Die besten Sprüche im Forum

Kann doch jeder Kombi Scheine bei CL bauen wie er will , als ob ich ein Hellseher bin.

Glück gehabt halt :mrgreen:

Hab einfach nach Bauchgefühl gespielt ohne Infos , wusste nichtmal wer Aribor und Malborg ist !

Gemeint sind Maribor und Aalborg.

:mrgreen:

Mach dir nichts draus, die beiden Clubs kennt wohl niemand

Antwort von Alabery auch ganz gut.

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind dabei unsere Internetseite zu aktualisieren und werden so bald wie möglich wieder online sein. Bitte schauen Sie in einigen Minuten nochmals vorbei. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und möchten uns für alle entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Tipico geht bei mir nicht... warum... ???

Wurde doch gut erklärt, oder nicht?

Am Sonntag den 07.09.2014 um 20:45 Uhr spielt Deutschland gegen Schottland in Dortmund im Signal Iduna Park um die Qualifikation für die EM 2016.

Sowohl die Statistiken, als auch die Quoten ( Sieg Deutschland@1,13; Sieg Schottland@18) zeigen Deutschland als klaren Favoriten in dieser Partie.

Auch meiner Meinung nach ist Deutschland klar in der Favoritenrolle und wird hier in diesem Spiel als Sieger hervorgehen!:mrgreen:

:mrgreen:[[cheers]]

U 16-Juniorinnen: Ballweg mischt Startelf für zweiten Test kräftig durch

Nach dem 2:1 im ersten Test treten die U 16-Juniorinnen des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) heute (ab 11 Uhr) in Lübeck im Stadion an der Lohmühle erneut gegen die Auswahl Dänemarks an. DFB-Trainerin Ulrike Ballweg will dabei ihre Startelf komplett umbauen.
"Wir wollen ja hier in erster Linie sichten", erklärt Ballweg. "Deshalb werden im zweiten Spiel alle die Spielerinnen von Beginn an zum Einsatz kommen, die sich noch nicht zeigen konnten."

Der erste Test 2:1 für Deutschland.

Gerade Halbzeit 0:1 für Dänemark.

Ich werd gleich mal den Sieg Dänemark nachlegen und evtl. next goal Dänemark. War noch eine 2.x bei comeon. Ist gerade gesperrt.

Ähm scheint wohl was nicht mit dem Ticker zu stimmen...plötzlich 2:1

haha einer der besten posts ever ever

welt

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben keine Ahnung, wir ballern einfach drauf
Zalgiris führt schon 2:0, die Dinge nehm ihren Lauf
Ich butter nochmal over nach, auch wenn Banga nicht trifft
mit dem Abcashdampfer wird ganz bald ins große Meer geschifft

hey hey hey

Refrain:

Wir erkenn den Klassenunterschied und darum spielen wir over,
Handicap ist mir zu blöd, es wird hier immer doofer
Weißt du noch wie damals als in Lettland Tore fielen,
ach scheiße das ist Litauen, egal wir wollen nur spielen

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

danke an tiggel für das aufmerksam machen

Bayern München - SC Paderborn

Ja ist denn heute schon Weihnachten?!

Mit Hoeneß, Schweinsteiger, Ribery, Thiago, Robben, Martinez und Badstuber fehlt bei den Gastgebern fast die komplette Startelf. Der eh schön dünn besetzte Kader dürfte Probleme haben die Ausfälle zu kompensieren. Gegen die drei schwächsten Teams der Liga, Schalke, Hamburg und Stuttgart (16.,17. und 18. Tabellenplatz), konnte man lediglich in einem Spiel den Platz als Sieger verlassen. Form bei den Bayern mehr als fraglich.

Zu allem Überfluss eröffnete auch noch das Oktoberfest dieses Wochenende. Einige Spieler dürften sich ordentlich die Rüstung verbeult haben in den letzten Tagen. Die Ansetzung um 20:00 Uhr Abends lässt auch noch genug Zeit, um sich vor dem Spiel, mit der ein oder anderen Maß Bier, Mut anzutrinken. (verständlich, wenn der ungeschlagene Tabellenführer zu Gast ist). Doppelbelastung Wiesn und Bundesliga wird sich mMn deutlich bemerkbar machen.

Mit Paderborn kommt das non plus ultra der Bundesliga in die Allianz Arena. Der souveräne und bis dato ungeschlagene Tabellenführer, zeigt diese Saison vor allem auswärts seine Stärke. Away gewann man bislang ALLE Spiele zu 0 und im Handicap, jeder Spread wurde gecovert. Die Motivation sollte wieder eine wichtige Rolle spielen, schon letzte Woche gab man sich mit einem 2:0 zu frieden und schaltete ein paar Gänge zurück. Auf Grund der Englischen Woche empfehle ich deshalb keine höheren Handicaps auf den SC.

Zu guter letzt noch ein Quervergleich, der wohl alle Kritiker verstummen lassen dürfte:

HSV - Bayern München 0:0
HSV - SC Paderborn 0:3

Paderborn @29 Betvictor 5/10
Paderboren -1,5@101 PaddyPower 2/10

(Quote wird bis Spielbeginn droppen, alles über 2,2 auf Paderborn noch spielbar)

geil geschrieben und man stelle sich mal vor es geschieht so:mrgreen:[[yo]]

sollte auf jeden fall nicht in vergessenheit geraten..

Zuletzt bearbeitet:
nach der umfrage des tages sollte das bisherige statement des tages nicht fehlen[[yo]] Natürlich aus Datenschutzgründen zensiert. Aber einem pfiffigen WF-Ottonormaluser sollte es sofort klar werden[[yo]]

Namd Leute, was ein denkwürdiger Tag. Ich habe nichts gewonnen, aber auch nichts verloren. Dennoch wird dieser Tag in die Geschichte eingehen!!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Aber vorab, vielen Dank an S-Klasse. Vielen Dank für die Umfrage und das sehr wahrscheinliche wachrütteln eines Users. Eines Users, der gerne in alle Richtungen austeilt und hetzt, aber nun selbst zur Zielscheibe der Mehrheit geworden ist. Was für eine Genugtuung es doch ist. Da bin ich ganz ehrlich![[rofl]]

Selbst hinter NertV, was für eine Schmach![[cheers]]

Glückwunsch hiermit nochmal zur nervigsten Person des Forums, wo du doch stets versucht hast, andere User in deinen Bann zu ziehen. Hat scheinbar nicht geklappt, aber immer weiter und weiter! Falsche User werden halt schnell von der Mehrheit erkannt! :mrgreen:

Wie sagt man so schön "IN YOUR FACE" Obe!:mrgreen:

Zuletzt: o1,5 TT River Plate q1,9 3/10 bet365!

Auf gehts, gemmmmma immmmmer weiter und weiter!!!!!!!!!!!!!!

hab Palmeiras Sieg @201 eingepackt für Kleingeld :D ein Konter :P [[cheers]][[cheers]][[cheers]]

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRR[[cheers]]

[[cheers]][[cheers]] haha ebenfalls, nach den letzten minuten, allerdings nur mit q@31 und nur einem euro, trotzdem witzig :-) :-) krasser schluss (letzte 10 min) auf jedenfall.

zu früh gefreut - 1:1[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]]

oh nein, des gibts doch garnicht, wieder weg die kohle lol

Man so ein Dreck -_- durch einen Torwartfehler, 100% fix

anmerkung von mir: mein favorit

Herrlich, hab 1€ @201 gesetzt [[cheers]] 30 sek später das 1:0
168€ ausgecasht, dann das 1:1 was mir meine Kombi gerettet hat [[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]]

WF-Regel: Wen man seine Wette verliert, dann ist alles gefixt.

Guck dir das Tor an ... billiger Schuss direkt auf TW und der lässt den nach vorne zum Gegenspieler abklatschen [[hammer]]

bei meinen 31 euro nicht so ärgerlich, hatte eh nich damit gerechnet dass das klappt, aber weiß ja nicht was du gesetzt hast aber bei ner quote von 251 ists schon ab 1 euro ärgerlich.

naja wenns wirklich n fix war eh fürn arsch, dann hätte schon das 0:1 garnicht kommen dürfen.

Richtig, bei mir und Tartu Santos au. Da hab ich 100 Eh verloren, eben dann 1 EH auf Palmeiras q201 gesetzt und mit 180 Eh ausgecasht. Damit hab i heute 79 Eh Gewinn, was ein Tag![[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]]

ps: falls zensur bitte pn an mich. glückwunsch an shudder[[winkewinke]]

:mrgreen:

anmerkung der redaktion:

"Du hast in deiner Signatur oder deinem vorherigen Beitrag 40 Grafiken verwendet. Erlaubt sind maximal 25 Grafiken. Bitte klicke auf 'Zurück' und entferne einige davon."

deshalb habe ich ein paar grafiken aka smileys rausgenommen