Di/05/11/13

Di/05/11/13

• Umfrageteilnehmer
    117
Leute mein Risikoschein:

Juve X
Shaktar X
ManU Sieg

3€ Einsatz -> 110€ Gewinn.

Wie am besten absichern? Geht das überhaupt???
Nabend Jungens,

Wie denn? Juve und Shaktar zerstört dir ein weiteres Tor. Willst du RSSS DC @1,071 spielen? Lass es, bei 3-0-ManU-Führung hätteste problemlos auf noch ein Tor bei den beiden Xen gehen können, wäre dennoch schade.

Heute Abend ärgere ich mich ein bisschen. Das Spiel, für das ich die meiste Zeit geopfert habe und dann doch nicht gespielt hab, steht 1-0 für Kopenhagen. Aber heute sowieso komisch, nur zwei over und dann gleich over3.5 und mein einziger "gewonnener" Schein heute DNB Bayer U19:mrgreen:

ist später jemand für die NBA am Start, also Forum + Schauen?

WOOOOOOOOOAH ich könnt so auszucken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

haben nen elfmeter, einen ******* elfmeter und treffen ihn nicht....

eh klar dass wieder die "sicherste" umfällt.

ich würd gern irgendwas kaputt machen....[[bang]][[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]

[[uzi]][[feuer]]

Zwischen Götze "soll" False 9 spielen und "es wird spekuliert" gibt es ja doch noch nen kl. Unterschied. ;)
Spielt Mandzo nicht, machte bisher immer Müller den 9er

Er hat es gespielt, dass ist Fakt, ist doch normal das es dann auch in München spekuliert wird und diskutiert wird.
Ich weiß das Müller den falschen 9er gab, heute hat man wieder mal gesehen warum.
Götze vorm Tor eine Katastrophe, erinnere nur ans Spiel mit dem BvB in Malaga, gab noch mehr solche fails.

Hammer Kicker ist er, aber kein Torschütze.
Mario Gotze incredible miss vs Malaga (03.04.2013) - YouTube

Er hat es gespielt, dass ist Fakt, ist doch normal das es dann auch in München spekuliert wird und diskutiert wird.
Ich weiß das Müller den falschen 9er gab, heute hat man wieder mal gesehen warum.
Götze vorm Tor eine Katastrophe, erinnere nur ans Spiel mit dem BvB in Malaga, gab noch mehr solche fails.

Hammer Kicker ist er, aber kein Torschütze.
Mario Gotze incredible miss vs Malaga (03.04.2013) - YouTube

götze hat alleine vorm tor die bude nicht gemacht ? krass... wenn ich zu viel langeweile hätte, könnte man so nen video von jedem spieler raussuchen... man munkelt messi hat schonmal nen 11er verschossen. wie schlecht is der denn :mrgreen: ?

götze hat alleine vorm tor die bude nicht gemacht ? krass... wenn ich zu viel langeweile hätte, könnte man so nen video von jedem spieler raussuchen... man munkelt messi hat schonmal nen 11er verschossen. wie schlecht is der denn :mrgreen: ?
götze ist nun mal mit seiner technischen klasse im abschluss deutlich schlechter als vergleichbare fußballer.

Ich werde hier wahrscheinlich Heute bzw Heute Nacht noch einen raushauen, wo es auch gute Kursbewegungen dann geben wird.
Dauert aber noch ein bißchen.
ich hatte das allererste Mal das Gefühl wirklich deutlich mehr als die Bookies zu wissen, die @12 war natürlich verführerisch, und warte und warte auf das Handicap.. dann dieser Quotendrop

Morgen DC Schalke @3.05 und Arsenal @2.2

Müsste bei beiden Value vorhanden sein. Ich glaub nicht, das Chelsea fast 7 Spiele von 10 gewinnen würde. Und Arsenal ist morgen voll auf Augenhöhe.

Mal sehen.

Die hohen Quoten auf Arsenal verstehe ich auch überhaupt nicht, das wäre ein Versuch wert.

Das Chelsea Spiel gegen Newcastle habe ich mir angesehen und muss auch da sagen, gefallen hat Chelsea mir vor dem Tor überhaupt nicht. Newcastle war das bessere Team! Torres wird morgen auch nicht spielen, ich könnte mir das B2S sehr gut vorstellen @1,85 (tipico)

Morgen DC Schalke @3.05 und Arsenal @2.2

Müsste bei beiden Value vorhanden sein. Ich glaub nicht, das Chelsea fast 7 Spiele von 10 gewinnen würde. Und Arsenal ist morgen voll auf Augenhöhe.

Mal sehen.
die Schalker sind im Moment so ekelhaft, Dortmund traue ich morgen auch nen deutlichen Sieg zu, das Hinspiel fand ich eher glücklich gegen Ende.. beide Spiele schwierig einzuschätzen dazu kommt noch die Gruppensituation, Neapel sollte daheim nix anbrennen lassen und Basel auch mit guten Siegchancen gegen Steaua. Da alle vier fast schon gewinnen müssen, bin ich fast für nobet..