Di/05/11/13

Di/05/11/13

• Umfrageteilnehmer
    117
„Um gegen Le Mans zu gewinnen, müssen wir schnell spielen“, sagt Schiller, was nach der anstrengenden vergangenen Woche mit zwei langen Auswärtsreisen leichter gesagt als getan ist. „Außerdem müssen wir gegen die druckvolle Verteidigung von Le Mans unsere Angriffe sehr gut ausführen, die Blöcke präzise stellen und ausnutzen.“

artland dragons vs le mans over 148 @ 1.952 da hohes tempo angekündigt und letdown wegen reisestrapazen, macht sich immer in der defense bemerkbar.
[[yo]]

Kleine Auswärtskombi:
FC Kopenhagen - Galatasaray
Tipp 2
2,30
Real Sociedad - Manchester Utd
Tipp 2
2,45
Shakhtar Donetsk - B. Leverkusen
Tipp 2
3,10
Juventus Turin - Real Madrid
Tipp 2
2,90

Alles bei tipico. Nach den bisherigen Analysen etc. sind die meisten Spiele relativ ausgeglichen. Warum also nicht einmal 'ne kleine Auswärtskombi versuchen. Gebe dem ganzen 1/10. Eher zum Mitfiebern gedacht :)

nach verrücktem beginn und verschossenem elfer argentiniens gabs quasi die mexikanische führung im gegenzug.
jetzt wird beton angerührt und gekontert, konnte mich nicht entscheiden, also spiel ich beides mit je 1,5 eh
o2 tt mexiko @2.58 mb
mexiko 0 (1:0) @2.74 mb

3:0

glück beim ahc dabei - argentinien dezimiert sich selbst, kämpft aber dann wirklich beeindruckend, nur ball wollte nicht rein

Unter 1,5 Tore ?

Am ehesten Piräus-Benfica und Kopenhagen-Galatasaray eigentlich..

Wenn ich heute 8 Ergebnistipps spielen müsste, dann so.

Kopenhagen-Galatasaray 1:2
Juventus-Real Madrid 2:2
Manchester City-ZSKA Moskau 3:0
Piräus-Benfica Lissabon 2:1
Plzen-Bayern 0:2
Paris-Anderlecht 3:0
Real Sociedad-ManU 2:2
Shaktar Donetsk-Leverkusen 2:2

Zuletzt bearbeitet: