1.90 so toll bei nur noch 14 Minuten? [[nixweiss]]
ihr verliert wohl mal wieder alle! So ist das eben ¯\_(ツ)_/¯
Alter biste in der Vergangenheit hängen geblieben?![]()
wieso Vergangenheit?
Ja, leck mich doch am Poppes, nur Serbien schafft es.So, nachdem sich Island mal wieder zum Reinfall zu entwickeln scheint, kann ich auch gleich meine Kohle beim ESC verballern.
Serbia to qualify @1,5 6/10
Finland to qualify @1,6 4/10
Edit: Kaum abgegeben geht die @ auf Finnland auf 1,83 hoch [[help]]
Weil dieser smilie so unglaublich alt ist
nein! Der ist total neu! Der muss neu sein! Der ist auch neu [[heul]]
Island nie mehr pre game....
hab jetzt 2 mal überlegt draufzugehen nach den jeweiligen Toren zum 1-2 und 1-3, und habe es 2 mal nicht gemacht. tore kamen natürlich :mrgreen:
e/ 1-5, halleluja ey
Dreht Kari noch?
+1 [[rofl]]
kommen weiter, aber ob n.V. oder 90min kA
Nach den ice spielen heute sollte man doch glatt ne gegenwette auf Vatnall machen, quoten wie in der 1. min stabil...aber ob island die Türkei überholen kann bleibt offen![]()
Hast du den gegnerischen Torwart von Gala am Wochenende gesehen?Nach den ice spielen heute sollte man doch glatt ne gegenwette auf Vatnall machen, quoten wie in der 1. min stabil...aber ob island die Türkei überholen kann bleibt offen![]()
ich probiers hab zu viel auf bersekir drauf :mrgreen:
Ja und Werder Bremen ist toll und Ailton ist immer Torschützenkönig und Thomas Schaaf ist immer noch Trainer und Klaus Allofs immer noch Manager und dein Smiley ist der Beste und ich geh ins Bett [[gute_nacht]]nein! Der ist total neu! Der muss neu sein! Der ist auch neu [[heul]]
Berserker auch wieder ht ft wie jede Cuprunde