DFB Pokal Dienstag

DFB Pokal Dienstag

• Magdeburg

Stimmen: 10 50.0%
  • Wiesbaden

Stimmen: 3 15.0%
  • Schweinfurt

Stimmen: 1 5.0%
  • Alle Favos setzen sich durch

Stimmen: 6 30.0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Australien beginnt gleich --- overpartyyyy[[winkewinke]]

Ich stell mir dein Wetthistorie irgendwie immer so vor:

Montag abends: Over-Kombi
Dienstag mittags: CL Youth Over-Kombi
Dienstag abends: CL-Kombi
Mittwoch mittags: CL Youth Over-Kombi
Mittwoch abends : CL-Kombi
Donnerstag abends: Euro League-Kombi
Freitag morgens: Australien Overss
Freitag abends: Holland 2. Liga Over-Kombi
Samstag morgens: Australien Overss
Samstag mittags: Buli-Kombi
Sonntag morgens: Australien Overss
Sonntag mittags: Over-Kombi

Australien immer Over. Danke Merkel.

Interessant auch: Schweinfurt gegen die Eintracht. Schnüdel einziger Regionalligist im Wettbewerb, vor der Saison auf Profibetrieb umgestellt und massig Geld in die Mannschaft gepumpt. Galten als Aufstiegsaspirant Nummer 1 bis 1860 die Lizenz für die zweite Liga verweigert wurde. Trotz des hohen Aufwandes aber blieben die Schweinfurter zuletzt unter den hohen Erwartungen. Vor dem 3:0 Sieg gegen Garching am Freitag gab es eine Serie von 4 sieglosen Spielen in Folge, weswegen man derzeit nur 5. ist. Gab auch schon Stress mit den Fans die "Klaus [Trainer] raus!" gerufen haben und den Präsidenten beleidigt haben, klar haben die auch einige Langzeitverletzte aber mit dem Kader müsste man besser performen. Heute im Pokal gegen die Eintracht, die den Dortmundern einen Wahnsinnsfight geboten haben und letztes Jahr im Finale standen. Kovac hat schon Rotationen angekündigt, aber das Spiel ist für mich klar, Eintracht mental, körperlich und taktisch überlegen und 90 Minuten fighten reicht bei dem Klassenunterschied nicht. Schweinfurt zudem in Unterfranken nahe der hessischen Grenze, da sollten einige SGE Fans heute im Stadion sein, SGE AHC -1,75 gibts bei bet365 für 2,00 das spiele ich medium an.

Denke, dass u3,0 ganz okay ist in Schweinfurt. Frankfurt steht hinten normal sicher und vorne wird heute nicht viel passieren. Denke nicht, dass Haller, Rebic, Boateng etc spielen werden. Wird sicher relativ knapp. Vielleicht 2-0 ft.
Wobei natürlich mit Chandler und Abraham zwei wichtige defensiv ausfallen... Dann trifft Schweinfurt vll doch.

Zuletzt bearbeitet:
Denke, dass u3,0 ganz okay ist in Schweinfurt. Frankfurt steht hinten normal sicher und vorne wird heute nicht viel passieren. Denke nicht, dass Haller, Rebic, Boateng etc spielen werden. Wird sicher relativ knapp. Vielleicht 2-0 ft.
Wobei natürlich mit Chandler und Abraham zwei wichtige defensiv ausfallen... Dann trifft Schweinfurt vll doch.

Boateng soll ja wohl geschont werden, glaube aber nicht, dass er das Trio Haller, Rebic, Boateng vorne so sehr auseinander reißen wird. Jovic könnte man mal rein werfen, aber der wird teilweise ja auch nicht mal für den Kader berücksichtigt, jetzt dafür direkt in die Startelf?! [[nixweiss]]
Ist für mich auch ein gutes 50/50 Spiel, je nachdem wie Schweinfurt spielt. Meist sind sie ja eher offensiv ausgerichtet, was unserem Spiel gut tut, dann kann ich mir auch mehr als 2,5 Tore vorstellen. Wenn sie klug sind und eher defensiv spielen, dann tun wir uns schwer und es geht Richtung unter...

Ich stell mir dein Wetthistorie irgendwie immer so vor:

Montag abends: Over-Kombi
Dienstag mittags: CL Youth Over-Kombi
Dienstag abends: CL-Kombi
Mittwoch mittags: CL Youth Over-Kombi
Mittwoch abends : CL-Kombi
Donnerstag abends: Euro League-Kombi
Freitag morgens: Australien Overss
Freitag abends: Holland 2. Liga Over-Kombi
Samstag morgens: Australien Overss
Samstag mittags: Buli-Kombi
Sonntag morgens: Australien Overss
Sonntag mittags: Over-Kombi

Australien immer Over. Danke Merkel.

hasst dir aber viel mühe gegeben - erstens ist der tipp gekommen - und 2tens wann soll ich da dann arbeiten

oberwitzbold du

Boateng soll ja wohl geschont werden, glaube aber nicht, dass er das Trio Haller, Rebic, Boateng vorne so sehr auseinander reißen wird. Jovic könnte man mal rein werfen, aber der wird teilweise ja auch nicht mal für den Kader berücksichtigt, jetzt dafür direkt in die Startelf?! [[nixweiss]]
Ist für mich auch ein gutes 50/50 Spiel, je nachdem wie Schweinfurt spielt. Meist sind sie ja eher offensiv ausgerichtet, was unserem Spiel gut tut, dann kann ich mir auch mehr als 2,5 Tore vorstellen. Wenn sie klug sind und eher defensiv spielen, dann tun wir uns schwer und es geht Richtung unter...

Würde Dadashov und Jovic bringen und Haller und Rebic für Freitag schonen. Und Hrgota ist ja auch noch da. Gegen einen Regionalligisten reicht das vielleicht noch.

1. FCM - BVB bts 1.90 bet365 4/10
BVB ohne Aubameyang, Durm, Piszczek,Toprak, Götze, Rode, Weigl, Pulisic, Reus; sind mental einfach nicht ganz auf der Höhe momentan;
FCM wird zu Hause ordentlich Stimmung haben, werden fighten und mit langen Bällen wohl dem BVB eins einschenken können, Härtel weiß,
wie man gegen Bundesligisten agieren muss.

Vom Gefühl her sehe ich heute Abend im DFB-Pokal ziemlich viele Tore. Die Quoten sind zwar teilweise schon mau, aber vor allem diese Spiele

Leverkusen - Union @1.33
Paderborn - Bochum @ 1.66
Mainz - Kiel @1.60

sprechen mich eigentlich an fürs over 2.5 und kann man finde ich ganz gut kombinieren. Leverkusen zwar ohne Volland und lässt wohl etwas rotieren, aber z.B. Bellarabi ja auch kein Blinder. Paderborn bzw. dessen Spiele sind meist ja ein kleines Spektakel, was die Tore angeht, ebenso bei Kiel. Werde daher diese Kombi mal mit 3/10 probieren, insgesamt @4.34

find ich ne gute kombi und gehe mit

LEV könnte Union ein wenig unterschätzen, nach einem Kantersieg verliert man schnell mal an Bodenhaftung, glaube auch,
dass ordentlich Union-Fans pilgern werden und die Stimmung durchaus offen ist. Normal mit Brandt und Bellarabi, auch Alario
soll sich weiter einspielen, LEV gibt glaub mit die meisten Torschüsse ab in der Buli also da geht was
Die anderen beiden no brainer