DFB-Pokal-Mittwoch, 24.04.

DFB-Pokal-Mittwoch, 24.04.

• Bremen nach 90 Minuten

Stimmen: 1 4.5%
  • Bremen nach 120 Minuten

• Bremen nach Elfmeterschießen

Stimmen: 4 18.2%
  • Bayern nach 90 Minuten

Stimmen: 14 63.6%
  • Bayern nach 120 Minuten

• Bayern nach Elfmeterschießen

• Umfrageteilnehmer
    22
Wieso schaut der Schiedsrichter sich die Szene nicht immer noch einmal an wenn es keine glasklare Entscheidung ist?! Das ist doch unglaublich, dass sowas gepfiffen wird...

drehbuch steht bereits vorher fest, haben sich extra noch isländische experten einfliegen lassen, die dann danach das tatort-team beraten auch, weiß ich von einem insider namens pf_aelzr73

Leute hört auf...
Hab ziemlich verloren weil mich die @ auf über 5 für's X angelacht hat aber der Elfer war o.k. .... Nach so einem dämlichen Foul hätte ich mich nach dem Spiel zuerst nicht in die Kabine getraut, selbst nicht in den zwei Spielzeiten wo ich Käptn war da wären mehr als deutliche Worte gefallen... [[noeuro]]
Egal, die Einschätzung hier war ja überwiegend richtig, daß die Bayernquoten null Value hatten...

Müller: Kingsley ist auch einer der immer den Zweikampf sucht, der Typ wiegt 50 Kilo meine 10 jährige Neffin schlägt dem im Armdrücken. Also bitte diese Fallerei geht einem einfach auf den Sack. International pfeift sowas keiner auch kein deutscher Schiri und hier wird nicht mal der VAR bemüht. Peinliche Nummer mal wieder