ja, nur noch eigentlich. versuchte mich dann auch mal in der türkischen, da gewinnt aber jeder gegen jeden irgendwie ^^ok aber du dafür zur italienischen
Guten Morgen alle zusammen!
ja, nur noch eigentlich. versuchte mich dann auch mal in der türkischen, da gewinnt aber jeder gegen jeden irgendwie ^^
ok
ja das is ja bei den türken
hab da mal was gelesen...tippe nie die türkische Liga oder so ähnlich
was mach ma den heute bei milan gegen udinese ?? DAHEIM sollte da heute wieder ein sieg her
G. Donnarumma, Rodríguez, Romagnoli, Musacchio, Calabria, Çalhano?lu, Bakayoko, Kessié, Paquetà, Pi?tek, Cutrone.
somit wohl doppel sturm bei milan. wäre für mich mal ein zeichen in die richtige richtung. gefällt mir
ok dank dir
wird mal wieder zeit fürn sieg nach 2 niederlagen,@ natürlich nicht so prickelnd ,
mit sieg juve AH0 kombinieren zu ca. Q2 und gut ist ^^
ja grad gesehen...wann bekommst ne @ 1,85 auf juve auf sieg ....Ronaldo fehlt natürlich....
sehe ich ähnlich. es fehlen heute schon viele, angeschlagen, schonen für ajax etc.
nicht mit dabei:
? Mattia Perin
? Andrea Barzagli
? Leonardo Spinazzola
? Sami Khedira
? Juan Cuadrado
? Douglas Costa
? Paulo Dybala
? Cristiano Ronaldo
? Mario Mandzukic
die quote ist aber durchaus lecker, vorsichtig nehme ich dieses spiel schon mit.
kean und bernardeschi sind gut genug um im sturm zu wirbeln.
Makassar beide Tor 2.1 conf 1/10
AFC Cup alle live
AFC Cup alle live
Aichi Vorsichtsmaßnahme bei juve wegen cl oder sind die ganzen offfensiven schwerer verletzt?
#Verletzungsupdate:
? Mattia Perin: Schulterverletzung
? Andrea Barzagli: dürfte für das Saisonfinale wieder genesen sein.
? Leonardo Spinazzola: hat sich am Knie verletzt (das andere) und wird vorerst untersucht. Stand jetzt wird er vermutlich 10-15 Tage fehlen. Nach den Untersuchungen gibt es hierzu ein Update.
? Sami Khedira: könnte gegen Milan zur Verfügung stehen.
? Juan Cuadrado: seine Rückkehr wird in 1-2 Wochen angepeilt.
? Douglas Costa: ihm soll es physisch besser gehen und angbelich gegen Ajax zur Verfügung stehen.
? Paulo Dybala: ist angeschlagen und seine Ausfallzeit muss noch ausgewertet werden.
? Cristiano Ronaldo: nach den heutigen Untersuchungen soll sich sein Zustand verbessert haben. Offenbar sei man optimistisch, dass er es gegen Ajax schaffen könnte (unklar ist, welches Spiel gemeint ist).
? Mario Mandzukic: hat Fieber
AFC Cup alle live
so hat wer was zum DFB Pokal heute ??
Ja. Kiste bier, Tüte Chips.
Tampines 44min 1.82 unter 1.5 1.HZ [[help]]
Tampines 44min 1.82 unter 1.5 1.HZ [[help]]
over 4.75 1.54 in Asien .....[[nervös]][[popcorn]]2.Hz wird lustig werden
U21 Pribram 1-0ht 1-2 85min vs a 1/1/9...U21 Cze DAS europäische Gegenstück der Afc [[aetsch]][[prayer]][[respect]]
Witzig, wie du Bookies es immer noch nicht kapieren. Laoten und Kambodschaner im AFC Cup spielen auf ihren Kartoffeläckern IMMER 2-3 Klassen besser als auswärts, wo sie regelmäßig abgeschlachtet werden.
[[nervös]]hensev schaut durch meine Augen..wird mir unhemlich der Bursche [[schock]]