Habt ihr noch einen Tipp für den Island-Cup außer dem von Power bereits geposteten Double?
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Habt ihr noch einen Tipp für den Island-Cup außer dem von Power bereits geposteten Double?
Vielen Dank!
Kann man heute Fram Reykjavik und olafsvik over 2,5 nehmen?
365 live chat hilft da sicher gern
alles andere wär alban
Hallo,
kennt jemand ein Archiv mit diversen Inplay-Quoten sowie mit entsprechender Zeitangabe?
Wie zum Beispiel bei Oddsportal Pregame.
Danke
centercourtlay wieder was vorgelegt
Ist das eig nur bei tipico so dass man Powers tipps nicht kombinieren kann?
[[rofl]]Jbulti hoff du wertest eh auch aus.
De Schepper ja mal nicht so prickelnd.
ersten 250€ weg.
Jbulti hoff du wertest eh auch aus.
ersten 250€ weg.
Jbulti hoff du wertest eh auch aus.
ersten 250€ weg.
schau mir gerade die buli qouten an...bremen +2 zu einer 2,1 ist doch definitiv spielbar oder?
nope!schau mir gerade die buli qouten an...bremen +2 zu einer 2,1 ist doch definitiv spielbar oder?
Bremen wird doch auf auf Sieg spielen und dann auch min. Mit 2:0 verlieren
denke bremen wird nicht allzu aufs ganze gehen und erstmal versuchen die 0 zu halten. gg diesen bvb eig machbar....
Locker ist hier irgendein Tipi Mitarbeiter im WF der sein Geld nur dafür bekommt Powers spezi im Minutentakt zu checken![]()
Locker ist hier irgendein Tipi Mitarbeiter im WF der sein Geld nur dafür bekommt Powers spezi im Minutentakt zu checken![]()
centercourtlay wieder was vorgelegt
Ist der Tipp genauso sicher wie CSKA Sofia vom Wochenende? [[nixweiss]]Ein vertrauenswürdiger User mit Bet365 Account (Jahre dabei, viele Posts) schreibt mir mal bitte eine PM, habe da ein Spiel, geht um 13 Uhr DE Zeit los, Quote über 2 (noch). Will nichts vorab.