Yenisey Krasnoyarsk U21 vs FC Orenburg U21
Over 0,5 @2,75 mit 1/10
Jungs ich habe mit dem Wetten aufgehört.....
Musst nen stabilen Alltag haben wenn ich sehe dass du zu jeder tageszeit verbalen Müll verbreitest[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Er liefert aber Qualität, siehe oben.
Kennt sich in RUS U21 SEIT JAHREN scho aus.
Ist das ständige Ein- und Ausloggen nicht umständlich?
Smartphone Roxxas
Laptop Baskic
Easy.
#8.1
roxxas kommentierte
Heute, 09:39
Baskicaccount vom pc aus und roxxas vom smartphone. super easy
das scho gruselig jetzt
vor ort und selber mal dort gekickt vll[[nervös]][[nervös]][[nervös]]
An dem ganzen Schlamassel bist eh du schuld :mrgreen:
Warum schreibst du auf einmal "scho" ?
So redet man bei euch doch gar net ?
:mrgreen: [[wut]]
Musst nen stabilen Alltag haben wenn ich sehe dass du zu jeder tageszeit verbalen Müll verbreitest[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
ohne scho und au würd das gerücht niemals existieren[[gemma]]:mrgreen:
8.) hauptsächlich Basketball
und Vieles mehr...
Die Parallelen sind scho heftig au.
Und eigentlich ist er fast nur aktiv, wenn du gesperrt bist, bis auf heute mal ausnahmsweise.
Stunde der Wahrheit wohl, wenn roxxas zum Livetipper der Woche gewählt werden sollte und den Bonus gewinnt.
Yastremska in 2 Sets @2,1 2/10.
Wie viele Tage wird es wohl benötigen, bis baskic auf Platz 1 in "Meiste Beiträge der letzten 30 Tage" ist?
zuckibet.ru-Quoten gefällig?
völlig unreal diese bet von dir!!! :mrgreen:
Weil ich sonst immer auf die Gegnerin bin?:mrgreen: ja irgendwie schon, aber kommt ja auch auf den Gegner an und heute traue ich ihr das zu. Aber gerade glaube 5 BP zum Ausgleich vergeben ,muss wohl gleich auf Sieg nachlegen, um Verluste auszugleichen [[schock]]
Dürfte schnell gehen :mrgreen:
under 18,5 Tage @1.25 fair
Und eigentlich ist er fast nur aktiv, wenn du gesperrt bist, bis auf heute mal ausnahmsweise.
Stunde der Wahrheit wohl, wenn roxxas zum Livetipper der Woche gewählt werden sollte und den Bonus gewinnt.
dann kannst hier wegen absurdität abschließen.