DI/19/05/2015

DI/19/05/2015

• 1

Stimmen: 34 33.3%
  • X

Stimmen: 24 23.5%
  • 2

Stimmen: 44 43.1%

• Umfrageteilnehmer
    102
k, danke für die antwort. kann mir aber auch gut vorstellen, dass viele einfach gesagt haben das stars/ftp das geld einbehalten haben. rechtlich gesehen hast ja quasi keine chance als stakee :mrgreen:

denkste echt? ich finde, dass poker relativ wenig suchtpotential hat. für mich ist der mathematische aspekt ausschlaggebend, versuche ständig leaks zu finden und diese auszubessern. wobei mir der momentane hype auf twitch nicht wirklich gefällt, zum einen weil ich n paar monate vorher noch relativ viel für coachings ausgegeben hab... jetzt kann jeder fish sich von somerville & co. auf twitch educaten [[hammer]]

Ja rechtlich haste 0 Chance, wenn was schief läuft.

Ich bin sehr viel live unterwegs und auch private Cg Partien und da sind an nem Full Ring Tisch min. 2-3 da die ihre Mutter verkaufen würden um pokern zu können.

Sitze zurzeit zb. In einer und wir sind 9 Mann und davon sind 3 mega süchtig die sich immer Geld vom. Veranstalter leihen oder wo. Anders und ka

Verschulden sich immer mehr...

Finde gerade pokern hat mega das sucht Potential. Aber natürlich weniger als wetten

jo bin auch schon gespannt auf die angebote zum 10k sccop main... mal sehen wer wieder meint da easy 15% roi rausholen zu können [[rofl]]

Jaja ist einfach mega krank

Weiß noch was vor ein paar Jahren beim wcoop me los war.

Das krasse ist ja auxh dass Phil ivey beim wsop me ruhig n mu von 3.0 aNbieten kann und 100% verkaufen kann

Jaja...warf mal mitten in den Raum rein dass sie die ept spielen will mit nem mu von 1,2 :D

Ist halt glaube ich 3 Jahre her so ca.

Oh man, hat die außer Heinz eig. iwas vorzuweisen? [[rofl]]

btw, die brasilianer auf stars sind einfach göttlich.

grade sb. vs. bb. ich im sb mit queens, 2.4x'e er 5betted, ich shove. er hat a3o, flopt auch noch a3... ich turne ne queen und buste ihn halt. er hat mich im chat so krass als donk und nazi beleidigt, einfach nur göttlich [[rofl]]

grade sb. vs. bb. ich im sb mit queens, 2.4x'e er 5betted, ich shove. er hat a3o, flopt auch noch a3... ich turne ne queen und buste ihn halt. er hat mich im chat so krass als donk und nazi beleidigt, einfach nur göttlich [[rofl]]

wie viel Erfahrungspunkte gab es? Bessere Rüstung gewonnen?

Naja... N paar winnings hat sie schon. Ich mag die auch voll gerne aber bei sowas denke ich halt dass die Leute nicht ganz dicht sind

Ja die Brasilianer sind die neuen Russen

redet ihr nicht über World of Warcraft? [[nixweiss]]

vllt. solltest du die psc's, die du blizzard in den rachen wirfst auch mal in poker & coachings investieren, dann kannst du mitreden & auch mal geld (neben deinem sportwettenbusiness [[schwitz]]) verdienen... (no offense) und wer weiß, vllt. kannst du dann ja werder finanziell aus der ******* holen :mrgreen:

wtf laberst du? [[sleep]]

Bin übelster poker-noob, aber du hast eben was von fedor holz geschrieben. Kann der was? Der typ ist bei mir aus em ort und hab mitbekommen, dass der in der letzten zeit bissel was abgeräumt hat. Sieht aus wie die letzte pfeife :mrgreen: auf'm fussball-hobby-turnier dann nicht mal in der lage gewesen seinem team mal ordentliche trikots zu sponsoren :mrgreen:

vllt. solltest du die psc's, die du blizzard in den rachen wirfst auch mal in poker & coachings investieren, dann kannst du mitreden & auch mal geld (neben deinem sportwettenbusiness [[schwitz]]) verdienen... (no offense) und wer weiß, vllt. kannst du dann ja werder finanziell aus der ******* holen :mrgreen:

ich spiel doch kein World of Warcraft, ich hab soziale Kontakte! Hallo? [[nixweiss]]

Bin übelster poker-noob, aber du hast eben was von fedor holz geschrieben. Kann der was? Der typ ist bei mir aus em ort und hab mitbekommen, dass der in der letzten zeit bissel was abgeräumt hat. Sieht aus wie die letzte pfeife :mrgreen: auf'm fussball-hobby-turnier dann nicht mal in der lage gewesen seinem team mal ordentliche trikots zu sponsoren :mrgreen:

:D
Man weiß wie der aussieht und ja der hat schon was drauf

Hat 1,2 Mio $ an live winnings

Plus halt noch online

Zuletzt bearbeitet:

Fedor Holz: Hendon Mob Poker Database

der kann einiges, ist selbst n elite poker coach auf ner sehr seriösen coachingsite. hat lifetime schon unendlich viele pokerhände gespielt. die erfolge sprechen für sich. natürlich gehört neben der ganzen mathematik & skill auch der nötige faktor glück eindeutig dazu. wenn er damals (vor seinen ersten großen cashes) z.b. einfach ein paar coinflips verloren hätte, hätte er wohl heute nicht die bankroll die er halt hat. mit höheren buyins hast du halt auch ein kleineres teilnehmefeld, wo der faktor glück (oder varianz) nicht mehr soo gegeben ist. der junge hat sich auf jeden fall ne menge respekt am pokertisch erarbeitet, schon ein paar sicke bluffs gezeigt. keiner spielt gerne mit ihm. auch wenn er aussieht, als ob er 12 wäre (no offense) :mrgreen:

Scho krass, der hat glaub 3 jahre nach mir an meiner schule abi gemacht und ist jetzt millionär und ich lunger immer noch an der uni rum, hät vielleich im mathe-LK auch ma besser aufgepasst :mrgreen:

Ja so ist das

Einer der mal. Angefangen mit mir im Keller zu spielen mit Freunden ist jetzt einfach Poker Weltmeister und ich war ihm damals hakt soooo weit voraus aber lunger immer noch in nl300 runden Rum :D

Fedor Holz: Hendon Mob Poker Database

der kann einiges, ist selbst n elite poker coach auf ner sehr seriösen coachingsite. hat lifetime schon unendlich viele pokerhände gespielt. die erfolge sprechen für sich. natürlich gehört neben der ganzen mathematik & skill auch der nötige faktor glück eindeutig dazu. wenn er damals (vor seinen ersten großen cashes) z.b. einfach ein paar coinflips verloren hätte, hätte er wohl heute nicht die bankroll die er halt hat. mit höheren buyins hast du halt auch ein kleineres teilnehmefeld, wo der faktor glück (oder varianz) nicht mehr soo gegeben ist. der junge hat sich auf jeden fall ne menge respekt am pokertisch erarbeitet, schon ein paar sicke bluffs gezeigt. keiner spielt gerne mit ihm. auch wenn er aussieht, als ob er 12 wäre (no offense) :mrgreen:
Laut dem link wird er im "global poker index ranking" auf 88 geführt. Ist das sowas wie die weltrangliste von pokerspielern und lässt sich vereinfacht sagen, dass er damit zu den 100 besten der welt gehört?

Laut dem link wird er im "global poker index ranking" auf 88 geführt. Ist das sowas wie die weltrangliste von pokerspielern und lässt sich vereinfacht sagen, dass er damit zu den 100 besten der welt gehört?

die liste kannst du mit dem atp ranking vergleichen. das ist ne komplexe zusammenrechnung, und auf keinen fall sowas wie ne all time money list. ja, aktuell gehört er definitiv zu den top 100.

btw, neben den $1.2 Mio Livegewinnen hat er online auch noch ordentlich abgeräumt : CrownUpGuy - Poker Player

die liste kannst du mit dem atp ranking vergleichen. das ist ne komplexe zusammenrechnung, und auf keinen fall sowas wie ne all time money list. ja, aktuell gehört er definitiv zu den top 100.

btw, neben den $1.2 Mio Livegewinnen hat er online auch noch ordentlich abgeräumt : CrownUpGuy - Poker Player
Ok, dank euch beiden mal für die aufklärung. Dass er so gut ist, hät ich echt nicht gedacht. Ich heul mich dann mal in den schlaf und überleg, was bei mir falsch gelaufen ist :mrgreen:

Ja so ist das

Einer der mal. Angefangen mit mir im Keller zu spielen mit Freunden ist jetzt einfach Poker Weltmeister und ich war ihm damals hakt soooo weit voraus aber lunger immer noch in nl300 runden Rum :D

für nl300 brauchst aber auch ne solide br :D spielst aber kein hu cash, oder? momentan machen ja krasse gerüchte von bots im hu die runde >.<