Werder Bremen - Bayern München -
Beide Teams treffen
Ja @ 1.72 3/10
GKS Katowice - Stomil Olsztyn -
Mehr/Weniger als 2.5 Tore
Über 2,5 Tore @ 2.15 3/10
Wieso schaut der Schiedsrichter sich die Szene nicht immer noch einmal an wenn es keine glasklare Entscheidung ist?! Das ist doch unglaublich, dass sowas gepfiffen wird...
[[super]][[gemma]][[winkewinke]][[tanzi]][[rauchen]]meine 10 jährige Neffin . Peinliche Nummer mal wieder
[[super]][[gemma]][[winkewinke]][[tanzi]][[rauchen]]
Wenn meine Oma nen Kerl wäre wäre sie mein Opa....
Herr wirf Hirn vom Himmel.... Der Rest der Einschätzung passt zum errativen Sprachgebrauch...
Google mein Freund nur weil etwas alt ist ist es nicht falsch und nur ein Tipp von mir errativen ist auch kein Wort
Herr wirf Hirn vom Himmel
Google mein Freund nur weil etwas alt ist ist es nicht falsch und nur ein Tipp von mir errativen ist auch kein Wort
Herr wirf Hirn vom Himmel
Müller: Kingsley ist auch einer der immer den Zweikampf sucht, der Typ wiegt 50 Kilo meine 10 jährige Neffin schlägt dem im Armdrücken. Also bitte diese Fallerei geht einem einfach auf den Sack. International pfeift sowas keiner auch kein deutscher Schiri und hier wird nicht mal der VAR bemüht. Peinliche Nummer mal wieder
[[winkewinke]][[lol]][[lol]] Du arme Sau... Google ist wirklich Deine Bildungsgrundlage.. [[tanzi]]
Also in meiner Welt war das kein Elfer. Im Basketball wär das vielleicht ein Foul, aber Fußball ist ein Kampfsport.