DFB-Pokal-Mittwoch, 24.04.

DFB-Pokal-Mittwoch, 24.04.

• Bremen nach 90 Minuten

Stimmen: 1 4.5%
  • Bremen nach 120 Minuten

• Bremen nach Elfmeterschießen

Stimmen: 4 18.2%
  • Bayern nach 90 Minuten

Stimmen: 14 63.6%
  • Bayern nach 120 Minuten

• Bayern nach Elfmeterschießen

• Umfrageteilnehmer
    22
Und eigentlich ist er fast nur aktiv, wenn du gesperrt bist, bis auf heute mal ausnahmsweise.
Stunde der Wahrheit wohl, wenn roxxas zum Livetipper der Woche gewählt werden sollte und den Bonus gewinnt.

hab bei irgendnem gewinnspiel schon betano guthaben gewonnen. flo kann sicher bestätigen dass das verschiedene betano accs waren:mrgreen::mrgreen:

Nakhon Pathom AHC 0 bei ca. 1.82 kann man meiner Meinung nach heute small anspielen. Sind meines Wissens ein sehr wohlhabendes Team für die 3. Liga mit höheren Ambitionen . Unter anderem ist dort der ehemalige thailändische Gesundheitsminister involviert. Nong Bua Pitchaya ein Team aus dem Isaan, dem Nordosten Thailands. Eine Liga höher, aber nichts Besonderes. Anreise, auch wenn sie mit dem Flugzeug anreisen, ätzend. Fahrt nach Udon Thani, Flug nach Bangkok Don Mueang und dann die Fahrt nach Nakhon Pathom, auf der es sich immer staut.

Ist die letzte Quali-Runde, bevor der League Cup richtig los geht und einem die guten 1.Ligateams zugelost werden können.

Abcasher Stimmt scho, dass das Alles eigentlich kein Zufall sein kann. Ist aber so. Ich schreibe mit Paul / roxxas regelmäßig im WhatsApp und NEIN, ich schreibe mir da NICHT selbst. :mrgreen: Aber ich finds au krass, siehe mein Beitrag mit den etlichen Parallelen. Wobei man fairerweise sagen muss, dass roxxas irgendwann halt begonnen hat so paar Macken von mir nachzuahmen. Ich selbst kann da relativ wenig dafür. Bin scho immer der, der ich halt bin...

Weil ich sonst immer auf die Gegnerin bin?:mrgreen: ja irgendwie schon, aber kommt ja auch auf den Gegner an und heute traue ich ihr das zu. Aber gerade glaube 5 BP zum Ausgleich vergeben ,muss wohl gleich auf Sieg nachlegen, um Verluste auszugleichen [[schock]]

Mit 24/10 würdest da sogar noch mit richtig Kolle rausgehen. [[schock]]

Nur so als Tipp.

Snooker-WM, 1. Runde, best-of-19, 24. April, 11:00 Uhr:

Barry Hawkins -3,5 - Li Hang @2,10 Betfairsports 4/10
Barry Hawkins -4,5 - Li Hang @2,90 Betfairsports 1/10

Hawkins immer gut und extrem solide bei der WM, ich glaube nicht, dass Li Hang genug Scoring Power hat, um den Hawk zu stoppen.
Gab ja schon einige Überraschungen bisher, hier denke ich nicht.