[[sabber]] das war ein spiel in hannover [[grin]] 2 elfer verschossen innerhalb von 90 sek ...einmal 96 und danach der bvb... :mrgreen:
Daniel schrieb:Bremen - Trier X (5,65 Exp) oder 2 (11,00 UB)
freestyler schrieb:Bayern Amateure so um die 2.20 [[yo]]
Daniel schrieb:freestyler schrieb:Bayern Amateure so um die 2.20 [[yo]]
war ne faire Quote wie ich finde. F?annover wird wahrscheinlich auch so um die 1,90 gegeben haben, sch?e ich.
ging mir ja ein sch? Gewinn fl? [[bang]]
Na ja, X + under war ja auch net soooo schlecht, aber ?ern tuts mich trotzdem [[bang]]
freestyler schrieb:Ne, Ne, Beim Cashpoint gab es f?annover 2.65 [[sabber]]
derno0b schrieb:bayern vs. stuttgart
au?rdem wird eventuell soldo, babbel und definitive hinkel fehlen. bei den bayer wird au?rdem aufger?t. rummenigge will den kader von 26 auf 22 reduzieren. hei? kandidaten sind: Thomas Linke, Robert Kovac, Sammy Kuffour, Z?oberto, Alexander Zickler und Mehmet Scholl. Ze Roberto hats noch ein st?hen h?er, ist durch ne gehirnersch?rung nicht im stande sich zu bewei?n.
ElChefe schrieb:Paderborn - Freiburg
Paderborn hat im Pokal bereits den HSV und Duisburg geschlagen und will nun erneut einen Bundesligisten (von der Form her aber eher Regionalligisten) aus dem Weg r?en. In der RL hat man zuletzt gegen die Bremer Amateure gewonnen, nachdem es zuvor nur zu 2 Unentschieden gereicht hat. Fehlen werden die St?r M?r und Donkov. K?e und Spork sind angeschlagen und der Trainer hat schon gesagt da?er beide nur bringen wird wenn sie 100pro fit sind, da die Priorit?auf jeden Fall die Meisterschaft besitzt und er keinen l?eren Ausfall riskieren m?e. Die Freiburger ham von den letzten 7 Spielen in der Bundesliga 6 verloren und sind neben Rostock wohl das schlechteste Team momentan. Fraglich ist der Einsatz von Daniel Schumann, Ellery Cairo und Soumaila Coulibaly. Definitiv ausfallen wird wohl Sascha Riether.
Fazit: Bei Paderborn f?t der Sturm nahezu komplett aus und bei Freiburg ist momentan eh keiner in der Lage Tore zu schie?n, daher werd ich auf jeden Fall mal das Under nehmen und dazu noch den Aufstieg von Paderborn. Freiburg traue ich momentan einfach nichts zu.
Daniel schrieb:2. Hast du dir die Namen zur Kaderverkleinerung selbst einfallen lassen ?
Warum sollen die Z?oberto verkaufen ? Scholl ebenfalls nicht, denn ihm sein Vertrag wurde vor Saisonbeginn verl?ert. An Linke glaub ich auch net, wenn er so weiter spielt.
Daniel schrieb:3. Ein Z?oberto muss sich also im Pokal beweisen ? ?hh. wasn das f?e Logik. Beim FC Bayern wei?man was man an ihm hat und nur wegen einer Gehirnersch?rung wird man ihn net am Saisonende verkaufen oder glaubst du, dass er jetzt 8 Monate ne Gehirnersch?rung hat. W? aber schlimm, wenn einer mal nen Spiel aussetzen muss, dass er dann schon gleich auf der Abschussliste steht.
derno0b schrieb:Daniel schrieb:2. Hast du dir die Namen zur Kaderverkleinerung selbst einfallen lassen ?
Warum sollen die Z?oberto verkaufen ? Scholl ebenfalls nicht, denn ihm sein Vertrag wurde vor Saisonbeginn verl?ert. An Linke glaub ich auch net, wenn er so weiter spielt.
1. also es tut mir wirklich leid wenn manche sport seiten was berichten, ich es mir durchlese u es an euch hier weiter gebe [[flipa]]
schau mal hier
Daniel schrieb:3. Ein Z?oberto muss sich also im Pokal beweisen ? ?hh. wasn das f?e Logik. Beim FC Bayern wei?man was man an ihm hat und nur wegen einer Gehirnersch?rung wird man ihn net am Saisonende verkaufen oder glaubst du, dass er jetzt 8 Monate ne Gehirnersch?rung hat. W? aber schlimm, wenn einer mal nen Spiel aussetzen muss, dass er dann schon gleich auf der Abschussliste steht.
ich kann dir nicht sagen warum aber ich bin halt ein deisler fan, zumindest gewesen. [[help]] Da dieser ab heute mal wieder auf der bank sitzt bedeutet das mehr konkurrenz. mal schau f?ie lang [[nixweiss]] [[sleep]]
passtschon schrieb:Paderborn - Freiburg
[[yo]] ...das under werd ich auch probieren 2,30 find ich gut... tendiere zum 1:0 f?aderborn ....
passtschon schrieb:passtschon schrieb:Paderborn - Freiburg
[[yo]] ...das under werd ich auch probieren 2,30 find ich gut... tendiere zum 1:0 f?aderborn ....
...sorry...vertippt.....0:1 nat?ch :mrgreen: