wahrscheinlich viel weniger Fix als hier wieder verschrien
im DFB Pokal heißen solche Verläufe jedenfalls nicht Fix
Geht ihr jetzt auf Alf Sieg Verlängerung? 1/10?
Sieg vatna 1,66 mit 6/10! Lezzgo
[[nixweiss]][[bang]]
ICE nun auf Blacklist...
und im welchem pokerraum laufen die meisten noobs rum? :mrgreen:
das tut eig. nix zur sache. die meisten noobs bei nem anbieter mit hohem traffic und einigermaßen guten turnieren laufen eindeutig bei 888 rum^^
aber in dem stakingforum von pokerstrategy kannst du unter anderem prozentuale anteile von professionellen pokerspielern kaufen. die spieler bieten das an, damit sie die großen turniere spielen können, und im zweifelsfall nicht so viel geld verlieren.
lies dich da einfach mal bei strategy ein, da gibts viele spieler (fedor holz, igor kurganov etc.) die anteile verkaufen.
natürlich machen sie das nicht ganz umsonst, dir werden keine 10% zum preis von 10% verkauft, da die pros ja dem breiten teilnehmerfeld gegenüber einen vorteil haben. diese provision (genannt mu/ makeup) variiert von spieler zu spieler.
angenommen du kaufst einem pokerspieler 10% ab, der in nem turnier mit einem buyin von $10.000 startet:
ohne mu wären das glatt $1.000. der mu variiert meist von 1.10-1.25. wenn der spieler einen mu von 1.2 vorgibt, würden 10% $1.200 kosten.
das tut eig. nix zur sache. die meisten noobs bei nem anbieter mit hohem traffic und einigermaßen guten turnieren laufen eindeutig bei 888 rum^^
aber in dem stakingforum von pokerstrategy kannst du unter anderem prozentuale anteile von professionellen pokerspielern kaufen. die spieler bieten das an, damit sie die großen turniere spielen können, und im zweifelsfall nicht so viel geld verlieren.
lies dich da einfach mal bei strategy ein, da gibts viele spieler (fedor holz, igor kurganov etc.) die anteile verkaufen.
natürlich machen sie das nicht ganz umsonst, dir werden keine 10% zum preis von 10% verkauft, da die pros ja dem breiten teilnehmerfeld gegenüber einen vorteil haben. diese provision (genannt mu/ makeup) variiert von spieler zu spieler.
angenommen du kaufst einem pokerspieler 10% ab, der in nem turnier mit einem buyin von $10.000 startet:
ohne mu wären das glatt $1.000. der mu variiert meist von 1.10-1.25. wenn der spieler einen mu von 1.2 vorgibt, würden 10% $1.200 kosten.
Muss man halt aber schon die fields/spieler gut kennen um MU einschätzen zu können. Habs auf 2+2 auch ne Zeit versucht, der ein oder andere bink kam aber longterm nicht profitabel bzw insane MUs teilweise und da auch Fehleinschätzungen gemacht![]()
!!!!
Bei uns jedes Woche solche Spiele in der Kreisliga - Bezirksliga. Viel bessere Qualität ist da doch au nicht vorhanden.[[yo]]
Völlig normal![[cheers]]
Jaja klar, aber ohne mu macht es keinen Sinn
Am besten ist es sowieso sich n paar Pferde zu holen und nur mit deinen arbeiten
Bitte halten @afl
@sokles: Haust du noch etwas zu den Ukraine Frauen raus morgen? :mrgreen:
Ähm.... Heute wohl nicht mehr... Bin am Tisch... Aber @ auf 1x2 okay
Würde wenn ich was anspielen müsste x2 nehmen...Aber lasse pre denke ich mal sie Hände von.
Vllt. Kommt morgen früh ja noch Iwelche Info raus
Vllt. Ht/ft iwas
Bin leider selber Pferd![]()
no offense aber bitte nicht einfach blind kaufen von leuten die bisschen was vorweisen können...das tut eig. nix zur sache. die meisten noobs bei nem anbieter mit hohem traffic und einigermaßen guten turnieren laufen eindeutig bei 888 rum^^
Bin leider selber Pferd![]()
Kumpel hatte das Problem mit einem Ami...war auch ne recht hohe Summe... Der zählte aber alles zurückKennt man deinen Nick, bzw. hast n Profil bei pocketfives? [[cheers]]
Bin ja noch nicht so lange dabei, aber weißt du was mit den Stakee's von US Spielern rund um Black Friday passiert ist? Da hast du als Stakee doch eig. quasi verloren, oder? Jeder Spieler hätte ja theoretisch behaupten können, dass das Geld eingefroren wäre, auch selbst wenn er es schon längst ausgezahlt hat.
no offense aber bitte nicht einfach blind kaufen von leuten die bisschen was vorweisen können...
in nem online hs mtt ein mu von 1,25 zu rechtfertigen ging vllt 2007 aber heute imo nicht mehr.
aber leider kaufen die leute ja immer noch ohne plan alles weg obwohl die wirklich guten angebote für staker immer weniger werden...
gut, dass du das gesagt hast. habe bis jetzt nur 2x anteile gekauft, aber auch bei usern die ein dementsprechend gutes feedback & gute stats hatten. gibt dort bestimmt auch einige schwarze schaafe was den mu angeht.
k, danke für die antwort. kann mir aber auch gut vorstellen, dass viele einfach gesagt haben das stars/ftp das geld einbehalten haben. rechtlich gesehen hast ja quasi keine chance als stakee :mrgreen:Kumpel hatte das Problem mit einem Ami...war auch ne recht hohe Summe... Der zählte aber alles zurück
Viele sind einfach Broke und wollen ihre sucht befriedigen
Finde es aber auch immer wieder mega lustig wie so ne Natalie Hof zb. N mu verlangen kann... Im Ladys event evtl. Ja aber bei nem ept me?
No way \_(ツ)_/¯
so ¯\_(ツ)_/¯
nicht so \_(ツ)_/¯
denkste echt? ich finde, dass poker relativ wenig suchtpotential hat. für mich ist der mathematische aspekt ausschlaggebend, versuche ständig leaks zu finden und diese auszubessern. wobei mir der momentane hype auf twitch nicht wirklich gefällt, zum einen weil ich n paar monate vorher noch relativ viel für coachings ausgegeben hab... jetzt kann jeder fish sich von somerville & co. auf twitch educaten lassen[[hammer]]
Ja mein smilie sagt auch was anderes aus als deiner![]()