Der hat sicher keine Freunde [[rofl]]Flo schrieb:Baba Bron! [[winkewinke]]
Und nächstes Mal, wenn Dir fad is, nerv deine Freundin...oder Freund, wie auch immer.
Der hat sicher keine Freunde [[rofl]]Flo schrieb:Baba Bron! [[winkewinke]]
Und nächstes Mal, wenn Dir fad is, nerv deine Freundin...oder Freund, wie auch immer.
Bron schrieb:Playa,
jedermann steht es frei, hier seine Meinung zu artikulieren.
Nach dem gesetern Gesehen sollte es jedem mit ausreichend Cerebellum Ausgestatteten klar sein, dass allen genannten Mannschaften nicht verboten wurde, während 90 Minuten den Platz siegreich zu verlassen.
Du wirst doch darob kein Theater beginnen...
Gerinho schrieb:Luke schrieb:Gerinho schrieb:-------------------------------------------------------------------------------------
Was mi aber wunder ist daß Partizan Belgrad jetzt dabei ist, aber der Lothar wird die richtigen Leit kennen
-------------------------------------------------------------------------------------
[[stomping]]
So ein Quatsch, hast das Spiel nicht gesehen, also bitte auch kein Urteil darüber........
Hab i ja a net gesagt, daß i das Spiel gesehen habe, ledeglich, daß der Lothar die Richtigen Leit kennt und das kann keiner abstreiten, ob das was hilft ist eine andere Frage.
Sag hast du es gesehen erzähl wie wars ?
Luke schrieb:Gerinho schrieb:Luke schrieb:Gerinho schrieb:-------------------------------------------------------------------------------------
Was mi aber wunder ist daß Partizan Belgrad jetzt dabei ist, aber der Lothar wird die richtigen Leit kennen
-------------------------------------------------------------------------------------
[[stomping]]
So ein Quatsch, hast das Spiel nicht gesehen, also bitte auch kein Urteil darüber........
Hab i ja a net gesagt, daß i das Spiel gesehen habe, ledeglich, daß der Lothar die Richtigen Leit kennt und das kann keiner abstreiten, ob das was hilft ist eine andere Frage.
Nein, ich habs nicht gesehen und deßhalb gebe ich auch kein Urteil über das Spiel ab, aber jetzt gleich bei jedem Spiel in dem nicht der Favorit siegt von Schiebung zu sprechen, halte ich für super Schwachsinnig. So ganz ohne Hintergrund haste die Sache mit dem Lothar bestimmt nicht gesagt.......
Gruß
Luke
Bron schrieb:Playa,
jedermann steht es frei, hier seine Meinung zu artikulieren.
Nach dem gesetern Gesehen sollte es jedem mit ausreichend Cerebellum Ausgestatteten klar sein, dass allen genannten Mannschaften nicht verboten wurde, während 90 Minuten den Platz siegreich zu verlassen.
Du wirst doch darob kein Theater beginnen...
f0xtr0tt schrieb:Hi linus,
Mit deinem ersten Post feierst du schon einen gelungenen Einstand [[yo]]
Herzlich willkommen im Forum!
Caliph schrieb:Wir haben einen Prophet,einen Wahrsager und natürlich Supermann. Jetzt haben wir auch noch einen Medizinmann! Was soll uns jetzt noch passieren!? [[grin]]
dC schrieb:Caliph schrieb:Wir haben einen Prophet,einen Wahrsager und natürlich Supermann. Jetzt haben wir auch noch einen Medizinmann! Was soll uns jetzt noch passieren!? [[grin]]
es fehlen noch Kontakte zur Mafia.
dC
Gerinho schrieb:Luke schrieb:Gerinho schrieb:Luke schrieb:Gerinho schrieb:-------------------------------------------------------------------------------------
[[stomping]]
Nein, ich habs nicht gesehen und deßhalb gebe ich auch kein Urteil über das Spiel ab, aber jetzt gleich bei jedem Spiel in dem nicht der Favorit siegt von Schiebung zu sprechen, halte ich für super Schwachsinnig. So ganz ohne Hintergrund haste die Sache mit dem Lothar bestimmt nicht gesagt.......
Gruß
Luke
das is korrekt es wird wesentlich mehr geschoben als wir uns vorstellen ,aber genau bei jenen Spielen wo wir es uns nicht denken
o.k i gibts zu ein Mathäus hasser zu sein [[uzi]] seitdem er Rapid Trainer war