Di/05/11/13

Di/05/11/13

• Umfrageteilnehmer
    117
Rate mal wie egal mir das ist [[nixweiss]]

Pre game wäre deine bet aber durchgegangen. Scheinst nen gutes Gefühl für BB zu haben:)
Bei deinem ersten Tipp war ich noch dabei, da fand ich deine Argumente ganz gut, den zweiten fand ich nich so pralle und hab ihn mal nicht blind nachgetippt.
Aber das schärfste ist, dass der trollo sich auch noch nach nem blinden nachtippen so lautstark beschwert [[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Pinni nun mit ner 3,2 auf Real Madrid. Ist mir nun eindeutig zu hoch. Traue den Madrilenen auch in Juve was zu, sehe sie sogar leicht im Vorteil.

Value meiner Meinung nach bei der Quote sicher gegeben.

Real @3,2 - 2/10

bin eher mal very small auf cr7 tor und wayne rooney oder rvp aber erst mal lineup schauen.

bissl zum mitfiebern [[grin]]

betsafe eine ganz schöne aktion mit torschützen wetten.

trifft der spieler doppelt wird die quote verdoppelt.

macht der spieler einen hattrick gibts das 3fache.

zeit muss überbrückt werden bissl zur nhl :mrgreen:

Unabhängig davon ob sein Polen Cup-Spiel gut geht, bibn ich der Meinung, dass sich Teemu auch schön langsam aber sicher einen Stern verdienen würde. Verfolge seine Tipps schon lange und da ist auf alle Fälle Qualität dahinter. [[yo]]

PS: Beim Cup-Spiel bin ich natürlich nicht dabei [[nixweiss]]
aber nur weil ich aus Prinzip keine Pokalspiele setze.

tja, da hat Oberlix jetzt 7/10 verloren ...

Die ich vorhin dank Panathinaikos gewonnen habe und abgesehen davon läuft Herzeliya auch nicht schlecht[[yo]]

Guck einfach du auf deine grottigen Wetten & nochmal Glückwunsch zu dem Klimpergeld dass du heute Morgen gewonnen hast.

Dafür gibt's im Netto fast ne halbe Palette Schlossbräu-Radler[[sabber]]

Die ich vorhin dank Panathinaikos gewonnen habe und abgesehen davon läuft Herzeliya auch nicht schlecht[[yo]]

Guck einfach du auf deine grottigen Wetten & nochmal Glückwunsch zu dem Klimpergeld dass du heute Morgen gewonnen hast.

Dafür gibt's im Netto fast ne halbe Palette Schlossbräu-Radler[[sabber]]

jetzt benehmt euch mal hier der kindergarten wird ja immer schlimmer hier [[stupid]]

arkaaaaaaaaaa 333333333333333 ![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Nun bitte halten!! Hab aufs -1 - 10/10!:mrgreen::mrgreen: Starker Pick!!
Tikva noch halten und CL kann passieren was will :mrgreen:

Barca Youth -1

EDIT: Wo ist eigentlich Schocki wenn die Frauen mal spielen? Von ihm hört man garnix mehr :-(...

TIKVAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 3333333333 !!!!

Zuletzt bearbeitet:
wahrscheinlich werde ich wieder das over 2.0 bei River-Lanus nehmen für die kranken Quoten, auch wenn das letzte Woche bei Ponte-Velez ein Schuss in den Ofen war. Klar ist es bei River teilweise offensive Unfähigkeit, dass bei ihren Spielen keine Tore fallen, auch wenn sie Teo Gutierrez haben, Lanus sowieso ein Team mit ordentlichen Offensivpotenzial, hatten im Hinspiel ja auch genug Chancen gegen das bunkernte River.

Aber vor allem muss man hier imho bedenken, dass für beide das Weiterkommen sehr wichtig ist und eine andere Situation als bei Ligaspielen und dem Hinspiel gegeben ist mit dem 0-0 letzte Woche und der Auswärtstorregel. Sobald das 1. Tor fällt( was immer und auch in der 1.hz schon passieren kann) muss die zurückliegende Mannschaften riskieren und mehr Räume anbieten. Weiß nicht wie bei solchen Quoten im einem wichtigen Rückspiel nicht der Value auf dem over liegen sollte, trotz Rivers kranker under Tendenz.

over 1.5 für @1.6 auch fast schon spielbar

So für mich heute

Sieg Real @2,9 3/10
Real - 1 @5,5 [[stupid]] 1/10

Eine @5,5 für den Handicap Sieg?[[stupid]]. Also Real als Topmannschaft IMMER in der Lage für einen Handicapsieg. Eine 5,5 völlig überzogen meiner Meinung nach. Nehme ich gerne mit!

E:/ Alles bei Tipico gespielt

Zuletzt bearbeitet:
außerdem auch Top-Innenverteidiger Balanta bei River, den viele Champions League Stammgäste Europas auf dem Transferzettel haben, gesperrt morgen, was auch dem over helfen könnte.

Tor für Lanus wäre da sicher ideal, nach diesem Halbjahr traut sich River sicher selber nicht mehr zu 2 Tore in einem Spiel zu schießen, so dass sie vielleicht verzweifeln und zerfallen, aber andererseits natürlich alles nach vorne schmeissen müssten, weil die Saison auf dem Spiel steht.