die ärgste Schiebung der Champions League

Bron schrieb:
Playa,

jedermann steht es frei, hier seine Meinung zu artikulieren.

Nach dem gesetern Gesehen sollte es jedem mit ausreichend Cerebellum Ausgestatteten klar sein, dass allen genannten Mannschaften nicht verboten wurde, während 90 Minuten den Platz siegreich zu verlassen.

Du wirst doch darob kein Theater beginnen...

Bron, Du hast gerade meinen Beitrag bestätigt. Ich erinnere mich vage daran, dass Dortmund nach 90. Min. 2:1 gewonnen hat. [[laugh]] Dann möchte ich Dich bitten Deinen Text auch dementsprechend umzuformulieren, der Richtigkeit halber. Aber darum geht's mir nur bedingt....Da Du ohnehin nicht sehr populär zu sein scheinst in diesem Forum hätte ein wenig mehr Fingerspitzengefühl not getan. Die Jungs hier sind alle emotional geladen (ich beziehe mich jetzt auf die Phase direkt nach dem Schlusspfiff) und dann kommst Du mit einem dämlichen Spruch daher, um die Stimmung noch weiter anzuheizen. Natürlich hast Du das Recht der freien Meinungsäusserung, aber wenn diverse Leute hier recht haben, geht es Dir viel mehr um Provokation und dann solltest Du Dir ernsthaft Gedanken darüber machen, ob Du hier konstruktiv etwas beitragen möchtest (siehe Dein Gebabbel wegen der J-League), oder Dich verziehst. Denk mal drüber nach Kumpel, auf kurz oder lang werden unsere geliebten Mod's diesen Stunk hier ohnehin nicht dulden. Viel Glück weiterhin...

Gerinho schrieb:
Luke schrieb:
Gerinho schrieb:
-------------------------------------------------------------------------------------
Was mi aber wunder ist daß Partizan Belgrad jetzt dabei ist, aber der Lothar wird die richtigen Leit kennen
-------------------------------------------------------------------------------------
[[stomping]]

So ein Quatsch, hast das Spiel nicht gesehen, also bitte auch kein Urteil darüber........

Hab i ja a net gesagt, daß i das Spiel gesehen habe, ledeglich, daß der Lothar die Richtigen Leit kennt und das kann keiner abstreiten, ob das was hilft ist eine andere Frage.
Sag hast du es gesehen erzähl wie wars ?

Nein, ich habs nicht gesehen und deßhalb gebe ich auch kein Urteil über das Spiel ab, aber jetzt gleich bei jedem Spiel in dem nicht der Favorit siegt von Schiebung zu sprechen, halte ich für super Schwachsinnig. So ganz ohne Hintergrund haste die Sache mit dem Lothar bestimmt nicht gesagt.......

Gruß
Luke

Luke schrieb:
Gerinho schrieb:
Luke schrieb:
Gerinho schrieb:
Was mi aber wunder ist daß Partizan Belgrad jetzt dabei ist, aber der Lothar wird die richtigen Leit kennen
[[stomping]]

So ein Quatsch, hast das Spiel nicht gesehen, also bitte auch kein Urteil darüber........

Hab i ja a net gesagt, daß i das Spiel gesehen habe, ledeglich, daß der Lothar die Richtigen Leit kennt und das kann keiner abstreiten, ob das was hilft ist eine andere Frage.

Nein, ich habs nicht gesehen und deßhalb gebe ich auch kein Urteil über das Spiel ab, aber jetzt gleich bei jedem Spiel in dem nicht der Favorit siegt von Schiebung zu sprechen, halte ich für super Schwachsinnig. So ganz ohne Hintergrund haste die Sache mit dem Lothar bestimmt nicht gesagt.......

Gruß
Luke

das is korrekt es wird wesentlich mehr geschoben als wir uns vorstellen ,aber genau bei jenen Spielen wo wir es uns nicht denken

o.k i gibts zu ein Mathäus hasser zu sein [[uzi]] seitdem er Rapid Trainer war

Deudche Sbrache swere Sbrache

Deudche Sbrache swere Sbrache

Bron schrieb:
Playa,

jedermann steht es frei, hier seine Meinung zu artikulieren.

Nach dem gesetern Gesehen sollte es jedem mit ausreichend Cerebellum Ausgestatteten klar sein, dass allen genannten Mannschaften nicht verboten wurde, während 90 Minuten den Platz siegreich zu verlassen.

Du wirst doch darob kein Theater beginnen...

Ich habe gesetern auch Fussball gesehen, nur hilft mir mein Cerebellum dabei überhaupt nicht weiter. Bevor man medizinische Fachausdrücke verwendet, sollte man sich vielleicht erst über deren Bedeutung informieren. Lieber Bron, dein Cerebellum hilft dir nämlich nur, nicht ständig hinzufallen und dir dabei den Kopf anzuschlagen, was in deinen Fall wohl nicht ganz funktioniert hat, denn das Cerebellum ist das Kleinhirn, was dann aber, wenn mans wörtlich nimmt, wieder doch zu dir paßt. [[rofl]]
Mit Fremdwörtern glänzen zu wollen, ist doch sehr arm, aber zu denken, daß es niemand versteht, ist noch ärmer, aber es gibt hier halt auch Mediziner im Forum. Schade Bron, hätte fast geklappt. [[winkewinke]]

f0xtr0tt schrieb:
Hi linus,

Mit deinem ersten Post feierst du schon einen gelungenen Einstand [[yo]]

Herzlich willkommen im Forum!

Vielen Dank!

Leider wird sich wohl die Zahl meiner Postings in Grenzen halten, da ich aus beruflichen Gründen sehr wenig Zeit habe.

Ich möchte aber mal an dieser Stelle ein dickes, fettes Lob an alle hier im Forum richten, die mit ihren Beiträgen eine wertvolle Entscheidungshilfe beim Wetten beisteuern. Und laßt euch bitte nie von Kritikern unterkriegen. Ich habe hier schon desöfteren vorbeigeschaut und muß sagen, dieses Forum ist das beste, das ich kenne. [[stomping]]

Macht weiter so!!! [[respect]]

dC schrieb:
Caliph schrieb:
Wir haben einen Prophet,einen Wahrsager und natürlich Supermann. Jetzt haben wir auch noch einen Medizinmann! Was soll uns jetzt noch passieren!? [[grin]]

es fehlen noch Kontakte zur Mafia.

dC

Rufts den gschissenen Ivanov an..... vielleicht hat er das Geld von Ajax ja schon wieder ausgegeben, das Saugfrast! [[kotz]]

Dann kann er ja hier zu neuen Moneten kommen...

Gerinho schrieb:
Luke schrieb:
Gerinho schrieb:
Luke schrieb:
Gerinho schrieb:
[[stomping]]

Gruß
Luke

das is korrekt es wird wesentlich mehr geschoben als wir uns vorstellen ,aber genau bei jenen Spielen wo wir es uns nicht denken

o.k i gibts zu ein Mathäus hasser zu sein [[uzi]] seitdem er Rapid Trainer war

Mein Beitrag sollte aber kein persönlicher Angriff gegen dich sein Gerinho, also bitte net falsch verstehen, gelle?
Bin in der Sache halt nur anderer Meinung und glaube noch an das Ehrliche [[yo]]

Gruß
Luke