Ist bei uns im Büro nicht anders. Wir haben viele Kunden und deswegen besteht längere Wartezeit. Tud einem leid, aber man kann nichts machen außer arbeiten. Wenn es doch sooo dringend ist dann ruf doch persönlich an, geht am einfachsten und am schnellsten und einem wird sofort geholfen. Kostet die Hotline etwas? Finde es immer feige von den Leuten per E-Mail die größte Klappe und extrem ungeduldig und am Telefon trauen sie sich nicht 1 Wort sagen.
Wenn du was änderst und es schriftlich rüberbringen willst, sag ich ok, hab Geduld und es wird erledigt.
Hi, ich habe mittlerweile vier (!) Mal mit dem Kundendienst
telefoniert. Jedesmal heisst es, mein Anliegen stehe auf Status "in Bearbeitung". Ich nenne es privatwirtschaftliche Arbeit im Schneckentempo, entweder ist es das Ziel den Kunden zu verarschen, weil er sich wehrt, oder man hat schlicht und einfach aus Gewinnmaximierungsgier zu wenig Personal. Mir ist der Grund wurscht, ich habe soeben bei meiner Bank die Rückbuchung der letzten beiden Monatsgebühren beauftragt, ist auch sofort per Ebanking am Konto gewesen, bin neugierig ob sie sich jetzt melden. Wahrscheinlich ja, wenns ums Geld geht, dann sind die Unternehmer meistens sehr fix.
Love and money, Mike