Meine fresse hab ich heut abgecasht!!
Ich auch, aber eher im Promillebereich :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Meine fresse hab ich heut abgecasht!!
[[sabber]][[sabber]][[sabber]]Meine fresse hab ich heut abgecasht!!
[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
ein gentleman genießt und schweigt :mrgreen:Auch so einen sahnetag? [[schwitz]]
SCO>
(Aktueller Spielstand: 3-4) - Ayr 0,0,-0,5 Ayr v Stranraer
(Asian Handicap - Live-Wetten)
mal versuchen @1,9x [[grin]]
1X Ayr @2,37 120313/10
Der kommt [[yo]]
aber glenavon mit ausgleich, dankeschön!3:5[[hammer]]
bei bet wieder 2-3 hmmm..aber glenavon mit ausgleich, dankeschön!
schade, dass er keine denkpause bekommen hat. selbst alte user haben doch eine pause für werbung bekommen [[nixweiss]]
Baylor bitte mal anziehen [[hammer]]
dann hat er hoffentlich ne pn-sperre bekommen. denn sollte er irgendwann mal hier 2 picks hintereinander treffen, wird seine werbemaschinerie sofort wieder in gang gesetzt.glaube, er hatte ja nur pn's verschickt und niemals hier im lil erwähnt... vielleicht deswegen... k.A.
...du hättest für 599 völlig sinnfreie Beiträge in diesem Forum auch mal eine Pause verdient:mrgreen:
Pöbeleien, fremdenfeindliche Äusserungen... [[yo]]
Bist ein ganz Grosser !
...du hättest für 599 völlig sinnfreie Beiträge in diesem Forum auch mal eine Pause verdient:mrgreen:
Bist ein ganz Grosser !
wo war ich denn fremdenfeindlich? bitte sowas immer melden, damit ich da meine gerechte strafe bekomme....du hättest für 599 völlig sinnfreie Beiträge in diesem Forum auch mal eine Pause verdient:mrgreen:
Bist ein ganz Grosser !
jetzt macht er sich über deinen spruch lustig, weil er denkt der ist von mir. und in wirklichkeit ist der von Timer [[rofl]]Versteh das hier im Forum sowieso nicht, wie man sich an anderen so hochziehen kann. Und dann dazu der Spruch mit dem Mond und dem Hund. Also wenn man das Verhalten sich anschaut, dann juckts den Mond doch, wenn der Hund bellt![[nixweiss]]
ligapokal N.irland>
Glenavon : Ards
heimteam wohl keine lust auf pokal ...[[nixweiss]]
in der liga trennt beide team 13 punkte , T1 tab.5 - T2 tab.11 ( vorletzter ).
entweder sehen wir in Hz2 eine ganz anderes Glenavon oder Ards macht noch 1-2 tore .
spiele das over 5-5,5 an @1,97 bei bet3.. [[grin]]
jetzt aber dickes Danke[[winkewinke]], hast du im Kopf, was man fürs 1X gekriegt hätte [[stomping]]HZ> 0:3
end> 3:3
[[grin]][[grin]][[grin]]
jetzt aber dickes Danke[[winkewinke]], hast du im Kopf, was man fürs 1X gekriegt hätte [[stomping]]
jetzt aber dickes Danke[[winkewinke]], hast du im Kopf, was man fürs 1X gekriegt hätte [[stomping]]
jetzt macht er sich über deinen spruch lustig, weil er denkt der ist von mir. und in wirklichkeit ist der von Timer [[rofl]]
war nen spruch von Timer, den ich da zitiert habe. die, die im thema drin sind und ein wenig humor haben, werdens verstanden haben. der rest hat halt heute einmal weniger gelacht.Du hast mit dem Spruch vorhin Obelix abgetan, weil du meintest, drüber zu stehen. Aber dem ist ja leider nicht so...
arg lächerlich, hätt mich mal interessiert, aber netter Pick von dir!das stimmt aber 1x ka
das stimmt aber 1x ka
langsam wird Guarani Quote interessant [[grin]]
Chapecoense zuletzt 6mal Remis in Folge....4mal 0:0 und 2mal 1:1
[[angel]]
Ist das HC nicht sehr hoch, wenn sie so klarer Fav sind? War gerade bei @7,5...
Die letzten Ergebnisse ja alle sehr stark
Edit: bei HC erste Spielhälfte geschaut... -.-
Was ein Ende bei Carolina-Baylor [[rofl]]