Diary of a Madman..

Das Wichtigte ist aber, da?alle auch wenn sie nicht vollj?ig sind, als erwachsene agieren.
Komme mir vor wie in der FP?wo jede Reform nur dazu f? einiger Zeit sp?r ?dacht zu werden.
Bei der FP?wei?ich es nicht wieso das ganze st?ig im Kreis dreht, aber hier.

Weil immer nur wenige sich bei diversen Reformen beteiligen, AKTUELL WETTSPEZI 20 Stimmen bei 100 voll Aktive Mitglieder abgegeben wurden.
Ich Wette , da?einer von die 80 in 2-3 Monate sich aufregt weshalb das nicht anderst ist [[heul]] .

Anstatt hier zu philosophieren w? es wesentlich produktiver wenn sich die Tennis Elite mal zusammentut und sagt was sie f??he h?e.
Wie man die Arbeit produktiver gestallten k?e um hier wieder zum Sinn des ganzen zur?ommen und wie wir sie dazu unterst? k?n -> durchs reden kommen die Leit zam. [[bussi]]

So isses Geri.

Manche scheinens noch nicht ganz verstanden zu haben, da?man sich in einer Gemeinschaft (und dieses Forum ist ja sowas ?liches, oder sollts zumindest sein) auch passend auff?n muss. Wer sich auff? wie der ?ste arrogante provozierende Mensch wo gibt, darf sich nicht wundern, da?es den Verantwortlichen nach zig Ermahnungen und bereits davor 4 aufgehobenen "lebensl?lichen" Sperrungen irgendwann mal reicht.
Wer noch immer glaubt, da?sich Qu. bessern wird, der is entweder ein noch gr?er Optimist als ich oder steht einfach auf andauernde tiefe Diskussionen. [[nixweiss]]

Ich habe letzte Woche geschrieben, da?wir diese Regeln jetzt mal einige Wochen durchziehen und sie dann ?denken wenn wir sehen da?sich in Bezug auf Provokationen und dergleichen was gebessert hat...anscheinend wurde das von einigen hier ?lesen.

Sag ich's mal so. Ich habe gerne den Tennisordner gelesen und so mach guten Pic mitgenommen, bis zum Tag X. Dann wurde der Ordner auf einmal derma?n schnell zugem?, dass ich aufgeh?habe hier zu lesen.
Als ein neuer Extraordner er?et wurde, dachte ich, jetzt wird's wieder Ok, war's aber nicht. Echt Schade. Wett seit dem im Tennis nur noch ab und an einen Kobatipp. Was soll's, es gibt auch andere Wetten, aber trotzdem schade.
Gru?von einem Ex-Tennisschmarotzer.