Hätte man auch RUS +1,25 oder so wetten können statt under.
Die sind nicht wirklich schlechter als die Deutschen bisher.
Geeeeeeht so, 2-3.
Gibt scho Schlechtere hier.
7 oder so.
Dass so etwas vom lächerlichsten Titelträger aller Zeiten (bzw. zumindest seit ich hier bin) kommt ist halt grandios. [[rofl]] Wäre Pieter's Bruder net ebenfalls Teil des WF, wäre er damals erst gar nicht nominiert worden....
Spielst du Powers tipps eig. auch nach oder nur deine bb tipps?
was für ne zitterpartie bei dem bisons spiel...10 pkt vorsprung in paar min. wieder verspielt.[[kotz]] wette glaub kein bb mehr, kostet mich zuviel nerven.
Ich spiel vllt. 15-20 Wetten/Jahr nach. Bin mir scho bewusst wie viel Potential noch da wär wenn ich guten Leuten nachspielen würde, aber keine Zeit, Lust, usw...
was für ne zitterpartie bei dem bisons spiel...10 pkt vorsprung in paar min. wieder verspielt.[[kotz]] wette glaub kein bb mehr, kostet mich zuviel nerven.
du bist hier fast 24/7 im Lil und hast keine Zeit [[rofl]][[nixweiss]][[cheers]]
Ach ja. [[help]]
Kommt dir nur so vor weil ich in der einen Stunde die ich pro Tag vllt. noch online bin, relativ viel schreibeWährend der Arbeitszeit kann ich net mehr, da Stress des Todes.. Abends halt bisl & am WE bisl...
Obelix macht jetz cash mit real money buiz
Bodenständiger Typ [[grin]] [[cheers]]
Was wohl Strikerl nach der Schule machen wird [[nixweiss]] :mrgreen:
Warum soll Falkenbergs Dog gegen Kalmar sein? [[nixweiss]]
bisons glaub 98% der zeit in dem spiel in führung gewesen, aber eben nicht in der letzten minute..was ein kack[[kotz]]
Steht 88:85.
Masi, Flo und Power (2x) mit Tipps, also heute heisst es : Ca$h or Kotzday :mrgreen:
Hinspiel 4:1 galaWarum Galatasary heute mit 3,3 Quote gegen Sivasspor [[help]]