Di/05/11/13

Di/05/11/13

• Umfrageteilnehmer
    117
ich hatte das allererste Mal das Gefühl wirklich deutlich mehr als die Bookies zu wissen, die @12 war natürlich verführerisch, und warte und warte auf das Handicap.. dann dieser Quotendrop

JA!! Ich habe es ja verstanden!

Ich hätte warten sollen bis die HC raus gekommen sind und es dann in den Ordner stellen sollen.[[bang]]

Mal nen bisschen NHL wieder nachher:

Nucks @ Yotes, Nucks @2.01 1.5/10 (Pinnacle)
Starkes road- gg starkes Heimteam.
Yotes aber (für meinen Geschmack) zuletzt zuviele Tore gg mittelmäßige Teams bekommen, Sedins + Kessler sollten da auch Schaden anrichten können. Smith zwar momentan evtl wohl bester Goalie der Liga, aber wenn die Canucks den Puck in der Zone halten können und ihr Passspiel aufziehen, dann bin ich recht zuversichtlich.

Senators @ Columbus, Senators @2.07 1.5/10 (Pinnacle)
Senators für mich hier kein dog. Goalie Anderson mit neck injury heut nicht dabei, find ich aber sogar ganz gut mal. Lehner dann wohl drin, für mich völlig iO, 93% der Schüsse abgewehrt diese Saison, eh guter junger Mann.
Ryan gut drauf momentan und Columbus für mich das schlechtere Team. Bringen einfach keine konstante Leistung. Defensiv eh nicht überragend, und wenn dann die Offensive nicht funktioniert (wie jetzt 2mal gg Pens), dann muss Ottawa hier zumindest keine Angst haben.

Islanders @ Capitals, over 5.5 @1.85 2.5/10 (Pinnacle)
Beide offensiv stark und defensiv shaky, Tore sollten hier fallen.. Einzige Problem für mich: Wenn die Crapitals beteiligt sind verlier ich gern mal Geld.... ([[grin]])

Stars @ Bruins, over 5 @1.85 2/10 (Pinnacle)
Dallas zuletzt auswärts immer gut selbst getroffen, aber ebenso kassiert. Für nen over 5 gefällt mir die Quote.

Flames @ Wild, Wild -1.5 @2.5 1.5/10 (Pinnacle)

Denke Flames TT under auch ne gute Wette, aber die hier gefällt mir besser.

Werde wohl heut nicht alle sehen, bin schon bissel müde, Auswertung also auch erst morgen.

BOL

als ob jan11 alleine die quote so gecrascht hat [[nixweiss]] oder die paar wf user. wird schon auch noch woanders gehandelt das spiel

Das habe ich sicher nicht. Mit einem HC um die +5.5 und einer Quote von über @1.33 (sorry ,kleiner Scherz) hätte das eine richtig gut Wette werden können.

p.s
letzte Info aus Leipzig :n.augsburg wieder an magen-darm erkrankt:
Magen-darm im Team, naja bin gespannt wieviele morgen früh noch aufstehen.

mein nur, hättest du nix gepostet wär die quote auch eingebrochen. so konnten die noch welche mitnehmen und du auch. kann man sich ja jetzt schon mit gewinn raustraden
ist halt insgesamt schade für die, die gewartet haben, aber hauptsache die Buchmacher beugen sich morgen, jan eher props dafür, dass du das gefunden hast. Wie bist du drauf gekommen? Ich hab zufällig mit ner Freundin drüber gelabert..

ist halt insgesamt schade für die, die gewartet haben, aber hauptsache die Buchmacher beugen sich morgen, jan eher props dafür, dass du das gefunden hast. Wie bist du drauf gekommen? Ich hab zufällig mit ner Freundin drüber gelabert..

Befasse mich schon lange mit Handball besonders Damen,zuerst als Fan und seit ca. nem Jahr auch durch Wetten.Erfolg beim Wetten hat sich auch eingestellt,habe durch LiL immer mal gut gewonnen(auch verloren) und war der Meinung ich gebe dem Forum mit dem Pick mal was zurück.

hätte fast gesagt, Kopenhagen ist so eine Heimmacht wie früher LDU Quito, als die noch international spielten. Aber die Heimbilanz in der Europa League in den letzten Jahren ist irgendwie sehr schlecht. Gegen Hannover, Stuttgart, Lüttich, Steaua nur 1 Punkt aus den möglichen 12. Bekommt man nicht so mit, weil sich die EL keiner anschaut.

Befasse mich schon lange mit Handball besonders Damen,zuerst als Fan und seit ca. nem Jahr auch durch Wetten.Erfolg beim Wetten hat sich auch eingestellt,habe durch LiL immer mal gut gewonnen(auch verloren) und war der Meinung ich gebe dem Forum mit dem Pick mal was zurück.
das hast du hoffentlich auch, werdens morgen sehen [[yo]]

heute garkeine Value @1.28 Bets? :mrgreen:

Diese gewarte auf die NBA immer[[sleep]]
Bespaßt mich mich Unfug[[grin]]

Der Experte mit den Value Bets hat leider den Braaten bei Kopenhagen nicht gerochen und war auf X2.
Außerdem war er sich ja so sicher, dass das o1,5 bei Bayer durchgeht, das er dazu garkeine Begründung liefern müsse :mrgreen:

War mir lange unschlüssig, aber letzten Endes ist es dann auf diese kleine Kombi rausgelaufen. Dürfte eigtl nix anbrennen.

Heats -4 + Knicks -4 @2,4

Was spielst du an?

indiana -1,5
under 186 indiana
hawks ml
miami ml
pelicans -9
spurs -4

manches davon als kombi...dazu bin ich noch am überlegen, noch 2 sachen klein anzuspielen

Der Experte mit den Value Bets hat leider den Braaten bei Kopenhagen nicht gerochen und war auf X2.
Außerdem war er sich ja so sicher, dass das o1,5 bei Bayer durchgeht, das er dazu garkeine Begründung liefern müsse :mrgreen:

glaube er hat wieder alles verzockt mit seinen 30 cent wetten. hauptsache er empfiehlt seine supertipps zu weltquoten allen seinen fans, damit er respäkt bekommt...

indiana -1,5
under 186 indiana
hawks ml
miami ml
pelicans -9
spurs -4

manches davon als kombi...dazu bin ich noch am überlegen, noch 2 sachen klein anzuspielen

Hast ja richtig viel Brauchbares für dich gefunden heute. Mal schauen, was dabei rumkommt.

Indiana war ich auch am überlegen, ob ich die ML mitnehmen soll, aber hab da heute irgendwie ein schlechtes Gefühl. Wünsch dir natürlich trotzdem Glück bei dem Pick. ;-)

Hast ja richtig viel Brauchbares für dich gefunden heute. Mal schauen, was dabei rumkommt.

Indiana war ich auch am überlegen, ob ich die ML mitnehmen soll, aber hab da heute irgendwie ein schlechtes Gefühl. Wünsch dir natürlich trotzdem Glück bei dem Pick. ;-)

ich habe null schlechtes gefühl bei indy...detroit bisher nur wegen des frontcourts gefährlich. schön und gut, aber leider ist indy auf allen drei frontcourtpositionen besser besetzt im direkten vergleich...detroit ist ne schwache version von indy...indy wird das holen...zumal ich detroit hier erstmal mehr wie 85 punkte scoren sehen will und schon wirds schwer gewinnen zu können...

prediction: indy 92 - 81 detroit

ich habe null schlechtes gefühl bei indy...detroit bisher nur wegen des frontcourts gefährlich. schön und gut, aber leider ist indy auf allen drei frontcourtpositionen besser besetzt im direkten vergleich...detroit ist ne schwache version von indy...indy wird das holen...zumal ich detroit hier erstmal mehr wie 85 punkte scoren sehen will und schon wirds schwer gewinnen zu können...

prediction: indy 92 - 81 detroit

haha, der frontcourt der pacers frisst den der pistons im 1. viertel gerade mit haut und haaren:

18 Pkt. und 10 Rebounds VS. 8 Pkt. und 7 Rebounds

Niemals gewinnt Detroit dieses Spiel!!!

Haha, lächerlich eigentlich wie die Heat führen, trotz der falschen Aufstellung am Start, trotz der vielen Turnovers, trotz dem extremen Unterschied im Rebounding. Da sieht man mal wie gut Miami wirklich ist, wen man in manchen Scahen so unterlegen ist und trotzdem gewinnen kann.

Gute Nacht Jungs und viel Erfolg euch [[sleep]]