Di/05/11/13

Di/05/11/13

• Umfrageteilnehmer
    117
[[help]]Hallo, mal eine Frage.[[help]]

Ich habe hier die Foren die letzten Tage still und heimlich verfolgt. Nun meine Frage. Warum gibt es hier so wenig über Systemwetten? Kaum einer spielt System oder berichtet darüber. Kombis sind ja schön und gut wenn alles so kommt. Wie oft erlebt man aber genau einen Querschläger, meistens der angeblich sicherste Tipp und die Kombi ist futsch. Systemtipps hingegen leben weiter und bei Quoten um die 1,80 bis 2 sind sie auch bei einem Fehltipp noch gut in der Gewinnzone. [[nixweiss]]

Da hast Du eigentlich recht. Sehe ich ähnlich. Für die meisten hier hat das aber kein Value. Oder man könnte sagen: Nicht kleckern sondern klotzen.

Ich habe hier die Foren die letzten Tage still und heimlich verfolgt. Nun meine Frage. Warum gibt es hier so wenig über Systemwetten? Kaum einer spielt System oder berichtet darüber. Kombis sind ja schön und gut wenn alles so kommt. Wie oft erlebt man aber genau einen Querschläger, meistens der angeblich sicherste Tipp und die Kombi ist futsch. Systemtipps hingegen leben weiter und bei Quoten um die 1,80 bis 2 sind sie auch bei einem Fehltipp noch gut in der Gewinnzone. [[nixweiss]]

das beste system sind einzelwetten

Was ist der Unterschied zwischen System und Kombi (außer, dass du dir die Arbeit sparst jede im System enthaltene Kombi einzeln einzugeben)?

„Um gegen Le Mans zu gewinnen, müssen wir schnell spielen“, sagt Schiller, was nach der anstrengenden vergangenen Woche mit zwei langen Auswärtsreisen leichter gesagt als getan ist. „Außerdem müssen wir gegen die druckvolle Verteidigung von Le Mans unsere Angriffe sehr gut ausführen, die Blöcke präzise stellen und ausnutzen.“

artland dragons vs le mans over 148 @ 1.952 da hohes tempo angekündigt und letdown wegen reisestrapazen, macht sich immer in der defense bemerkbar.

Bwin hat jetzt sogar rausgenommen. Tipico von 12 auf jetzt 6,0.
Fakt ist der "Jüngling" hat damit eine verdammt gute HC Wette zerstört.

Fakt ist aber auch, dass der User gute Informationen zusammengetragen hat. Hätte doch sonst wohl kaum jmd das Spiel auf dem Schirm gehabt.

Einzig der Zeitpunkt der Veröffentlichung ist zu bemängeln. Das ändert aber nichts an der guten Analyse. Schade um die HC Wette - ja, dennoch hat er das gut gesehen.

Fakt ist aber auch, dass der User gute Informationen zusammengetragen hat. Hätte doch sonst wohl kaum jmd das Spiel auf dem Schirm gehabt.

Einzig der Zeitpunkt der Veröffentlichung ist zu bemängeln. Das ändert aber nichts an der guten Analyse. Schade um die HC Wette - ja, dennoch hat er das gut gesehen.

Ich bin seit So Abend an dem Spiel dran.Hoffentlich lernt er daraus. Eine 12 Quote, Wahnsinn

Zuletzt bearbeitet:
Ach komm ich probier doch gleich was...

Panathinaikos - KAO Dramas 3-0 (erst angefangen)

KAO Dramas (+27.5) @1.86 [6/10] bet365

Dramas wurde von Panathinaikos gaanz selten abgeschossen, warum dann heute wenn Panathinaikos in 48 Stunden gegen Kuban ran muss ?!

Dabei [[yo]]

Vielleicht erwisch ich mal ne Wette von dir, die aufgeht, nicht immer nur umgekehrt :mrgreen:

grad geguckt für straightwin: Digibet aktuell noch 10,5 +
coral sports 9,0 [[yo]]