DI/28/04/2009

DI/28/04/2009

• Barca -1

Stimmen: 0 0.0%
  • Barca

• Remis

• Chelsea

• Umfrageteilnehmer
    0

Mr.Arrogance

New member
Dez. 19, 2008
768
18
Hotel
GL

Ich mag keine Trainer,die beim ersten Job gleich
Schlips tragen müssen und beim Stand von
0:0 in der 64 Minute einen Stürmer (Viduka)
rausnehmen und dafür einen Mittelfeldspieler
bringen (Carroll) !
Was hat Lövenkrands dem Shearer getan ?

Guten Morgen!

Der erste Morgen an dem ich aufgewacht bin und Jay Göppingen ist kein Trainer mehr bei Bayern...ein geiles Gefühl! Man ist der gestern abend noch in die Zange genommen worden - hat zufällig einer Blickpunkt Sport gesehen? Carlo Wild vom Kicker hat sich Klinsi gestern erstmal richtig zur Brust genommen und das Interview von Uli H. war auch klasse - die Bayern und vorallem Uli brennen wieder. Auf geht's Bayern...

Spiele heute übrigens folgende Kombi:

Schweiz under 6,5
Deutschland Sieg
Barca Sieg

Euch allen einen schönen Tag

leo toni schrieb:
Guten Morgen!

Der erste Morgen an dem ich aufgewacht bin und Jay Göppingen ist kein Trainer mehr bei Bayern...ein geiles Gefühl! Man ist der gestern abend noch in die Zange genommen worden - hat zufällig einer Blickpunkt Sport gesehen? Carlo Wild vom Kicker hat sich Klinsi gestern erstmal richtig zur Brust genommen und das Interview von Uli H. war auch klasse - die Bayern und vorallem Uli brennen wieder. Auf geht's Bayern...

Habs gesehen.

Man hat bei allen richtig die Erleichterung gespürt, dass der jetzt weg ist.

Fußballlehrer Don Jupp wird uns zum Titel führen.

Heute Mittag 13:00 Uhr Pressekonferenz mit Heynckes und Gerland

Blackhawks haben die Flames rausgeschmissen.

Stanley-Cup, wir kommen !!!

leo toni schrieb:
Guten Morgen!

Euch allen einen schönen Tag
Warum hat er das nicht vorher schon gemacht? Hinterher kann wieder jeder die Klappe aufreißen, einfach nur armselig.

HeribertFaßbender schrieb:
gegen Gladbach wirds mit Sicherheit nicht einfach, gerade weil die mit dem Rücken zur Wand stehen, mir kommt das hier so vor als wenn die, die 3 Punkte schon inne hätten
nur weil jetzt Heynckes da ist

Man frage nur mal die Schalker und Gladbacher

Nicht weil Heynckes jetzt da ist, sondern weil Klinsmann weg ist.

Und was Heynckes in Gladbach und Schalke gemacht hat, lag am wenigsten an Heynckes.
Warum haben denn diese beiden Klubs so oft in den letzten Jahren den Trainer gewechselt ?
Einer der Real Madrid zum Championsleague-Titel führt, wird für Schalke und Gladbach wohl kaum zu blöd sein.

Trotzdem nervt's wie auf einmal alle die genauen Gründe für das Scheitern von Klinsmann kennen. Das war vor einer Woche genauso ersichtlich, wie gestern. Nur, dass sich vor sieben Tagen fast niemand von Medien getraut hat, diese Gründe zu nennen oder nicht nennen konnte. Vorallem die tollen Fernsehsender ntv und DSF, die momentan anscheinend die Weisheit gepachtet haben. Da waren manche Zeitungen, die nicht unbedingt für den Sport stehen schon um einiges weiter.

...naja und Heynckes...bei Schalke und M'gladbach...sorry, auf den "Praktikant" folgt ein seniler alter Mann von dem ich bei seinen letzten zwei Stationen das Gefühl hatte, dass er nicht in der Realität lebt. Einige freuen sich so sehr über den Abgang von Klinsmann, dass sie nicht sehen, das Heynckes bei den letzten zwei Vereinen nichts hinbekommen hat ( Schalke hatte er zu einem der schlechtesten Saisonstarts seit vielen Jahren geführt, Gladbach musste er auf einem Abstiegsplatz verlassen ). Zudem war er in Städten mit großen Medien nie länger als ein Jahr (...Frankfurt, Real Madrid, Schalke)

PS.: Ich lasse mich gerne eines bessern belehren, aber Heynckes geht gar nicht. Wenn hier nicht einer der anderen vier Vereine den Meistertitel holt, dann gute Nacht.

Caveman schrieb:
Ich würde mich bekringeln wenn ihr mit Don Jupp den Karren entgültig in den Dreck fahrt

wäre auch egal, denn Hauptsache Klinsmann ist weg
Lieber 4. oder 5. mit Don Jupp und Gerland als 1. oder 2. mit Klinsmann

Sehr clever, find ich gut! Sollen sie die beiden doch behalten und die nächsten fünf Jahre dann halt immer 4. oder 5. werden, Hauptsache Klinsmann ist weg, auch wenn der die nächsten fünf Jahre immer 1. oder 2. geworden wäre. Sehr clever.

abwarten am Samstag um 17:20 Uhr sind wir alle schlauer

entweder wars ein guter Schachzug oder nicht

ich meinerseits halte übrigens von einigen Bayern Spielern gar nichts darunter einen Schweini, van Buyten, Luca Toni usw.

und wie heißt es so schön "aus Kleppern kann man über Nacht keine Rennpferde machen"

Das ganze kann alles nicht einfach bei Mr.Grinser gelegen haben, denn der stand nicht auf dem Platz und hat das Gegurke abgeliefert.

Übrigens ist das der gleiche ablauf bei vielen anderen Vereinen in der Bundesliga, die wenn Sie ihren Trainer gefeuert haben alle erstmal so euphorisch sind, und meistens gehts dann genauso weiter.

Bestes Beispiel dafür ist aus der letzten Saison 1.FC Nürnberg

Als der Meyer weg war sollte auf einmal alles besser werden, und was war ?
Es wurde immer schlimmer

Man sieht das ihr bei Bayern solche Situationen ncoh nicht oft mitgemacht habt wie viele andere Vereine und Fans, und deshalb sei euch dieses auch mal gegönnt

warum seht ihr immer nur Heynckes und schiesst euch auf ihn ein?
Denkt ihr nicht, dass Gerland der eigentliche Strippenzieher in der täglichen Trainingsarbeit mit der Mannschaft sein wird? Und der kennt die Mannschaft in und auswendig, sowohl all ihre Stärken sowie Schwächen genauestens. Somit ziehen also auch KHR und Ulli in gewissen Maßen hinter der Bühne nun noch aktiver die Fäden, was die Mannschaftsaufstellung angeht. Heynckes sollte man eher als symbolischen Trainer sehen, die eigentliche Arbeit machen klar andere

eigentlich ist es ja egal, wer jetzt den trainer bei bayern für die paar wochen macht. er hat nur eine einzige aufgabe: den spielern klar machen, dass es jetzt um eine charakterfrage geht und sich jetzt zeigt, wer mit lust und liebe dabei ist.

die bayern sollten sich jetzt nach einem neuen trainer umschauen und gleichzeitig beobachten wer sich für bayern zerreißt und wer nicht. dementsprechend auch den kader zusammenstellen für die neue saison.

und sind wir mal ehrlich bayern wird nur meister wenn zwei dinge eintreffen: 1. sie müssen (fast) jedes spiel jetzt gewinnen 2. die konkurrenten müssen patzen

ob beide punkte zutreffen bin ich mir nicht sicher. aber ich glaube mit klinsmann wäre das nichts mehr geworden. die mannschaft hat irgendwie auch gegen ihn gespielt.

egal - es wird eine interessante schlussphase in der buli. und darüber kann man sich als fußballfreund doch nur freuen.

Caveman schrieb:
Denkt ihr nicht, dass Gerland der eigentliche Strippenzieher in der täglichen Trainingsarbeit mit der Mannschaft sein wird? Und der kennt die Mannschaft in und auswendig, sowohl all ihre Stärken sowie Schwächen genauestens. Somit ziehen also auch KHR und Ulli in gewissen Maßen hinter der Bühne nun noch aktiver die Fäden, was die Mannschaftsaufstellung angeht. Heynckes sollte man eher als symbolischen Trainer sehen, die eigentliche Arbeit machen klar andere

dazu würde auch passen, dass man mit jupp lt. rummennige nicht über geld gesprochen hat

Das ganze kann alles nicht einfach bei Mr.Grinser gelegen haben, denn der stand nicht auf dem Platz und hat das Gegurke abgeliefert.

Und wer ist für den Zustand einer Mannschaft verantwortlich ?

Die Truppe wird wohl kaum in paar Monaten das Fußballspielen verlernt haben.
Klinsmann geht in die glorreiche Geschichte ein, neben Saftig und Lerby der dritte Bayern-Trainer zu sein, der nie mit ihnen Tabellenführer war.
Bei so einem Kader steckt schon viel Dummheit drin, um das nicht zu schaffen.

Klinsmann hat gemeint, er könnte aus Fußballern Wissenschaftler oder Proffessoren machen.
Ein Fußballer will Fußball spielen und net irgend eine Gymnastik für Schwangere machen.

Werder schrieb:
Caveman schrieb:
Ich würde mich bekringeln wenn ihr mit Don Jupp den Karren entgültig in den Dreck fahrt

Sehr clever, find ich gut! Sollen sie die beiden doch behalten und die nächsten fünf Jahre dann halt immer 4. oder 5. werden, Hauptsache Klinsmann ist weg, auch wenn der die nächsten fünf Jahre immer 1. oder 2. geworden wäre. Sehr clever.

Deinen Zynismus kannst du dir sparen, kann gut nachvollziehen, dass halb Deutschland jetzt irgendwie ihre Lieblingswitzmannschaft verliert und daher "not amused" ist. Sorry, aber die Bayern-Joke-Festival-Tage sind jetzt für euch vorbei, vielleicht habt ihr dann auch mehr Zeit, über eure eigenen Mannschaften und deren eher bescheidenem Abschneiden in der BL nachzudenken, trotz den Cuperfolgen. Mann könnte ja auch am Ende der Saison komplett ohne irgendwelche Schalen dastehen, nicht wahr?
Geht darum, dass wir den Clown mind. noch 6 weitere Monate hätten ertragen müssen, wenn er Meister geworden wäre oder auch wahrscheinlich als Tabellenzweiten...Wie sagt mann so schön: Lieber ein Ende mit Schrecken...

tamla schrieb:
Caveman schrieb:

dazu würde auch passen, dass man mit jupp lt. rummennige nicht über geld gesprochen hat

genau diese Aussage hat mich gestern stark ins Grübeln gebracht, scharf beobachtet

Ich denke auch, dass Gerland einiges bewegen wird und Don Jupp letztendlich als "Figur"geholt worden ist. Letztendlich ist es auch egal, wer jetzt diese Truppe trainieren wird. Alles ist besser als Klinsi und das wird die Truppe auch am Wochenende zeigen. Denke, die Bayern werden mit einer gewissen Befreiung aufspielen können und dies werden die Gladbacher als erstes zu spüren bekommen.

leo toni schrieb:
Ich denke auch, dass Gerland einiges bewegen wird und Don Jupp letztendlich als "Figur"geholt worden ist. Letztendlich ist es auch egal, wer jetzt diese Truppe trainieren wird. Alles ist besser als Klinsi und das wird die Truppe auch am Wochenende zeigen. Denke, die Bayern werden mit einer gewissen Befreiung aufspielen können und dies werden die Gladbacher als erstes zu spüren bekommen.

und glaub mir, denke ein großer Teil der sogenannten Bayernhasser hier und sonst haben auch schon heimlich auf Bayern gegen Gladbach gespielt, Kollege von mir ist 1860 Fan, spuckt Blut und Galle, wenn er nur FCB hört und hat gestern auch 250 Euro auf Bayern HC gesetzt

cfcfan schrieb:
Bsoffokles schrieb:
In den Playoffs werden bisher ja mehr auswärts- als heimspiele gewonnen

sprichst du von der NBA??
wie kommst denn darauf?

19:10 für die Heimteams, wenn ich mich nicht verrechnet habe!

ne du hast dich net verzählt, aber die Statistik ist für die Katz! da du bedenken musst das von den 10 auswärts siegen 4 die Lakers und Cavs geholt haben.

cfcfan schrieb:
Bsoffokles schrieb:

wie kommst denn darauf?

Wenn ich jetzt nix überlesen habe wurde hier im LiL bisher nur von der NHL und nicht von der NBA geredet - ich tippe mal er meinte die NHL Playoffs

Caveman schrieb:
Werder schrieb:
Caveman schrieb:

Deinen Zynismus kannst du dir sparen, kann gut nachvollziehen, dass halb Deutschland jetzt irgendwie ihre Lieblingswitzmannschaft verliert und daher "not amused" ist. Sorry, aber die Bayern-Joke-Festival-Tage sind jetzt für euch vorbei, vielleicht habt ihr dann auch mehr Zeit, über eure eigenen Mannschaften und deren eher bescheidenem Abschneiden in der BL nachzudenken, trotz den Cuperfolgen. Mann könnte ja auch am Ende der Saison komplett ohne irgendwelche Schalen dastehen, nicht wahr?
Geht darum, dass wir den Clown mind. noch 6 weitere Monate hätten ertragen müssen, wenn er Meister geworden wäre oder auch wahrscheinlich als Tabellenzweiten...Wie sagt mann so schön: Lieber ein Ende mit Schrecken...

Der Unterschied zwischen meinem Verein und den Bayern ist, daß wir am Ende der Saison mit einem Titel dastehen und die Bayern gehen leider leer aus. Es lag ja auch nicht unbedingt an Klinsmann, daß ihr diese Saison nichts reißt, euer Kader ist qualitativ nicht besser als der von Schalke, Stuttgart oder Hamburg, nur wollt ihr es nicht wahrhaben. Zwei Weltklassespieler ala Ribery oder Numero Uno reichen heutzutage nicht aus, um ganz oben mitzuspielen. Nulpen wie Rensing, Ottl, Lell, Breno und Sosa sind nicht gerade des FC Bayern früherer Tage würdig.
Klinsmann wurde die Zeit die er braucht nicht eingeräumt, das gibts nun mal nur bei den Bayern. Wer keine Geduld hat, wird irgendwann wieder bestraft.

Werder schrieb:
Der Unterschied zwischen meinem Verein und den Bayern ist, daß wir am Ende der Saison mit einem Titel dastehen und die Bayern gehen leider leer aus. Es lag ja auch nicht unbedingt an Klinsmann, daß ihr diese Saison nichts reißt, euer Kader ist qualitativ nicht besser als der von Schalke, Stuttgart oder Hamburg, nur wollt ihr es nicht wahrhaben. Zwei Weltklassespieler ala Ribery oder Numero Uno reichen heutzutage nicht aus, um ganz oben mitzuspielen. Nulpen wie Rensing, Ottl, Lell, Breno und Sosa sind nicht gerade des FC Bayern früherer Tage würdig.
Klinsmann wurde die Zeit die er braucht nicht eingeräumt, das gibts nun mal nur bei den Bayern. Wer keine Geduld hat, wird irgendwann wieder bestraft.

rofl werder weißt du ich mag dich eigentlich, aber das is der größte schwachsinn den du je erzählt hast!

Dede schrieb:
cfcfan schrieb:
Bsoffokles schrieb:

wie kommst denn darauf?

Wenn ich jetzt nix überlesen habe wurde hier im LiL bisher nur von der NHL und nicht von der NBA geredet - ich tippe mal er meinte die NHL Playoffs

aso na dann...
irgendwie ham die auch einen an der klatsche...gleichzeitig NHL PO und WM ???

leomessi schrieb:
Werder schrieb:

rofl werder weißt du ich mag dich eigentlich, aber das is der größte schwachsinn den du je erzählt hast!

sry werder, aber seh ich genauso,

der kader von bayern NIEMALS mit dem von Schalke Stuttgart oder HSV zu vergleichen, zu was Bayern fähig ist mit dem Kader haben sie diese Saison so gut wie nie gezeigt.

Willst du Kuranyi, Altintop und Engelaar mit RIbery, Klose, Toni, lahm vergleichen??? niemals...

Das Problem ist doch dass in der Bayern Mannschaft kein Leben mehr war, da war kaum ein Aufbäumen nach dem 0-1, zu guten Bayern Zeiten hätte die Mannschaft dann erst Recht aufgedreht und hätte Schalke 4-1 aus der Arena gefegt, aber das hat mit dem Kader nichts zu tun, sondern wenn dann mit der Einstellung der Spieler.

Werder schrieb:
Der Unterschied zwischen meinem Verein und den Bayern ist, daß wir am Ende der Saison mit einem Titel dastehen und die Bayern gehen leider leer aus.

Der Unterschied ist, dass wir nächste Saison Championsleague spielen und ihr (wenn ihr Pech habt) dienstags und mittwochs euch einen Storch braten könnt.

Werder schrieb:
Es lag ja auch nicht unbedingt an Klinsmann, daß ihr diese Saison nichts reißt, euer Kader ist qualitativ nicht besser als der von Schalke, Stuttgart oder Hamburg, nur wollt ihr es nicht wahrhaben. Zwei Weltklassespieler ala Ribery oder Numero Uno reichen heutzutage nicht aus, um ganz oben mitzuspielen. Nulpen wie Rensing, Ottl, Lell, Breno und Sosa sind nicht gerade des FC Bayern früherer Tage würdig.

Jawoll, mal schnell die komplette Ersatzbank aufzählen.

Euer Kader ist net besser wie der von St. Pauli. Typen wie Niemeyer, Hunt, Pasanen, Prödl oder Harnik haben höchstens Regionalliganiveau.
Nur ein Weltklassemann wie Diego reicht nicht um oben mitzuspielen und da der euch ja auch noch flöten geht, sag ich schon mal, viel Spaß in der kommenden Saison.
Werder schrieb:

Wenn Klinsmann 3 Jahre haben will, soll er wieder ne Bäcker-Lehre machen.

Ist jedes Jahr so, dass die WM gleichzeitig mit den NHl Playoffs ist, aber noch später kann man es eben auch nicht machen!

Für die Amerikaner hat die WM sowieso keinen so hohen Stellenwert, nur ist für manche Länder schade, wenn ihre "Stars" noch in der Liga mitspielen müssen!

Ist wie wenn die Basketball WM jetzt stattfinden würde und Nowitzki könnte nicht mitmachen, fänd ich auch bescheiden!

leomessi schrieb:
Werder schrieb:

Ich darf hier auch mal Schwachsinn schreiben! Du mußt aber zugeben, daß die Dominanz vergangener Jahre nicht mehr da ist, zumindest nicht mit diesem Kader.

der kader der bayern wird nächste saison um einiges stärker sein mit olic und dem russen. wenn ribery bleibt können die bayern ganz oben stehen.

wenn:

- ein guter trainer gefunden wird
- die luschen entsorgt werden und hinten rechts ein guter spieler verpflichtet wird
- ein guter torwart verpflichtet wird

das sind einige wenn´s - mal sehen was sich in nächster zeit tut. das viele geld für klinsmann und dessen abfindung - ich könnte heulen. für das geld hätte sich ein trainer finden lassen der auf vereinsebene schon erfolge vorzuweisen hat.