Die besten Sprüche im Forum

eigentlich klassischer combe post, musste aber sau loslachen als ich's gelesen hab :mrgreen:

von power auch nur noch muell hier im lile [[sleep]][[sleep]][[kotz]][[kotz]][[kotz]] und wird nicht gesperrt... sklassse der got der 10/10 wetten bekommt 2 monate...

hau doch ab man... wo ist da gerechtigkeit [[help]]:mrgreen:

strike wettet als minderjaeriger darf hier zocken wie sau...[[sleep]][[sleep]]

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich sehe bin ich hier auch schon mal vorgekommen.

@Pflaume, wenn ich nach dem Rennen ausgewertet hätte, wärs bissl frech und hätte nach blödes gerede gegolten, habe aber nach dem 1 DG ausgewertet weil ich mich vertan habe (Brem war zum dem Zeitpunkt 1te und hatte ne 1,57er Quote auf Sieg) guck dir ruhig die Startzeit des 2ten DGs an (soll nur als Verteidigung gelten, hätte ich richtigerweise als verloren werten sollen, btw. auscashen ging zum Zeitpunkt auch sehr sehr gut ...)

@Hoffing ich habe damals im LIL vor Rennbeginn noch einiges gepostet, alles nachlesbar ...

Doch ich will nicht meine eigenen Fails groß rumargumentieren sondern meinen pers. Super Bowl Helden kurz hier einbringen:

Gewinnen wird NE nicht und dann dickes Plus. Danke... Geschenke muss man annehmen, manchmal liegt das Geld nunmal auf der Strassw. Augen AUF!

[[cheers]][[cheers]]
Seattle ml und HC -3,5 so easy [[yo]]

#läuftbeimir

zum Thema absichern:

Nein, weil ich weiß, dass sie es machen werden...

ABGECASHT, alles abgesichert. [[cheers]][[winkewinke]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Zum Thema Gewinnberechnung

06.02.2015 10:00Uhr
VFB Auerbach vs Lok. Moskau II
Sieg Lok. Moskau II @2,5 4/10 bet365

0:1 Lok II Sieg
+10
Peace

Wie kommst du auf +10?

ok, macht Sinn [[rofl]] [[ironie]]

Ist jetzt nicht der burner und man kann sich mit der Berechnung ruhig vertun aber ich fand die ganze Sache trotzdem super[[winkewinke]]

Ihr seht beide nicht ganz klar.
Provoziert mit Kinkerlitzchen den jeweils anderen und meldet dann dessen Antwort.
Wenn ich nach euren Pipifax-maßstäben ginge, muesste ich euch beide sperren.
Ehrlich gesagt haette ich auch Bock drauf. Dann ist wenigstens Ruhe hier und man/ich/wir muessen uns nicht am Wochenende mit so ´nem Kindergartenkack auseinandersetzen.

Es geht um die User samuel und no-worries![[rofl]]

Genauso wie Obelix. Der ist auch so ´ne Kanalie.

[[rofl]]

hab geraten abzusichern nach 80 min, konnte jeder lesen der lesen kann.

hasssst jetzt was oder nicht? [[sleep]]

sry, kann nicht lesen.

jo hab was. Elefantenrennen Bosnien, Combe anscheinend vor Ort. Immer gegen den kleinen blauen Zwergelefanten wetten, der scheint nicht ganz klar zu sehen heute. Wetter und Piste stimmen auch, gute Odds für die anderen, da sich der blaue und seine Homies scheinbar mächtig überschätzen

hemer-wird-blau-2012-06-10-10-00-00-21145-front.jpg

Schaut euch an wie SCHNELL der ist. Werde defintiv 7/10 auf den blauen Elefant gehen, vertraue ihm.

[[rofl]]

in Unkenntnis dieses (und vieler anderer) Posts....
Link entfernt

hat sich zwischen wrisse, sokles und mir ein mini-gespräch über einen verdienten User angebahnt...

dazu mag es noch hilfreich sein für Euch, das Ergebnis zu wissen...:mrgreen:
Fylkir Reykjavik vs. BI / Bolungarvik - 1 März 2015 - Soccerway

und so meldet sich dann Mampe zu Wort:
Fylkir 5:0 vorhergesagt. Tippt over 4.5. Klassiker.
[[rofl]]
https://www.sportwettenvergleich.ne...3616-sonntag-01-03-2015-a-88.html#post2673218

[[schwitz]]

Wusstest eigentlich das die Schule Leute extra finanziell dumm hält ?

Wieviele Leute von 1000 können nach Abbruch der Schule OHNE einen Job durch positives Cashflow aus ihren Vermögemswerten festkosten abdecken?
100? 60? Lass es 15 sein.
Wieviel können sich von ihrem Abitur oder Studium ein Value Asset zulegen oder 1000€ in 10 Jahren verzehnfachen?
Kaum einer.
Klar gibt's welche die es schaffen , wie zB die profiwetter hier oder Trader, Start Up Inhaber.

Der Rest wird durch Abwanderung des Marktes ins Ausland und fortschreitende IT bitterlich am Minimum Leben.

Da gilt dann wer als Schaf am lautesten blökt kriegt den Job bevor er wegen Profitgier geschlachtet und gekündigt wird [[cheers]]

Wach auf bevor es zu spät ist [[schwitz]]

Als Angestellter oder Dully Arbeiter kriegst gerade so viel das es zum Leben reicht und für den Chef angenehm ist ohne dich feuern zu müssen.

Sobald letzeres nicht mehr zutrifft oder der Chef vom Chef gekündigt wird fliegst du [[rofl]]

Aber keiner möchte das du finanziell schlau bist - das würde bedeuten das nicht mehr brav im Hamsterrad gestrampelt werden muss [[sabber]]
Pajero mit Lebensweisheiten, darf nicht untergehen [[nixweiss]]

Bei Tartu Rock könnten heute 2 Spieler mit Kreuzbandrissen ausfallen, 3 weitere Durchfall haben und der Coach auf der Beerdigung seines Vaters sein - du wüsstest es nicht sofern die Quoten sich nicht bewegen.

man erkennt die ironie?

Obelix hat nicht deine Picks schlecht geredet, sondern deine Analyse. Und außerdem hat er in seinem ersten Post, schon neue Infos zum Spiel geliefert. Ich hab zwar keine Ahnung von Basketball, aber das der Trainer evtl. auf einer Beerdigung ist, 2 Spieler mit einem Kreuzbandriss ausfallen + 3 Spieler drohen auszufallen, ist für die Leute hier bestimmt eine gute Info.

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Junge Junge, mein Lachkrampf will nicht nachlassen. [[sabber]]

Naja wenn des es lustig findest finde ich echt blöde.
Als ob der Gewinn aus deiner Tasche gekommen wäre.
Hab gerade mein neues iPhone in meinen 65 Zoll Samsung geworfen vor Wut ...... Jetzt kannst du dir vorstellen was ich gesetzt habe.
Bin enttäuscht und hab die schnautze voll [[kotz]]

Hab gerade auf ne 43 Quote 50 Euro gesetzt , 2 min später ist sie nur noch auf ne 23 Quote , Bet365 bietet einen Rückkauf für 900 Euro an , natürlich sofort zugeschlagen.

LOL jetzt ist sie auf 51 Quote obwohl es 0:0 steht bei Jorge Wistermann

Und dann? Vor Wut die neue iWatch gegen die Windschutzscheibe des brandneuen 911ers gefeuert?

Weltklasse ^^