di 12/11/13

di 12/11/13

• genau, lieber sieger der herzen

Stimmen: 5 4.4%
  • bierhoff du schw*chtel verpi** dich

Stimmen: 32 28.1%
  • hauptsache an der copACABana auf dfb kosten rumhängen

Stimmen: 22 19.3%
  • hauptsache wir haben nächstes jahr deutschen cl sieger

Stimmen: 3 2.6%
  • bier? ja zwei bitte

Stimmen: 52 45.6%

• Umfrageteilnehmer
    114
Kennt eigentlich jemand diesen Porki? Soll so ein 40jähriger übergewichtiger Mann sein der gerade seinen Job und seine noch übergewichtigere Frau verloren hat und jetzt sein Glück mit Sportwetten versucht obwohl er keine Ahnung von irgendwas hat ..
Ich mache Jahr für Jahr ein Plus, das mal grösser und mal kleiner ausfällt, aber in der Endjahresrechnung eben immer mindestens fünfstellig ist.
Mein Mitleid mit Leuten, die ohne viel Zeitaufwand, Durchhaltevermögen und Disziplin das schnelle Geld machen wollen hält sich in Grenzen.
Das Sportwetten hat mir ein Leben ermöglicht, von dem ich nicht zu träumen gewagt hätte.

ich weiß noch nicht! Ich halte ein over auch für sehr machbar in diesem Spiel. Ich hab auch keinen Zweifel daran das die Warriors gewinnen (wer hat das schon?), aber wenn kannste ja echt nur den Spread nehmen, alles andere lohnt nicht. Ich glaube nicht das die Pistons die selben Fehler machen wie gegen die Blazers, bzw. ich fürchte eben nicht. Die werden schon ihre Statements dafür bekommen haben!

Naja, Smith hat in ATL schon Backsteine geworfen, der stellt sich nicht so schnell um. Frontcourt hat DET sicherlich Vorteile, aber der Backcourt von GSW ist halt einfach bombig. Geh da auch ein bisschen mit Symphatie mit, denke aber der Spread is machbar. 3 Punkte pro Viertel, zack bumm. Schön wenns so einfach wäre.:mrgreen:

Naja, Smith hat in ATL schon Backsteine geworfen, der stellt sich nicht so schnell um. Frontcourt hat DET sicherlich Vorteile, aber der Backcourt von GSW ist halt einfach bombig. Geh da auch ein bisschen mit Symphatie mit, denke aber der Spread is machbar. 3 Punkte pro Viertel, zack bumm. Schön wenns so einfach wäre.:mrgreen:

Man muss den Bookies lassen, das sie in der NBA in der Regel die Linien richtig gut setzen! Ist wirklich knifflig. Hab mir überlegt gehabt bei Miami als auch GS das over zu nehmen. Von der Pace her durchaus drin.

Aber zwei mal over in einer Nacht tippen, ist auch wieder so riskant :mrgreen:

Man muss den Bookies lassen, das sie in der NBA in der Regel die Linien richtig gut setzen! Ist wirklich knifflig. Hab mir überlegt gehabt bei Miami als auch GS das over zu nehmen. Von der Pace her durchaus drin.

Aber zwei mal over in einer Nacht tippen, ist auch wieder so riskant :mrgreen:

Line is wirklich gut gesetzt. Denke es werden auch 8-14 Punkte Abstand am Ende sein.

Miami hab ich überigens auch den Spread, aber auf die Bucks. Gerade aber gesehen das Sanders ausfällt, mies. [[sleep]]

Ich mache Jahr für Jahr ein Plus, das mal grösser und mal kleiner ausfällt, aber in der Endjahresrechnung eben immer mindestens fünfstellig ist.
Mein Mitleid mit Leuten, die ohne viel Zeitaufwand, Durchhaltevermögen und Disziplin das schnelle Geld machen wollen hält sich in Grenzen.
Das Sportwetten hat mir ein Leben ermöglicht, von dem ich nicht zu träumen gewagt hätte.

Wat ham se denn dir heut Morgen in den Kaffe geschmissen ? [[stupid]]

Geh pennen, dich braucht man net ..

Line is wirklich gut gesetzt. Denke es werden auch 8-14 Punkte Abstand am Ende sein.

Miami hab ich überigens auch den Spread, aber auf die Bucks. Gerade aber gesehen das Sanders ausfällt, mies. [[sleep]]

Bei Miami tendier ich eher zum over als den Spread, zumal der Spread auf Miami jetzt nicht zu meins wäre. Und Bucks? Na ja.

Bei den GS bin schwanke ich eher. Ich glaub schon die Pistons legen ne Schippe drauf.

ligapokal N.irland>
Glenavon : Ards
heimteam wohl keine lust auf pokal ...[[nixweiss]]
in der liga trennt beide team 13 punkte , T1 tab.5 - T2 tab.11 ( vorletzter ).
entweder sehen wir in Hz2 eine ganz anderes Glenavon oder Ards macht noch 1-2 tore .
spiele das over 5-5,5 an @1,97 bei bet3.. [[grin]]

ligapokal N.irland>
Glenavon : Ards
heimteam wohl keine lust auf pokal ...[[nixweiss]]
in der liga trennt beide team 13 punkte , T1 tab.5 - T2 tab.11 ( vorletzter ).
entweder sehen wir in Hz2 eine ganz anderes Glenavon oder Ards macht noch 1-2 tore .
spiele das over 5-5,5 an @1,97 bei bet3.. [[grin]]
Nabend zusammen,

dankeschön, scheint vielversprechend over5 gibts aber schon für @1,95 bei bet derzeit