versaut mir das u 5,5 tore @1,07 bei piräus die kombi beim beat the bookie - gewinnspiel[[rofl]][[rofl]]
Spiel jetzt doch noch:
Juve - Atletico und Gala - Arsenal in ner Kombi X
Wie ich es drehe und wende, im ersten Spiel kann man davon ausgehen, dass Juve alles tun wird, um das x zu holen, Atletico wird ihnen den Sieg aber nicht schenken.
Gala mit neuem Trainer und sicher Lust aufn gutes Spiel gegen Arsenal. Arsenal will meines Erachtens heute vor allem das enttäuschende 2:3 wettmachen gegen Stoke. Normalerweise win aber mit B-Kader nur X.
11.1 bei bet365 1/10
leider nicht getraut, 12:8
Im Analyse Ordner für die Cl heute ganze 2 Picks durch ( Basel ) und fast 40 EH Verzockt :/
peinlich leverkusen fan zu sein... [[help]]:mrgreen:
Im Analyse Ordner für die Cl heute ganze 2 Picks durch ( Basel ) und fast 40 EH Verzockt :/
Alle treffen bis auf Gashi [[sleep]]
Close but no cigar [[kotz]]
Also ungefähr so wie jeden CL-Spieltag.
Ne Valuebet auf die Mayos de Novojoa @2.43 könnte man auch sicherlich spielen, jedoch sind deren Bats momentan relativ cold, zuletzt etliche Runner in scoring position stranden lassen.
Den besseren Starter haben sie hier mit Gamboa auf jeden Fall, das under war für mich hier der beste Spot. Die 2.43 aber meines Erachtens auch mindestens um 20 cent zu hoch, selbst mit der Offensivschwäche mit einberechnet.
Fühle mit Dir, weil nachgespielt. Der dritte Tag in Folge fehlt einer und wieder nichts gelernt!!!! In Zukunft nur noch 3 aus 4 mit etwas mehr Einsatz. [[bang]]
Wie spielt man 3 aus 4 finde es nicht :/
Und geht das auch bei Bwin/Tipico?
glaube mir Stuttgart ist nicht leichter [[rofl]]
Wie lange dauert eine tipico online auszahlen in der Regel?
Wie lange dauert eine tipico online auszahlen in der Regel?
48h bei mir
Basketball live
Bauru mit 6+ @2.30 3/10
Pinheiros-4.5 @1.86 3/10
glaube mir Stuttgart ist nicht leichter [[rofl]]
Tick schlimmer sogar. [[nuts]]
Hau lieber was raus anstatt korrekt zu antworten.
und warum ist SKlasse jetzt gesperrt?
Hab n Tief grad nachdem ich einfach nie AdM werd, obwohl schon 8x nominiert :mrgreen:
Hab n Tief grad nachdem ich einfach nie AdM werd, obwohl schon 8x nominiert :mrgreen:
Danke xosko, wrisse... Genau
Basketball live
Bauru mit 6+ @2.30 3/10
Pinheiros-4.5 @1.86 3/10
und warum ist SKlasse jetzt gesperrt?