DI/09/12/2014

DI/09/12/2014

• Umfrageteilnehmer
    131
Spiel jetzt doch noch:

Juve - Atletico und Gala - Arsenal in ner Kombi X

Wie ich es drehe und wende, im ersten Spiel kann man davon ausgehen, dass Juve alles tun wird, um das x zu holen, Atletico wird ihnen den Sieg aber nicht schenken.

Gala mit neuem Trainer und sicher Lust aufn gutes Spiel gegen Arsenal. Arsenal will meines Erachtens heute vor allem das enttäuschende 2:3 wettmachen gegen Stoke. Normalerweise win aber mit B-Kader nur X.

11.1 bei bet365 1/10

Gala - Arsenal völlig falsch eingeschätzt, schade, gab noch andere X die ebenfalls nahe lagen -1

Ne Valuebet auf die Mayos de Novojoa @2.43 könnte man auch sicherlich spielen, jedoch sind deren Bats momentan relativ cold, zuletzt etliche Runner in scoring position stranden lassen.
Den besseren Starter haben sie hier mit Gamboa auf jeden Fall, das under war für mich hier der beste Spot. Die 2.43 aber meines Erachtens auch mindestens um 20 cent zu hoch, selbst mit der Offensivschwäche mit einberechnet.

Hätt ich das mal so gespielt [[hammer]] Die Mayos rasieren Hermosillo, auf einmal hats dann doch mit den Basehits bei RISP geklappt. Under leider nix geworden nachdem die Starting Pitcher vom Feld genommen worden sind, sehr schade. [[sleep]]

Cav´s vs raptors

Cav´s vs raptors

ich find 2 wetten ganz interessant:

Valanciunas under 8,5 rebounds 1/10 @1,85
und under 11,5 punkte 1/10 @1,85

in beiden spielen gegen die cavs jeweils unter gewesen
bei der niederlage im dez. 7 punkte 2 reb.

bei dem seg im nov. 8 punkte 5 reb.

also gemma [[cheers]][[cheers]]

und warum ist SKlasse jetzt gesperrt?

Aufgrund "ständiger Provokationen".
Im Endeffekt kapiert's niemand..

Ich schreib morgen mal Flo. S-Klasse würd sich bei Entsperrung kräftig bei der Weihnachtsspende beteiligen im Gegenzug.. Sollte doch irgendwo machbar sein, der Kerl hat doch niemandem was gemacht.

Genau wie Flobery.
Hat glaub ne Jahres-Sperre oder sogar lifetime ban ..