Di/05/11/13

Di/05/11/13

• Umfrageteilnehmer
    117
Unter 1,5 Tore ?

Am ehesten Piräus-Benfica und Kopenhagen-Galatasaray eigentlich..

das hinspiel benfica-piräus wäre unter normalen umständen nen 3:2 oder 4:2 für benfica geworden.
Die Mitte des Platzes war unbespielbar und der Ball blieb teilweise einfach liegen. ich weiß nicht mehr genau, aber ich glaube das 1:1 ist nach ner ecke oder nach nem Freistoß gefallen, anders wäre Tore schießen auch nicht möglich gewesen.
Denke eher over 2,5 hier und iwie is da kein so richtiges under 1,5 dabei. tue mich schon schwer ein normales under 2,5 herauszupicken. evtl nicht schlecht ist die 2,6 auf under 2,5 paris-anderlecht @ bet365 ( cavani und ibra wohl nicht dabei)

bs2 jetz bei juve - real u19 @ 1.8 mit 1,5/10. juve schon 2 gute chancen, real mit eiskalten leuten vorne drin, beide abwehrreihen auch für patzer gut, beide müssen auch ein stück weit heute, da kopenhagen gegen gala heut als favo ins spiel geht

ft 0:2, gute chancen pro juve usw, dass real gewinnt geht in ordnung aber bei den chancen muss juve einen machen

Darf er doch fragen, was soll die Aussage bitte?`

Das wichtige ist ja nicht wie viel man setzt sondern was wieder reinkommt..

Schätzungsweise setz ich 30-40 Einheiten am Tag.. Meistens steht am Ende des Tages ein Plus, heute eher nicht wenn Panathinaikos jetzt noch Bock griegt [[nixweiss]]

Heißt, wenn ein Tag mal bei dir überhaupt nicht läuft, hörst entweder auf oder verballerst 15-20 EH [[help]]

ich auch, wie du ? :mrgreen:

Muss man nix sagen ne, war halt auch Sieg und auch HC small..
Heftig sowas, war bisschen mit Bett am chillen und dann sieht man sowas, hab gut geschwitzt vor hass grad.

Ich suche die ganze zeit nach der überraschung heute..
Hab mal DNB Kombi auf die wahrscheinlichsten sachen gemacht, bin gespannt wo der tagesfail liegen wird