Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04
Es wurde viel geschrieben. Auf dem Papier sieht es wie eine klare Sache f?ie Schalker aus. Aber es ist kein Ligaspiel sondern der Pokal und ausserdem fehlt im Achtelfinale noch eine (kleine) Sensation. Die Eintracht k?ft in der zweiten Liga momentan um den Anschluss ans Mittelfeld (und nicht wie erhofft um den Aufstieg). Durch den Sieg gegen Aue konnte man sich immerhin etwas vom den Abstiegsr?en fernhalten. Gegen Schalke kann man sich endlich etwas von der momentanen Misere ablenken, allerdings wird Jens Keller nur zuschauen k?n, auch hinter Reinhard und Meier stehen Fragezeichen. Schalke kommt mit stolzgeschwellter Brust nach Frankfurt. In der Liga 6 Siege in Serie, punktgleich mit dem Tabellenf?r auf Platz 2, im UefaCup auch gewonnen. Jeder Nicht-Schalke-Fan wartet nur noch auf die erste Niederlage von RAngnick. Ob es heute soweit ist? Ich wei?es nicht. Auf jeden Fall wird wieder Offensiv gespielt, mit 3 Spitzen. Hier die vorraussichtlichen Aufstellungen.
Eintracht: Pr?- Ochs, Husterer, Hoffmann, Wiedener - Cha, Schur, Meier, Reinhard - Van Lent, Beierle.
Schalke: Rost - Kamphuis, Waldoch, Bordon, Pander - Poulsen, Lincoln, Kobiashvili - Asamoah, Sand, Ailton.
Ich wei?auch nicht. Die Quote auf Schalke ist eigentlich nicht schlecht, aber mein Bauch sagt mir was anderes. Da Schalke sehr offensiv agieren wird und Rost f?in oder zwei Gegentt?en imemr gut ist nehm ich hier mal das Over etwas gr? und dazu noch den Aufstieg von Frankfurt
Bayern M?en - VfB Stuttgart
Zwei Spitzenteams in dem Spitzenspiel dieser Runde. Oft wirds dann ein m? Kick. Magath ist allerdings hei?auf Titel und wird auf jeden Fall motiviert sein um den Pokal zu holen, auch Kahn d?e topmotiviert sein, wird er doch st?ig mit Jungspund Hildebrandt verglichen und das Spiel schon zu einem Duell der beiden um den Platz im WM Tor hochstilisiert. Dies d?e allerdings eher Hilde als Kahn schaden, da dieser einfach viel erfahrener ist. Von Sammer sagt man da?er gar keine gro? Lust auf den Pokal hat, allerdings d?en die Stuttgarter hochmotiviert gegen ihren Ex-Trainer ins Spiel gehen, will man doch zeigen da?er den erfolgreicheren Verein verlassen hat. Beim VfB f?t Hinkel aus was auf jeden Fall ein Verlust ist, um Babbel wird noch gebangt. Soldo d?e allerdings dabei sein. Hier mal die vorraussichtlichen Aufstellungen:
FC Bayern: Kahn - Kuffour, Lucio, Kovac, Salihamidzic - Ballack - Hargreaves, Schweinsteiger - Frings - Makaay, Pizarro
VfB Stuttgart: Hildebrand - Zivkovic (Babbel), Stranzl, Delpierre, Lahm - Soldo, Mei?er, Hleb, Heldt - Kuranyi, Cacau
Stranzl gibt der Abwehr des VfB, wie hier auch schon geschrieben, eine geh?e Portion Sicherheit und die beiden letzten Spiele wurden zu Null gewonnen. Das Duell des S?s steht allerdings (fast) immer f?iele Tore, deswegen nehm ich hier das Over und da die Quote auf Bayern mMn zu niedrig ist nehm ich noch small den VfB (allerdings wirklich aus reiner Quotengier)