Pick 1
Leverkusen - Stuttgart X/X @ 6 Betfair / Interwetten
Sehr eindrucksvolles Spiel von Bayer in Liverpool, da zittern einem die Knie vor Angst. (Bitte keinen Komm. hierzu, ich will hier niemanden angreifen).
Parma wurde mehr als dusselig verspielt, passiert, sollte nicht, aber ist nun einmal so. Leverkusen ebenso geschockt, sollten nun auch nicht mit viel Selbstbewu?sein auftreten. Heimspiel des VfB gg Bayer gewonnen.
Silvio Mei?er kehrt nach Gelbsperre zur? Markus Babbel und Kevin Kuranyi hatten einen Tag Trainigs-frei, Kuranyi doch st?er einstecken m?n von Parma.
Lt. Aussage Sammer von der Fitness her kein Problem, da ja am Donnerstag ? 120 Min gegangen werden musste.
IMHO werden beide erst mal langsamer starten, somit zur HT X wahrscheinlich, zweite H?te - sollte Leverkusen in F?ng gehen traue ich den Stuttgartern noch immer ein Tor zu, Endstand 1:1 vielleicht.
X halte ich f?ahrscheinlich, durch langsamen Start das X/X f?as GB nur 4.50 zahlt. We will see.
Pick 2
Dresden - K?2 @ 2,44 Betfair (2,25 - 2,30 div.)
Dresden (leider) noch nicht reif f?ie 2te Liga, ein potentieller Aufstiegskandidat muss diese Aufgabe ausw?s l?. Ein (!) Sieg aus den letzten 6 Spielen der Dresdner gg immer schon durchwachsen spielende Frankfurter ?zeugt mich nicht von einer Heimst?e Dresdens, auch nicht die beiden Heimsiege gg Trier und Unterhaching, die ein 2,47 auf K?rechtfertigen w?. Zweite Liga ist immer schwer, aber die Quote scheint mir zu hoch. Da muss K?durch!
Viel Gl?@ all!
dC