Di/05/11/13

Di/05/11/13

• Umfrageteilnehmer
    117
unpackbar, wie sich in Frankreich niemand für die 5-jahres-wertung zu interessieren scheint, kein PSG, keines der EL-Teams, während man in Deutschland jede Europacup-Woche damit zugemüllt wird, obwohl Deutschland seine maximalen Startplätze auf Jahre sicher hat und Frankreich sich Sorgen machen müsste.

Naja PSG sowieso eine charakterlose Legionärmannschaft. Haben wahrscheinlich das over 2.5 angefixxt heute.

naja, dass hinspiel ging gegen die a elf von karagandy 1-1 aus, wo die kasachsen deutlich bessere chancen gehabt haben.
karagandy wurde mit ähnlicher mannschaft letzte saison meister und ist für mich neben aktobe auch die beste mannschaft aus kasachstan.
sowas wie auswärtstabelle in der liga ist unwichtig, weil die nur mit einer besseren b elf gespielt haben die meisterrunde. (wegen cl quali usw)

die sind vor ein paar std los geflogen nach alkmaar.
8 aus dem absoluten stammkader sind in astana geblieben und 2 die zum erweiterten stamm gehören, die im pokalfinale spielen werden. trainer ist aber doch noch mit. aber ohne keeper, mannschaftsführer, 6er, 10er, beide außenverteidiger und 2 stürmer. die sind alle schon in astana seit ein paar std, da dort das finale gespielt wird.

Sehr hilfreich, danke.
Kannst du mal sagen, was du so da tippst [[cheers]]

kenn mich net aus, aber lt. tabelle wohl schon ne klasse stärker, dazu noch daheim, also wenns morgen >1.80 rum gibt kann man ruhig die 1 probieren dann, eh VIEL zu oft überbewertet solche Dinge

versteh schon was du meinst power! aber allein schon deshalb weil jetz schon jeder der auf jan`s tipp gegangen ist, die möglichkeit hat, bei belieben auszugreenen, hat er sich mMn eine anerkennung der community verdient. [[sabber]]

also für alle die ihm danke sagen möchten:
https://www.sportwettenvergleich.ne...ge-wetten/15466-handball-186.html#post2194137
[[yo]]