Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Der Prophet schrieb:I denk ma,da?ma Ahlen spielen kann.Rostock ja weit weg von gut und b? [[yo]]
chinaboy schrieb:Hannover Sieg Quote 2.5
Bielefeld Sieg Quote 1.55
Schalke 04 Sieg Quote 1.85
3-Kombi 2/10 Bet baw
Michi schrieb:chinaboy schrieb:Hannover Sieg Quote 2.5
Bielefeld Sieg Quote 1.55
Schalke 04 Sieg Quote 1.85
3-Kombi 2/10 Bet baw
Chinaboy, bei bets4all bekommst du sogar noch mehr:
Hannover 2,60
Bielefeld 1,56
Schalke 1,85
Pele schrieb:Martin Max fehlt.
Blotto schrieb:frankfurt heimstark? der ffc vielleicht. aber nich die eintracht. ausser gegen oberhausen war das noch nix dieses jahr, gegen den ksc grad so gewonnen, gegen dresden mit massel, dann die beiden niederlagen.
d?n mich aber morgen gern eines besseren belehren![]()
Pele schrieb:Bayern - Stuttgart
Mal ehrlich, eine solche Quote auf Bayern ist doch ein Geschenk, warum?
Ein Sammer, der hier offensichtlich davon spricht, das dieses Spiel "h?t ungelegen" kommt, da seine Spieler platt sind.
Am Mittwoch im Pokal-Spiel gegen die Bayern wird Hinkel aber in jedem Fall nicht mitwirken k?n. Zudem sind auch Abwehrspieler Markus Babbel (Schlag auf den Spann) und Mannschaftskapit?Zvonimir Soldo (Verh?ung in der Wade) angeschlagen. ?er ihr Mitwirken in M?en wird das morgige Abschlusstraining entscheiden. Bei beiden Akteuren besteht allerdings berechtigte Hoffnung, dass sie im Olympiastadion mit von der Partie sein k?n.
Aber was bringen Sammer dann angeschlagene Spieler, die im UEFA-CUP Leistung zeigen m?n? Ich glaube zwar nicht an ein gewisses Desinteresse, um dann im Spiel zu sehen, dass es keiner so gemeint hat. Aber f?ammer steht der UEFA-CUP sowie die Meisterschaft sicher im Vordergrund, denn ein Sieg in der Liga ist sicher mehr wert, als ein Pokalspiel, indem man sich die Lunge aus dem Hals l?t.
Die Bayern haben eigentlich schon l?er was gut zu machen, ungewohntes Gef?mal 4.oder5. in der Liga zu sein, f?ie Spannung ist es ja super, nur mu?jetzt mal der Knoten platzen, sonst ist in der Liga(naja nicht ganz), aber in der CL der Zug abgefahren und Hr. Magath steht mit leeren H?en da.
Wie gesagt, ich lasse mich hier von der Einstellung des Stuttgarter Trainers leiten, nicht von der Leistung am Sonntag, denn da h?en sie mindestens 7:0 gewinnen m?n, denn gegen Hansa h?e dort fast jeder 3.Ligist gewonnen.
Also wie gesagt, der Pokal hat sowieso immer recht, aber Bayern wird siegen am Mittwoch, ob ich was setze wei?ich nicht, mal schauen was Sammer so aufbietet, ansonsten NO Bet-Game.
MfG [[bussi]]