doch, jeder sender zeigt je 2 springen live, Eurosport als aufzeichnung.Nikl schrieb:Wird die Vierschanzen-Torunee ab diesem Jahr nicht auf ARD/ZDF übertragen?
GoldeneNase schrieb:Sehe die Chancen bei 60 %, für mich kommen da 12 Springer in Frage. Die ersten 11 des Weltcups und der M.Hautamaeki.
Flo schrieb:2,05 für Morgenstern Tourneesieg bei expekt ein Muss-Tipp.
Morgenstern gewann 6 der bisher 7 Springen diese Saison, belegte am Sonntag in Engelberg dann den dritten Rang. Mehr als souverän bisher, braucht man ned viel erzählen. Gefährlich können ihm nur seine Teamkollegen werden, aber über 4 Bewerbe hinweg ist er der klare Favorit.
Casah89 schrieb:man sollte nicht Ahonen, Malysz und Co. vergessen, denn das sind alte Hasen die immer eine gute Tournee gesprungen sind.
SCF.MoD schrieb:3 schöne Wetten bei Nordicbet gefunden:
Neumayer - Jacobsen 1 q1.72 4/10
Ahonen - Malysz 2 q1.8 3/10
Morgenstern - Schlierenzauer 1 q1.55 5/10
Neumayer viel stärker als Jacobsen nur mit dem schwereren Gegner in Runde 1
Malysz morgen auch ein Kandidat für die Top 3 Ahonen hat sich noch nicht ganz so stark gezeigt
Morgenstern das Maß aller Dinge, beim Gregro denk ich dass morgen nicht so viel geht.
Stakes nicht wirklich hoch, da beim Skispringen zuviele Nebeneinflüsse wirken!
Flo schrieb:Malysz 7,5 bei bwin, die sind dem Michi sicher ein Wetterl wert - mir ebenso, denn Malysz scheint beinahe Morgenstern-Niveau zu haben an diesem Wochenende. Mit Schlierenzauer rechne ich eher nicht, scheint am Knie leicht verletzt zu sein...
GoldeneNase schrieb:Bei schlechtem Wind sind vor allem die Springer im Vorteil die Hoch abspringen am Schanzentisch. Malysz z.B.
Morgenstern Platz 1-3 in Obersdorf habe ich auch schon @1,25 8/10
SCF.MoD schrieb:3 schöne Wetten bei Nordicbet gefunden:
Neumayer - Jacobsen 1 q1.72 4/10
Ahonen - Malysz 2 q1.8 3/10
Morgenstern - Schlierenzauer 1 q1.55 5/10
Neumayer viel stärker als Jacobsen nur mit dem schwereren Gegner in Runde 1
Malysz morgen auch ein Kandidat für die Top 3 Ahonen hat sich noch nicht ganz so stark gezeigt
Morgenstern das Maß aller Dinge, beim Gregro denk ich dass morgen nicht so viel geht.
Stakes nicht wirklich hoch, da beim Skispringen zuviele Nebeneinflüsse wirken!
GoldeneNase schrieb:Von der Quali zum Springen wurde der Anlauf um eine Luke verkürzt.
Neumayer in der Quali 128 Meter. Bwin Live mit Line von 128,75. Unter@1,95. Wer schnell ist small was wert.
GoldeneNase schrieb:Pick 3: Malysz unter den ersten 7 der Tournee, ja@1,95 Bwin 4/10
Sehe die Chancen bei 60 %, für mich kommen da 12 Springer in Frage. Die ersten 11 des Weltcups und der M.Hautamaeki. Malysz diese Saison immer unter den Top 16 und dabei immer ein vermasselter Sprung. Wenn er 2 mal in den 4 Springen beide Guten runterbringt, sehe ich ihn klar unter den Top 7 am Ende.
Flo schrieb:thx.
Morgenstern Tourneesieg ( so a bisserl abgesichert.
thommesdd schrieb:
sehr gut, aber nach diesem Lotteriespringen absolut nicht absehbar mittendrin!