Deutschland u17 under 2,5 1.94 small zum mitfiebern.
1-0 ft
Deutschland u17 under 2,5 1.94 small zum mitfiebern.
eilmeldung bet365 hat ein live fehler galatasaray kommt weiter quote 2,20 das ist falsch ; die haben 4:1 gewonne im hinspiel
Was passiert, wenn ich bei bet365 Wette gewonnen habe, Kohle auf Wettkonto ist und ich via Skrill Auszahlung beantrage, eine Stunde später aber die Wette storniert wird?
Auszahlung geht nicht raus auf Skrill, da Storno oder wie? Geht um hohe Summe, da wärs mir auch egal, wenn die Konto dicht machen?:mrgreen:
morgen nacht us pokalBoss, führst uns heut zum abseluten Sieg? [[winkewinke]]
Gaaaaaaaaaanz ruuuuuuuuhig brauner!
samu hat stegersbach empfohlen?
nö. hab nur am vormittag auf die frage geantwortet, warum value auf stegersbach liegen könnte.
gemeldet, du vw-fascho!
Ich würde mal behaupten das Geld befindet sich in der "schwebe" und vom Konto ist es ja abgebucht und für Auszahlung wird warscheinlich auch ne extra Abteilung geben und so schnell stornieren se ja normal ned.
Wenn du es dann erhalten hast machen se dein Konto ins minus. Aber dann einfach paar Tage warten und es geht aus Kulanz wieder auf null wurde hier die Tage gesagt [[cheers]]
Wohnst in der Nähe von Steyr? Muss im Herbst wohl beruflich mal zu euch kommen und zeigen was Phase ist!
Ne, leider nicht. Aber kannst ja mal Tomk einen Beusch in Amstetten abstatten, denk aber an die nötige Ausrüstung, im Keller ists meist dunkel!
Ne, leider nicht. Aber kannst ja mal Tomk einen Beusch in Amstetten abstatten, denk aber an die nötige Ausrüstung, im Keller ists meist dunkel!
Power mein Liebling, zu 10 Spielen bei Eisland hast du noch nichts gesagt[[sleep]]
Dabei weiß jeder richtig gute Sportwetten-Profi, dass in jedem Spiel Value steckt:mrgreen:
Also frage ich dich noch einmal ganz offiziell: Power, hast du etwas?[[winkewinke]]
valur u19 hört sich doch gut an :mrgreen:
Harter Spruch Darvish :mrgreen:
Bei meiner abgegebenen Gala-Wette zu Quali 2.20 steht auch kein möglicher Gewinnbetrag mehr. Wird dann wohl tatsächlich storniert...
das erklärt auch warum er money boy groupie ist, zumindest teilweise [[nixweiss]] scuurrrrdu bist Österreicher??????????????
Geeeeeeeeemaaaaaa Sliivoooo Brettern[[cheers]][[cheers]]
valur u19 hört sich doch gut an :mrgreen:
Geeeeeeeeemaaaaaa Sliivoooo Brettern[[cheers]][[cheers]]
wettest Etz schon nach teamnamen
valur u19 1.hz sieg 1.80 very small
valur u19 hc -1 1.9 very small
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
defqon 1? Was nimmst du alles Jooooooonge?
Warum?