Dicker-Donnerstag-10.01

Dicker-Donnerstag-10.01

• Opa halvar- im Alter wird man gemütlicher

Stimmen: 2 16.7%
  • Wrisse- zu viel mit mampe auf der Couch

Stimmen: 4 33.3%
  • Striker - als pizzabäcker wurd er immer fetter

Stimmen: 1 8.3%
  • Betbilly - Billy ist ein echter Bully

Stimmen: 0 0.0%
  • Juxer- isst aus jux

• Baskic- rund wie ein Basketball

• Mampe - siehe wrisse

• Hensev-warum ?

• Nitram- zu viel englisches Frühstück mit den England kiddies

• Fnutsch- zu viel eSports

Stimmen: 1 8.3%

• Umfrageteilnehmer
    12
Ich habe mich am Montag bei wirwetten.com angemeldet und wollte mich dort sofort Verifizieren. Bis auf die Vorderseite meines Personalausweises (ohne Begründung) wurde alles angenommen. Nachdem ich den Wettanbieter per Mail kontaktiert habe kam auch innerhalb 12Std eine Antwort das ein Dokument noch mind. 6 Monate gültig sein muss ansonsten könne man diesen nicht annehmen. Habe ich noch nie was von gehört? Das Dokument ist noch knapp 1,5 Monate gültig. Nachdem ich jetzt geschrieben habe das ich weder einen Reisepass noch einen Führerschein habe und wie nun eine mögliche Auszahlung behandelt wird weil ich einen neuen Personalausweis erst nach Ablauf des alten beantragen kann bzw. erhalte hat man mir nun gesagt ich müsse so lange warten. Finde ich ehrlich gesagt ein Witz das ich nun vor dem 20.02.2019 nicht Auszahlen kann trotz GÜLTIGEN Personalausweis. Hat damit jemand Erfahrung bzw. hat der Wettanbieter hier Recht?

https://www.sportwettenvergleich.ne...ests/wirwetten/4847016-wirwetten-com-feedback

kennt sich jemand aus?