Tag in die Runde!
Zenit führt in Monaco, was das def Aus für die Werksbuben bedeuten würde.
Nicht korrekt, egal wie das game ausgeht ist Leverkusen weiter!
Tag in die Runde!
Nicht korrekt, egal wie das game ausgeht ist Leverkusen weiter!
Hier geht es um die Junioren
Danke. So ist es.
War wohl 'nen bißchen zu viel vorausgesetzt.
Ohjaaaaaa, heute wird evtl. mal wieder gebuttert. [[winkewinke]][[sabber]]all in NBA ... hört sich doch interessant an ;-)
Wenn du mir morgen schon davon erzählst, kriegst was von meinem Gewinn. [[nixweiss]][[rofl]]Da freut man sich soooo auf den heutigen Tag (Euro Challenge, Schweden, ..)
und jetzt is im Endeffekt rein gaaar nichts dabei.. [[bang]]
Naja, an die Bretterwette am Donnerstag denken. [[sabber]]
Tag in die Runde!
Packe nun einige overs und hc's auf Lisboa ein.
1@2,1 5/10
HC@3,55 3/10
AHC -2@6 1/10
over 3,25@1,85 5/10
over 4@2,75
Lisboa braucht mind ein Pkt um vor Zenit zu bleiben, da direkter Vergleich pro Zenit
Kann mir jemand sagen wie lange die College Football Saison noch geht?[[nixweiss]]
Oder wann entschieden sein wird, wer Gesamtsieger geworden ist[[cheers]]
Heute gar nix dabei?
Ja gut, dann warten bis in die Nacht rein, NBA All-In. [[sabber]]Ne heut aktuell echt nix. Gibt 2-3 Überlegungen, aber ohne Line-Ups setz ich da nix. Boras+11 is interessant wenn Miller spielt, Uppsala+6 ist interessant wenn alle die verfügbar sind spielen, Orebro-2 ist interessant wenn bei Umea Omar Krayem wieder fehlt. Aber da findest halt kaum gute Infos...
Ja gut, dann warten bis in die Nacht rein, NBA All-In.
Dem ist das Turnier vermutlich ziemlich egal, wäre ich vorsichtig.ITF KAtar
Basilashvili @1,8 3/10 bet
Dreher muss kommen hier
toll sowas will ban bei real bei 0:2 ein hc - 4 tippen zack bumm kommt das torr
dann will ich bei 3:0 ein over 5,5 tippen zack bumm kommt das 4:0 geht mehr Pech noch [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
dann spiel doch over 6,5![]()
toll sowas will ban bei real bei 0:2 ein hc - 4 tippen zack bumm kommt das torr
dann will ich bei 3:0 ein over 5,5 tippen zack bumm kommt das 4:0 geht mehr Pech noch [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Weems spielt NBA? [[stupid]]gute idee eigentlich!
bin aber nur dabei wenn Sonny Weems spielt, sonst geht da gar nichts. Basketball nämlich kein Teamsport.
Alle Cl spiele heute fangen um 20:45 an oder?
Dem ist das Turnier vermutlich ziemlich egal, wäre ich vorsichtig.
Hab's vorhin auch schon gelesen, da kriegt man nur noch das kotzen. [[kotz]]Felix #Wiedwald von @Eintracht_News am Pfeifferschem Drüsenfieber erkrankt. 4 Wochen Pause. #ssnhd #skybuli
Kann alles nicht wahr sein diese Saison. [[kotz]]
Felix #Wiedwald von @Eintracht_News am Pfeifferschem Drüsenfieber erkrankt. 4 Wochen Pause. #ssnhd #skybuli
Kann alles nicht wahr sein diese Saison. [[kotz]]