leo toni schrieb:Guten Morgen!
Der erste Morgen an dem ich aufgewacht bin und Jay Göppingen ist kein Trainer mehr bei Bayern...ein geiles Gefühl! Man ist der gestern abend noch in die Zange genommen worden - hat zufällig einer Blickpunkt Sport gesehen? Carlo Wild vom Kicker hat sich Klinsi gestern erstmal richtig zur Brust genommen und das Interview von Uli H. war auch klasse - die Bayern und vorallem Uli brennen wieder. Auf geht's Bayern...
Warum hat er das nicht vorher schon gemacht? Hinterher kann wieder jeder die Klappe aufreißen, einfach nur armselig.leo toni schrieb:Guten Morgen!
Der erste Morgen an dem ich aufgewacht bin und Jay Göppingen ist kein Trainer mehr bei Bayern...ein geiles Gefühl! Man ist der gestern abend noch in die Zange genommen worden - hat zufällig einer Blickpunkt Sport gesehen? Carlo Wild vom Kicker hat sich Klinsi gestern erstmal richtig zur Brust genommen und das Interview von Uli H. war auch klasse - die Bayern und vorallem Uli brennen wieder. Auf geht's Bayern...
Euch allen einen schönen Tag
Werder schrieb:Nur wenn ihr wirklich noch Meister werdet, glaub ich kaum, daß sich von euch Bayernfans hier noch jemand freut.
HeribertFaßbender schrieb:Ich würde mich bekringeln wenn ihr mit Don Jupp den Karren entgültig in den Dreck fahrt
HeribertFaßbender schrieb:gegen Gladbach wirds mit Sicherheit nicht einfach, gerade weil die mit dem Rücken zur Wand stehen, mir kommt das hier so vor als wenn die, die 3 Punkte schon inne hätten
nur weil jetzt Heynckes da ist
Man frage nur mal die Schalker und Gladbacher
HeribertFaßbender schrieb:Ich würde mich bekringeln wenn ihr mit Don Jupp den Karren entgültig in den Dreck fahrt
cyrex1900 schrieb:HeribertFaßbender schrieb:Ich würde mich bekringeln wenn ihr mit Don Jupp den Karren entgültig in den Dreck fahrt
ich befürchte genau das. wenn am samstag nicht gewonnen wird
Caveman schrieb:HeribertFaßbender schrieb:Ich würde mich bekringeln wenn ihr mit Don Jupp den Karren entgültig in den Dreck fahrt
wäre auch egal, denn Hauptsache Klinsmann ist weg
Lieber 4. oder 5. mit Don Jupp und Gerland als 1. oder 2. mit Klinsmann
Caveman schrieb:warum seht ihr immer nur Heynckes und schiesst euch auf ihn ein?
Denkt ihr nicht, dass Gerland der eigentliche Strippenzieher in der täglichen Trainingsarbeit mit der Mannschaft sein wird? Und der kennt die Mannschaft in und auswendig, sowohl all ihre Stärken sowie Schwächen genauestens. Somit ziehen also auch KHR und Ulli in gewissen Maßen hinter der Bühne nun noch aktiver die Fäden, was die Mannschaftsaufstellung angeht. Heynckes sollte man eher als symbolischen Trainer sehen, die eigentliche Arbeit machen klar andere
HeribertFaßbender schrieb:Das ganze kann alles nicht einfach bei Mr.Grinser gelegen haben, denn der stand nicht auf dem Platz und hat das Gegurke abgeliefert.
Werder schrieb:Caveman schrieb:HeribertFaßbender schrieb:Ich würde mich bekringeln wenn ihr mit Don Jupp den Karren entgültig in den Dreck fahrt
Sehr clever, find ich gut! Sollen sie die beiden doch behalten und die nächsten fünf Jahre dann halt immer 4. oder 5. werden, Hauptsache Klinsmann ist weg, auch wenn der die nächsten fünf Jahre immer 1. oder 2. geworden wäre. Sehr clever.
tamla schrieb:Caveman schrieb:warum seht ihr immer nur Heynckes und schiesst euch auf ihn ein?
Denkt ihr nicht, dass Gerland der eigentliche Strippenzieher in der täglichen Trainingsarbeit mit der Mannschaft sein wird? Und der kennt die Mannschaft in und auswendig, sowohl all ihre Stärken sowie Schwächen genauestens. Somit ziehen also auch KHR und Ulli in gewissen Maßen hinter der Bühne nun noch aktiver die Fäden, was die Mannschaftsaufstellung angeht. Heynckes sollte man eher als symbolischen Trainer sehen, die eigentliche Arbeit machen klar andere
dazu würde auch passen, dass man mit jupp lt. rummennige nicht über geld gesprochen hat
Bsoffokles schrieb:In den Playoffs werden bisher ja mehr auswärts- als heimspiele gewonnen
leo toni schrieb:Ich denke auch, dass Gerland einiges bewegen wird und Don Jupp letztendlich als "Figur"geholt worden ist. Letztendlich ist es auch egal, wer jetzt diese Truppe trainieren wird. Alles ist besser als Klinsi und das wird die Truppe auch am Wochenende zeigen. Denke, die Bayern werden mit einer gewissen Befreiung aufspielen können und dies werden die Gladbacher als erstes zu spüren bekommen.
cfcfan schrieb:Bsoffokles schrieb:In den Playoffs werden bisher ja mehr auswärts- als heimspiele gewonnen
sprichst du von der NBA??
wie kommst denn darauf?
19:10 für die Heimteams, wenn ich mich nicht verrechnet habe!
cfcfan schrieb:Bsoffokles schrieb:In den Playoffs werden bisher ja mehr auswärts- als heimspiele gewonnen
wie kommst denn darauf?
Caveman schrieb:Werder schrieb:Caveman schrieb:HeribertFaßbender schrieb:Ich würde mich bekringeln wenn ihr mit Don Jupp den Karren entgültig in den Dreck fahrt
Sehr clever, find ich gut! Sollen sie die beiden doch behalten und die nächsten fünf Jahre dann halt immer 4. oder 5. werden, Hauptsache Klinsmann ist weg, auch wenn der die nächsten fünf Jahre immer 1. oder 2. geworden wäre. Sehr clever.
Deinen Zynismus kannst du dir sparen, kann gut nachvollziehen, dass halb Deutschland jetzt irgendwie ihre Lieblingswitzmannschaft verliert und daher "not amused" ist. Sorry, aber die Bayern-Joke-Festival-Tage sind jetzt für euch vorbei, vielleicht habt ihr dann auch mehr Zeit, über eure eigenen Mannschaften und deren eher bescheidenem Abschneiden in der BL nachzudenken, trotz den Cuperfolgen. Mann könnte ja auch am Ende der Saison komplett ohne irgendwelche Schalen dastehen, nicht wahr?
Geht darum, dass wir den Clown mind. noch 6 weitere Monate hätten ertragen müssen, wenn er Meister geworden wäre oder auch wahrscheinlich als Tabellenzweiten...Wie sagt mann so schön: Lieber ein Ende mit Schrecken...
Werder schrieb:Der Unterschied zwischen meinem Verein und den Bayern ist, daß wir am Ende der Saison mit einem Titel dastehen und die Bayern gehen leider leer aus. Es lag ja auch nicht unbedingt an Klinsmann, daß ihr diese Saison nichts reißt, euer Kader ist qualitativ nicht besser als der von Schalke, Stuttgart oder Hamburg, nur wollt ihr es nicht wahrhaben. Zwei Weltklassespieler ala Ribery oder Numero Uno reichen heutzutage nicht aus, um ganz oben mitzuspielen. Nulpen wie Rensing, Ottl, Lell, Breno und Sosa sind nicht gerade des FC Bayern früherer Tage würdig.
Klinsmann wurde die Zeit die er braucht nicht eingeräumt, das gibts nun mal nur bei den Bayern. Wer keine Geduld hat, wird irgendwann wieder bestraft.
Dede schrieb:cfcfan schrieb:Bsoffokles schrieb:In den Playoffs werden bisher ja mehr auswärts- als heimspiele gewonnen
wie kommst denn darauf?
Wenn ich jetzt nix überlesen habe wurde hier im LiL bisher nur von der NHL und nicht von der NBA geredet - ich tippe mal er meinte die NHL Playoffs
leomessi schrieb:Werder schrieb:Der Unterschied zwischen meinem Verein und den Bayern ist, daß wir am Ende der Saison mit einem Titel dastehen und die Bayern gehen leider leer aus. Es lag ja auch nicht unbedingt an Klinsmann, daß ihr diese Saison nichts reißt, euer Kader ist qualitativ nicht besser als der von Schalke, Stuttgart oder Hamburg, nur wollt ihr es nicht wahrhaben. Zwei Weltklassespieler ala Ribery oder Numero Uno reichen heutzutage nicht aus, um ganz oben mitzuspielen. Nulpen wie Rensing, Ottl, Lell, Breno und Sosa sind nicht gerade des FC Bayern früherer Tage würdig.
Klinsmann wurde die Zeit die er braucht nicht eingeräumt, das gibts nun mal nur bei den Bayern. Wer keine Geduld hat, wird irgendwann wieder bestraft.
rofl werder weißt du ich mag dich eigentlich, aber das is der größte schwachsinn den du je erzählt hast!
Werder schrieb:Der Unterschied zwischen meinem Verein und den Bayern ist, daß wir am Ende der Saison mit einem Titel dastehen und die Bayern gehen leider leer aus.
Werder schrieb:Es lag ja auch nicht unbedingt an Klinsmann, daß ihr diese Saison nichts reißt, euer Kader ist qualitativ nicht besser als der von Schalke, Stuttgart oder Hamburg, nur wollt ihr es nicht wahrhaben. Zwei Weltklassespieler ala Ribery oder Numero Uno reichen heutzutage nicht aus, um ganz oben mitzuspielen. Nulpen wie Rensing, Ottl, Lell, Breno und Sosa sind nicht gerade des FC Bayern früherer Tage würdig.
Werder schrieb:Klinsmann wurde die Zeit die er braucht nicht eingeräumt, das gibts nun mal nur bei den Bayern. Wer keine Geduld hat, wird irgendwann wieder bestraft.
leomessi schrieb:Werder schrieb:Der Unterschied zwischen meinem Verein und den Bayern ist, daß wir am Ende der Saison mit einem Titel dastehen und die Bayern gehen leider leer aus. Es lag ja auch nicht unbedingt an Klinsmann, daß ihr diese Saison nichts reißt, euer Kader ist qualitativ nicht besser als der von Schalke, Stuttgart oder Hamburg, nur wollt ihr es nicht wahrhaben. Zwei Weltklassespieler ala Ribery oder Numero Uno reichen heutzutage nicht aus, um ganz oben mitzuspielen. Nulpen wie Rensing, Ottl, Lell, Breno und Sosa sind nicht gerade des FC Bayern früherer Tage würdig.
rofl werder weißt du ich mag dich eigentlich, aber das is der größte schwachsinn den du je erzählt hast!
Werder schrieb:Du mußt aber zugeben, daß die Dominanz vergangener Jahre nicht mehr da ist, zumindest nicht mit diesem Kader.