Di/05/11/13

Di/05/11/13

• Umfrageteilnehmer
    117
Dann sind die Geräte jetzt frei wählbar?
Bis vor einiger Zeit konnte man doch nur einen Laptop nehmen, die anderen mussten iPad oder XBox sein..

kannst auch nur 4laptops nehmen. also zumindest hab ich bisher keine einschränkung gemerkt.

aber ich sag ma, es wird immer schlechter. früher gabs doch serie a, primeria divison, england usw. jeden tag geile spiele.
Heute zwar komplett Buli 1+2, paar englische spiele ( meistens das spiel um 13:45 am samstag glaube ich)
und international CL alle spiele per konf, ansonsten die deutschen spiele in der gruppenphase. euroleague konf ist nen bißchen dürftig, da gibts immer nur 8 spiele pro spieltag in der konf und halt die deutschen spiele einzeln anwählbar

kannst auch nur 4laptops nehmen. also zumindest hab ich bisher keine einschränkung gemerkt.

aber ich sag ma, es wird immer schlechter. früher gabs doch serie a, primeria divison, england usw. jeden tag geile spiele.
Heute zwar komplett Buli 1+2, paar englische spiele ( meistens das spiel um 13:45 am samstag glaube ich)
und international CL alle spiele per konf, ansonsten die deutschen spiele in der gruppenphase. euroleague konf ist nen bißchen dürftig, da gibts immer nur 8 spiele pro spieltag in der konf und halt die deutschen spiele einzeln anwählbar

Gehen halt auch die Kunden aus.
Gab nicht ohne Grund fast das ganze Jahr über Sky komplett für 30€ im Monat

„Um gegen Le Mans zu gewinnen, müssen wir schnell spielen“, sagt Schiller, was nach der anstrengenden vergangenen Woche mit zwei langen Auswärtsreisen leichter gesagt als getan ist. „Außerdem müssen wir gegen die druckvolle Verteidigung von Le Mans unsere Angriffe sehr gut ausführen, die Blöcke präzise stellen und ausnutzen.“

artland dragons vs le mans over 148 @ 1.952 da hohes tempo angekündigt und letdown wegen reisestrapazen, macht sich immer in der defense bemerkbar.

leck o mio.

Bei bet365 kann man ja auch Poker spielen, ich habe aber nur Geld auf dem Wettkonto ... kann ich davon einen Teil auf das Pokerkonto tun ? Wenn ja, wie lange dauert das bis es dort drauf ist ?

Habt Ihr schonmal poker online gespielt ? Macht es spaß ? möchte mal was neues ausprobieren

geld ist sofort da.
glaube bet365 ist bestandteil des ipoker netzwerkes. Spielerpool und Traffic ist nicht der größte, denn Pokerstars kann man nicht das Wasser reichen.
Ansonsten bietet bet aber zum größtenteil die selben Games an, wie die anderen Anbieter!

Hab mal Pilsen zuerst 5 Ecken @2.37 mit 1/10 eingepackt. Führen mit 3-2 Ecken und machen keinen schlechten Eindruck gegen die Bayern. Wenn die genau so wieder aus der Kabine kommen durchaus machbar..

Bayern verkackt doch regelmäßig die erste Halbzeit. Schon seit Wochen. Ich gehe davon aus, dass der Ofen für Pilsen jetzt ganz schnell aus ist und Bayern souverän mit mind +2 gewinnt.

Bayern nervt so sehr
kreuzer800-1383665751.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Handball Bundesliga Frauen,Mittwoch , 6.11.13, 19:30

HC Leipzig - TuS Metzingen

Tipp:
TuS Metzingen @ 10,0 bei bet365 mit 0,5/10 (bwin mit @ 11)

...
Leipzig füllt aus dem Juniorteam(3 Liga) den Kader auf,diese Mädels können zwar entlastung bringen ,mehr aber auch nicht.Zudem geht es am Sonntag für Leipzig in der CL schon weiter,da geht es um das erreichen von Platz 3 um im neuen Jahr noch International spielen zu können....

respekt! bet statt 1,05 mittlerweile mit ner 1,61 auf leipzig:mrgreen:

übrigens auch alle andern bookies mittlerweile mit schrumpfkursen für metzingen (und ein ende ist ned abzusehen). markthöchstquote von 12,0 auf 4,0 runter!

weiss ned wie es euch geht, aber i denk - egal wie das spiel endet - ein DANKE! hat sich der jan im handballordner jedenfalls schon jetzt verdient...[[cheers]]

respekt! bet statt 1,05 mittlerweile mit ner 1,61 auf leipzig:mrgreen:

übrigens auch alle andern bookies mittlerweile mit schrumpfkursen für metzingen (und ein ende ist ned abzusehen). markthöchstquote von 12,0 auf 4,0 runter!

weiss ned wie es euch geht, aber i denk - egal wie das spiel endet - ein DANKE! hat sich der jan im handballordner jedenfalls schon jetzt verdient...[[cheers]]

kenn mich net aus, aber lt. tabelle wohl schon ne klasse stärker, dazu noch daheim, also wenns morgen >1.80 rum gibt kann man ruhig die 1 probieren dann, eh VIEL zu oft überbewertet solche Dinge

die sollen mal alle aufwachen und so spiele abliefern wie in manchester im moment.
4 tore in hälfte eins, das ist für zuschauer TOP !! [[winkewinke]]

also los bayern, eins kassieren und dann das spiel bitte drehen!
und donezk soll endlich die brasilianer laufen lassen und tore wie am fließband bitte ballern! [[grin]]