HZ> 0:3
end> 3:3
[[grin]][[grin]][[grin]]
Zeitgleich zum Abpfiff gab es ein Foul und dass wurde dann Pro unseren Tipp abgestimmt [[grin]]hast dus gesehen? schreib mal bitte kurz was dazu
und @ noddse: kommt heute noch ein pick für das Projekt oder kann ich beruhigt schlafen gehen?
Zeitgleich zum Abpfiff gab es ein Foul und dass wurde dann Pro unseren Tipp abgestimmt [[grin]]
mag jetzt keine analyse mehr schreiben aber calgary flames sind zu hoch quotiert.
berra im tor bisher stark, zuletzt gegen super gegner immer knapp verloren, gg Colorado sehr unglücklich.
Sharks auch mit Formtief, heute Rookie Backup Stalock im Tor. auswärts die so tief zu quotieren ist frech.
Flames 3-way @3,75 1/10 bwin
Ich spiele Paysandu +0,25 2.11 2/10 sbo.
Bei Palmeiras fehlen jede Menge Leistungsträger
(Leandro, Wesley, Vinícius, Valdivia, Mendieta, Luís Felipe...)
und sie sind auch mit einem Remis sicher Meister
und selbst dieses
Remis brauchen sie nur noch, wenn Chapecoense jetzt noch
gewinnen sollte.
Paysandu dagegen braucht dringend Punkte gegen den Abstieg.
kann gut sein das der pick so kommt. ist ja ne fixer-liga[[yo]]
Die Quotenentwicklung spricht aber eher dafür, das
die Public auf Palmeiras geht...
Warum wohl?? Es spielt der 1. gegen den 17. Die sind 37 Punkte auseinander. Ich lasse aber die Finger davon. Allen die drauf sind. viel glück [[cheers]]Die Quotenentwicklung spricht aber eher dafür, das
die Public auf Palmeiras geht...
bei Chapecoense war eben Riesenjubel...[[winkewinke]] sind wohl sicher aufgestiegen jetzt...oder Ledi ?
NHL, auf gehts! [[cheers]]
Was ist bei dir ne eh ? Hab deine tipps gesehn und mal alle nachgespielt
Ich halte mich da eher bedeckt, medium stack würde ich sagen, wenn man alle hier vergleicht. [[yo]]
1-0 Kings, guter Start.
Colorado bisher ziemlich mies.
Desaster-Start für die Avalanche :mrgreen:
Avs für mich trotzdem besser. Viele Reboundchancen, nur bekommen sie keinen Rebound. Bis zur Pause muss nochwas kommen, 2-0 sehr schwer aufzuholen im 3rd..
so, mal das over bei Miami genommen! Aber nur klein!
Mehr nicht getraut. Schaun wa ma!