DI/19/05/2015

DI/19/05/2015

• 1

Stimmen: 34 33.3%
  • X

Stimmen: 24 23.5%
  • 2

Stimmen: 44 43.1%

• Umfrageteilnehmer
    102
Was passiert, wenn ich bei bet365 Wette gewonnen habe, Kohle auf Wettkonto ist und ich via Skrill Auszahlung beantrage, eine Stunde später aber die Wette storniert wird?

Auszahlung geht nicht raus auf Skrill, da Storno oder wie? Geht um hohe Summe, da wärs mir auch egal, wenn die Konto dicht machen?:mrgreen:

Ich würde mal behaupten das Geld befindet sich in der "schwebe" und vom Konto ist es ja abgebucht und für Auszahlung wird warscheinlich auch ne extra Abteilung geben und so schnell stornieren se ja normal ned.
Wenn du es dann erhalten hast machen se dein Konto ins minus. Aber dann einfach paar Tage warten und es geht aus Kulanz wieder auf null wurde hier die Tage gesagt [[cheers]]

Ich würde mal behaupten das Geld befindet sich in der "schwebe" und vom Konto ist es ja abgebucht und für Auszahlung wird warscheinlich auch ne extra Abteilung geben und so schnell stornieren se ja normal ned.
Wenn du es dann erhalten hast machen se dein Konto ins minus. Aber dann einfach paar Tage warten und es geht aus Kulanz wieder auf null wurde hier die Tage gesagt [[cheers]]

wäre ja bombe, mal sehen. Auszahlung ist raus![[cheers]]:mrgreen: