Di/05/11/13

Di/05/11/13

• Umfrageteilnehmer
    117
Wehe,der Tevez macht kein Tor ! [[droh]]

<table class="tborder" align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr><td class="tcat" colspan="4">Umfrageergebnis anzeigen: Juventus Turin - Real Madrid </td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> 1 </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" align="center" nowrap="nowrap" width="12%">23</td> <td class="alt2" align="right" nowrap="nowrap" width="13%">21,70%</td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> X </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" align="center" nowrap="nowrap" width="12%">32</td> <td class="alt2" align="right" nowrap="nowrap" width="13%">30,19%</td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> 2 </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" align="center" nowrap="nowrap" width="12%">51</td> <td class="alt2" align="right" nowrap="nowrap" width="13%">48,11%</td></tr></tbody></table>

kenn mich mit den apps-zeug zwar ned aus, aber glaub nicht das Silverlight (Hersteller Microsoft) auf einem Apple-produkt läuft [[nixweiss]]
aber wie gesagt, kenn mich zu wenig aus.

Sky Go läuft auf dem iPad und dem iPhone.
Weiß nicht mit welcher Technologie, aber auf jeden fall benötigt man ein Sky Abo.

BTW Artland Dragons mal wieder Gas geben [[hammer]]

ja genau. man benötigt ein sky kundenabo. also ich mache das so, dass ein kumpel von mir die sky box zu hause hat, diese nutzen kann und ich habe nur die sky.go variante ( man kann bis zu 4 geräte anmelden) und gebe ihm nen zehner pro monat und so isses für uns beide win-win. Paralleles schauen ist möglich, also ich gucke gerade champions league auf EINEM gerät per Sky-go und er schaut CL auf seiner Box.

ja genau. man benötigt ein sky kundenabo. also ich mache das so, dass ein kumpel von mir die sky box zu hause hat, diese nutzen kann und ich habe nur die sky.go variante ( man kann bis zu 4 geräte anmelden) und gebe ihm nen zehner pro monat und so isses für uns beide win-win. Paralleles schauen ist möglich, also ich gucke gerade champions league auf EINEM gerät per Sky-go und er schaut CL auf seiner Box.

kurze Ergänzung zu den 4 Geräten: man kann nur alle 60 Tage die 4 Geräte löschen. Wenn ein neues Gerät verwendet werden möchte und es sind bereits 4 benutzt worden...shit happens.

kurze Ergänzung zu den 4 Geräten: man kann nur alle 60 Tage die 4 Geräte löschen. Wenn ein neues Gerät verwendet werden möchte und es sind bereits 4 benutzt worden...shit happens.

weitere ergänzung:

man kann das system nicht damit austricksen, dass man auf unterschiedlichen Geräten gleiche Mac-adressen erzeugt. iwas hat sky da eingebaut, dass sie es raffen, also wenn man die vier geräte komplett belegt hat, kann man wie gesagt, erst 60 tage später, wieder 4 neue geräte belegen, aber ich komme gut zurecht mit 4 geräten: Handy, Ipad, 2 laptops.
Zur handy und Ipad-nutzung kann ich noch sagen: es funktioniert nur, wenn man sich in einem internetfähigenWlan befindet.

weitere ergänzung:

man kann das system nicht damit austricksen, dass man auf unterschiedlichen Geräten gleiche Mac-adressen erzeugt. iwas hat sky da eingebaut, dass sie es raffen, also wenn man die vier geräte komplett belegt hat, kann man wie gesagt, erst 60 tage später, wieder 4 neue geräte belegen, aber ich komme gut zurecht mit 4 geräten: Handy, Ipad, 2 laptops.
Zur handy und Ipad-nutzung kann ich noch sagen: es funktioniert nur, wenn man sich in einem internetfähigenWlan befindet.

Dann sind die Geräte jetzt frei wählbar?
Bis vor einiger Zeit konnte man doch nur einen Laptop nehmen, die anderen mussten iPad oder XBox sein..