2 Monate ohne sklasse is schon hart [[help]]
weiß auch nicht wen ich jetzt layen soll
2.4 inzwischen, bin mal dabei [[cheers]]
weiß auch nicht wen ich jetzt layen soll
kalev 2 knackt wohl noch die +21 [[rofl]]
auf dich könnt ich länger verzichten
wenns auch mal a gscheiter bookie anbietn würd könnt ma was spieln shit,
TTÜ ohne 2 der 3 besten Scorer und nur 9 Mann Rotation
Heute Combo auf Sieg Liverpool und Juve. 3.88 4/10 @ 365
Basel sollte leichte Beute für Liverpool zuhause sein und Juve ist zuhause eine Macht, Atletico zuletzt nicht überzeugend.
Warum ist die Quote so hoch?
Die einzigen Spiele, die wirklich torreich werden könnten, sind imo BVB - Anderlecht und Real - Ludo.
...
bet hatte doch alle Hcs und TT [[sabber]]wenns auch mal a gscheiter bookie anbietn würd könnt ma was spieln shit,
TTÜ ohne 2 der 3 besten Scorer und nur 9 Mann Rotation
Benfica wird daheim sicher auch nicht zum Spaß antreten und das Spiel ganz abschenken, Leverkusen trifft nicht so konsequent
auch bei tipico: spiel mit den meisten toren? real - ludo @ 3,7jo, real - ludo für mich auch das einzige spiel was die line gefähren kann.
wir werden sehen :mrgreen:
Bei Benfica sind u.a. Gaitan, Salvio und Perez nicht im Kader. Hört sich für mich schon ein bisschen nach abschenken an...
1:1...sorry achim kann jetzt nicht mehr für uns beide die Daumen drücken...mind. der einfache Sieg für die Maggis muss her...mal schauen
COOMBE Malmö mega überlegen.. Slivo schon bei der Post
nein gucken nicht, aber wird jeden tag a schmankerle geben von mir nun bei der eishockey saison... geeeemaaaaaaaaaaaaaaaaa [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] hab schon paar spiele in sicht die naechsten tage auch...:mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
nein gucken nicht, aber wird jeden tag a schmankerle geben von mir nun bei der eishockey saison... geeeemaaaaaaaaaaaaaaaaa [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] hab schon paar spiele in sicht die naechsten tage auch...:mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Roda Reserve -0,5 2.06 2/10 sbo
Hab keine Aufstellung gefunden, aber normal müssten sie das stärkere Team sein.
Hatte bei der Ersten zuletzt auch paar gute auf der Bank.
Denke eigentlich, dass die dann heute zumindest teilweise dabei sind.
Sollten zumindest nicht verlieren zuhause gegen diesen Gegner.
(Was ihnen allerdings vor paar Wochen bereits erst passiert ist, aber naja.)