DI/09/12/2014

DI/09/12/2014

• Umfrageteilnehmer
    131
2.4 inzwischen, bin mal dabei [[cheers]]

Warum ist die Quote so hoch?

Die einzigen Spiele, die wirklich torreich werden könnten, sind imo BVB - Anderlecht und Real - Ludo.

Bei Gala - Arsenal glaube ich nicht daran, gerade wegen dem Freundschaftsspielcharakter

Monaco - Zenit steht viel zu viel auf dem Spiel, als dass hier jemand unvorsichtig wird.

Liverpool - Basel ebenfalls, außer es gibt ein frühes Basel-Tor und Liverpool muss öffnen

Benfica wird daheim sicher auch nicht zum Spaß antreten und das Spiel ganz abschenken, Leverkusen trifft nicht so konsequent

Juve - Atletico sollte für beide Unentschieden enden, die sind seltener hoch als niedrig

Olympiakos - Malmö könnte verrückter werden als man es erwartet

Alles in allem vielleicht an die 20 Tore imo unter 22.5 2.4 5/10

Bei Benfica sind u.a. Gaitan, Salvio und Perez nicht im Kader. Hört sich für mich schon ein bisschen nach abschenken an...

Ja tatsächlich, Leverkusen sollte das gewinnen können, eine Garantie für Tore ist das aber auch nicht, denn Leverkusen auch mit Ersatz vorne und aus Sicht Lissabons: Niemand lässt sich in der CL zu Hause vermöbeln. 2-3 Tore mehr nicht

nein gucken nicht, aber wird jeden tag a schmankerle geben von mir nun bei der eishockey saison... geeeemaaaaaaaaaaaaaaaaa [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] hab schon paar spiele in sicht die naechsten tage auch...:mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

ich freu mich schon auf die ganzen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Dienstags-Abcashkombi...

Piräus - Malmö B2S @ 1,95
Juve - Atletico B2S @ 2,10
Liverpool - Basel B2S @ 1,70

Gesamt 6,96 1 EH tipico

Scorerwetten:

Sanogo 2 score @ 2,90 4/10 tipico
Der junge will sich weiter beweisen.. Top motiviert denk ich.. Gala sowieso gut für das eine oder andere Gegentor ;) Starke Quote mMn.

Ronaldo Doppelpack @ 2,30 3/10 tipico
Immer heiß auf Tore, am Wochenende Hattrick zum 3:0 Sieg... geht denk ich so weiter, muss ja immerhin aufholen zu L. Adriano. Trotz schlechter Quote muss ich versuchen!

Mandzu 2 score @ 3,30 1/10 tipico

also gema.. schönen CL Abend allen! [[yo]]

Roda Reserve -0,5 2.06 2/10 sbo

Hab keine Aufstellung gefunden, aber normal müssten sie das stärkere Team sein.
Hatte bei der Ersten zuletzt auch paar gute auf der Bank.
Denke eigentlich, dass die dann heute zumindest teilweise dabei sind.
Sollten zumindest nicht verlieren zuhause gegen diesen Gegner.
(Was ihnen allerdings vor paar Wochen bereits erst passiert ist, aber naja.)

2-2 ft