guckt euch mal die torfolgen von hemel an [[winkewinke]]
Leute mein Risikoschein:
Juve X
Shaktar X
ManU Sieg
3€ Einsatz -> 110€ Gewinn.
Wie am besten absichern? Geht das überhaupt???
Leute mein Risikoschein:
Juve X
Shaktar X
ManU Sieg
gib mir 10 min, muss ich kurz überlegen
Leute mein Risikoschein:
Juve X
Shaktar X
ManU Sieg
du hättest auf manU1X absichern müssen, jetzt zu spät denke ich
Leute mein Risikoschein:
Juve X
Shaktar X
ManU Sieg
Götze soll ja false 9 werden hahahahaha
kleiner bauer trifft jeden 10. ball in ner 1 vs 1 situation.
lächerlich
bauern ahc -1 1.89 1/10 sbo, klingelt gleich
Götze soll ja false 9 werden hahahahaha
kleiner bauer trifft jeden 10. ball in ner 1 vs 1 situation.
lächerlich
Nabend Jungens,Leute mein Risikoschein:
Juve X
Shaktar X
ManU Sieg
Sagt wer, dass er das werden soll? Deutet aktuell mal rein garnichts darauf hin.
Ich probier mal...
ManU + Paris + Bayer 1,5 Tore (kein TT)
inner 2/3 Wette..
Mal schauen, ob da nicht noch Tore fallen :mrgreen:
Zwischen Götze "soll" False 9 spielen und "es wird spekuliert" gibt es ja doch noch nen kl. Unterschied.Wurde lang und breit spekuliert als der wechsel kam.
Löw hats auch schon gemacht
Mit dem Abschluss viel spaß
(btw: bin bayern fan)
Konnte nicht widerstehen eine kleine Kombi für heute Abend zu machen:
Juve - Real X @3,7
ManCity HC-1 @1,52
Donezk - Leverkusen over 2,5 @1,7
1/10 EH
Und 2/10 EH auf Gala @2,3
Götze war 10/10 auf under 1.5... Wenn ich den erwische, dann wars das.
30 Sekunden zu wenig Zeit zum Ausgrünen leider... [[bang]]Betfred totaler Quotenausreißer auf Anderlecht, 34 ist schon stark übertrieben.
Small probieren, im Falle von 0-1 kann man ausgrünen.
Obwohl ich natürlich damit rechne, dass PSG mit mehr Feuer aus der Pause kommt.
Aber 34 definitiv zu hoch.
Zwischen Götze "soll" False 9 spielen und "es wird spekuliert" gibt es ja doch noch nen kl. Unterschied.
Spielt Mandzo nicht, machte bisher immer Müller den 9er
Juventus - Madrid
[[schwitz]] Ronaldo to score @1.9 [[schwitz]] 4/10
Ronaldo to score 2 or more @ 5.7 0,5/10
Er hat es gespielt, dass ist Fakt, ist doch normal das es dann auch in München spekuliert wird und diskutiert wird.
Ich weiß das Müller den falschen 9er gab, heute hat man wieder mal gesehen warum.
Götze vorm Tor eine Katastrophe, erinnere nur ans Spiel mit dem BvB in Malaga, gab noch mehr solche fails.
Hammer Kicker ist er, aber kein Torschütze.
Mario Gotze incredible miss vs Malaga (03.04.2013) - YouTube
götze ist nun mal mit seiner technischen klasse im abschluss deutlich schlechter als vergleichbare fußballer.götze hat alleine vorm tor die bude nicht gemacht ? krass... wenn ich zu viel langeweile hätte, könnte man so nen video von jedem spieler raussuchen... man munkelt messi hat schonmal nen 11er verschossen. wie schlecht is der denn :mrgreen: ?
ich habe es mit Tränen in den Augen verfolgtHabt ihr mal die Quoten bei dem Handball-Spiel jetzt gesehen. Die meisten Bookies haben es ganz rausgenommen.
Bet 365 hatte Heute Morgen auf Sieg Leipzig eine 1,05 , jetzt eine 1,61.
ich habe es mit Tränen in den Augen verfolgt
werde jetzt extra die ganze nacht wach bleibenIch werde hier wahrscheinlich Heute bzw Heute Nacht noch einen raushauen, wo es auch gute Kursbewegungen dann geben wird.
Dauert aber noch ein bißchen.
ich hatte das allererste Mal das Gefühl wirklich deutlich mehr als die Bookies zu wissen, die @12 war natürlich verführerisch, und warte und warte auf das Handicap.. dann dieser QuotendropIch werde hier wahrscheinlich Heute bzw Heute Nacht noch einen raushauen, wo es auch gute Kursbewegungen dann geben wird.
Dauert aber noch ein bißchen.
Morgen DC Schalke @3.05 und Arsenal @2.2
Müsste bei beiden Value vorhanden sein. Ich glaub nicht, das Chelsea fast 7 Spiele von 10 gewinnen würde. Und Arsenal ist morgen voll auf Augenhöhe.
Mal sehen.
die Schalker sind im Moment so ekelhaft, Dortmund traue ich morgen auch nen deutlichen Sieg zu, das Hinspiel fand ich eher glücklich gegen Ende.. beide Spiele schwierig einzuschätzen dazu kommt noch die Gruppensituation, Neapel sollte daheim nix anbrennen lassen und Basel auch mit guten Siegchancen gegen Steaua. Da alle vier fast schon gewinnen müssen, bin ich fast für nobet..Morgen DC Schalke @3.05 und Arsenal @2.2
Müsste bei beiden Value vorhanden sein. Ich glaub nicht, das Chelsea fast 7 Spiele von 10 gewinnen würde. Und Arsenal ist morgen voll auf Augenhöhe.
Mal sehen.