Deutschland Unterligen 5.-7.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<iframe src="odds.php?SupTID=493" style="width:100%;height:400px;overflow-x:hidden;" frameBorder="0" marginheight="0" marginwidth="0" hspace="0" vspace="0" scrolling="auto" ></iframe>

Gladbach II vs. Viktoria Köln

Schönes Verfolgerduell in der RL-West. Viktoria Köln mit einem Sahnestart in die Saison, jetzt seit Ewigkeiten keinen Sieg mehr eingefahren. Der Druck wird auf der prominenten Truppe immer größer. Manager Wunderlich fordert einen Sieg heute.

Gladbach II die beste U23 der RL West und schon für einige Überraschungen gesorgt, weshalb man heute sogar die Tabellenführung übernehmen kann. Beide Mannschaften besitzen starke Stürmer. Auf Seiten der Gladbacher sind es Ritter und Pisano, die insgesamt 16 Treffer erzielten, Fatih Candan bei der Viktoria hat allein 10 Dinger gemacht und war zudem einige Zeit verletzt, ist jetzt wieder richtig fit.

Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass eine der beiden Mannschaften irgendwie auch nur ansatzweise abwarten wird. Gladbach II hat alle letzten fünf Partien mit einem Over abgeschlossen.

Viktoria Köln ist zum Siegen verdammt und kann sich normalerweise auf Candan, Wunderlich und Co. verlassen, dass getroffen wird. Hinspiel endete übrigens 3:1 für die Kölner.

Ganz klare Kiste für mich heute:

Over 2,5 @1,77 (4/10) Pinnacle
Over 3,5 @2,82 (1/10) Marathon

Oberliga Westfalen Sonntag 14.30 Uhr

Hammer SpVgg - FC Gütersloh 2000 2 @ 2,4

Hamm mit erschreckender Heimbilanz 1/0/6 bei 3 zu 19 Toren. Der einzige Heimsieg wurde gegen den Tabellenvorletzten Zweckel eingefahren. Am letzten Spieltag spielte man unentschieden bei Westfalia Herne, die gerade mal 6 Punkte auf dem Konto haben und nicht wirklich oberligatauglich sind. Personelle Situation:

"HSV-Coach Goran Barjaktarevic kann nach der Rückkehr von Michael Kaminski und Kevin Kisyna sowie mit dem Neuzugang Miguel Dotor-Ledo personell etwas aufatmen. Sven Preissing (7/1) fällt jedoch weiterhin aus, Jovan Grozdanic(3/1) steht nicht mehr zur Verfügung und Serafettin Sarisoy(15/2) ist gelbgesperrt.

Ein großes Fragezeichen steht auch hinter Torjäger Jochen Höfler(11/5). Im letzten Auswärtsspiel bei Westfalia Herne musste er angeschlagen ausgewechselt werden, eine Teilnahme am Training war daher diese Woche bisher nicht möglich. Auch Damir Kurtovic(12/0) klagte zuletzt über Schmerzen im Fuß und musste das Training abbrechen"

Kann Höfler nicht spielen, fallen immerhin 9 der 19 Hammer Tore aus.

Gütersloh mit durchschnittlicher Auswärtsbilanz 2/2/3 bei 10 zu 16 Toren. Güterloh mit ganz schwachem Saisonstart. Nach 9 Spielen standen gerademal 3 Pünktchen auf der Habenseite. Dann kam der Trainerwechsel und seitdem läuft's. 6 Siege in Folge gab's unter dem neuen Trainergespann und momentan hat man einfach das Glück, welches zu Beginn noch fehlte. So war man beim letzten Spiel gegen Ennepetal nicht unbedingt das bessere Team, dennoch gewann man nicht unverdient mit 1-0. Ausfallen wird eventuell weiterhin der Kapitän ansonsten sind alle an Bord.

Jede Serie geht mal zu Ende, aber ich sehe hier gute Chancen, dass Gütersloh sein 7. Spiel in Folge gewinnt.

Zuletzt bearbeitet:
Regionalliga Süd-West: Mannheim vs. Elversberg

Spiel ist am Samstag, hier trifft der 11. daheim auf den 2.
Elversberg beeindruckend unterwegs, 5 in Serie gewonnen. Mannheim Mittelmaß in der Liga, waren neulich auch bei Sport1 zu sehen, mir dort gar nicht gefallen. Haben mit Di Gregorio einen guten Spieler der früher anständiges 2. Liga Niveau hatte.
Bei Mannheim fällt mit Sökler (7 Tore) der beste Stürmer/Offensivspieler mit Kreuzbandriss aus. Alle anderen Stürmer haben kümmerliche Werte.
Nebenher fallen noch einige Spieler aus: Neupert (Abwehr, 13 Spiele, Captain) ; Seegert (Abwehr, 18 Spiele- 2 Tore) ; Mühlbauer (Abwehr, 16 Spiele)

Somit werden in der Abwehr Spieler mit ein Einsatzzahlen von 7;14 und <10 zum Einsatz kommen.

Ein Top Team wie Elversberg sollte dieses Spiel klar gewinnen, auch wenn Kevin Maek (MF 16/2), Benjamin Förster (ST 9/4) und Thomas Birk (Abwehr, 19/2) gesperrt fehlen.

Sieg Elversberg @ 2.24 Pinni 4/10
HC (1:0) 2 @ 4.1 Unibet 1/10

http://www.mannheim24.de/sport/waldhof-m...06296.html

Zum letzten Spieltag vor der Winterpause nochmal kurz und bündig drei Picks der <b>Regionalliga Nord.
</b><br><b><br>
5.12, 19:30, BV Cloppenburg - BSV Rehden</b><br><br> Zwei Teams, die mehr oder weniger zurecht unten drin. Der Trend zeigt momentan in entgegengesetzte Richtungen. Während die Cloppenburger sich im Formtief befinden und nach einem 0:1 zuhause gegen FT Braunschweig letzte Woche von der anderen Braunschweiger Mannschaft, der U23 von Eintracht, mit 4:1 abgeschossen wurden. Nachdem man zuletzt auch mit Personalproblemen zu kämpfen hatte, kehrt zumindest Torjäger Gerdes-Wurpts zurück in die Startelf.
Das Spiel heute ist extrem wichtig für die Cloppenburger um den Abstand zur Abstiegszone zu wahren, daher gehe ich zudem davon aus, dass man zuerst abwartend agieren wird, um nichts zu riskieren. Außerdem bin ich der Meinung, dass die Cloppenburger, auch wenn sie wollen, momentan nicht so recht können, trotz der Rückkehr ihres Torjägers.<br><br>Bei Rehden zeigt der Trend nach oben. Nach einer langen Niederlagenserie konnten die letzten beiden Spiele mit 1:1 und 0:0 gegen Lüneburg und die U23 von Werder Remis gestaltet werden. Auch in Cloppenburg werden sie mit einer defensiven Grundordnung in die Partie gehen und auf Sicherheit spielen, um eventuell auf Konter zu spielen. Zwar fehlt ihnen Stammspieler Heyken in der Abwehr, trotzdem sehe ich in der Partie wenige Tore fallen. Cloppenburg kann nicht, Rehden will zunächst erstmal nicht - ich sehe auf jeden Fall Value in der under Quote:<br><b><br>BV Cloppenburg - BSV Rehden under 2,5 @2,38 (marathon)</b> <b>- 2/10</b><br><br>6.12, Lüneburger SK Hansa - Hannover 96 u23<br><br>Auch in Lüneburg zeigt der Trend klar nach unten. Nach ganz schwachem Saisonstart konnte sie zwischendurch eine Serie mit 17 Punkten aus 9 Spielen starten, jetzt scheint die Luft aber wieder verpufft. Die Mannschaft machte in den letzten Spielen den Eindruck, dass die Winterpause sehr gelegen kommt. Der letzte Sieg datiert vom 2.11 gegen Schlusslicht FT Braunschweig, eine Woche später lieferte man ein gutes Heimspiel gegen Bremen 2 ab. Seitdem stehen zwei klare Auswärtsniederlagen bei St Pauli 2 (0:3) und ein deftiges 1:4 in Cloppenburg sowie ein dürftiges 1:1 zuhause gegen Rehden, die damit ihre Niederlagenserie beendeten. <br><br>Hannover ist vom Potenzial und der Leistungsfähigkeit allgemein deutlich höher einzuschätzen. Allerdings treten sie sehr inkostant aus, sodass bis jetzt nur ein Platz im Mittelfeld herausspringt. Gute Spiele wie ein 4:1 gegen Eintracht 2, ein 3:0 gegen Meppen oder auch zwei Unentschieden gegen Wolfsburg zeigen durchaus, dass in der Mannschaft Potenzial steckt. <br><br>Daher finde ich die Quote auch hier schwer in Ordnung und denke, dass sie Hannover mit einem Sieg in die Winterpause verabschieden wird:<br><br><b>LSK Hansa - Hannover u23 2 @2,20 (betvictor) - 4/10</b><br>                                     <b>HC 1:0 2@3,90 (tipico) - 1/10</b><br><br><b>7.12, Goslarer SC - VFB Lübeck</b><br><br>Bei Goslar sieht es ähnlich aus wie in Lüneburg. Nachdem man nach einem Trainerwechsel in der Mitte der Hinrunde kurzzeitig gut in Form war, geht es jetzt wieder bergab und die Winterpause kommt sehr gelegen. Aus den letzten 5 Spielen wurde nur ein Sieg geholt, alle vier anderen Spiele gingen ohne eigenes Tor verloren. Die letzten beiden Siege wurden gegen die ganz schwachen Teams aus Rehden und Neumünster geholt, gegen stärkere Teams gab es zum Teil heftige Niederlagen in letzter Zeit - gegen Meppen 0:5 (Heim) , gegen Havelse 0:3, ebenso 0:3 zuhause gegen Hannover 2. <br><br>Die Lübecker sind sehr solide unterwegs. Zwar holte man in den letzten 7 Spielen nur zwei Siege gegen Rehden und FT Braunschweig, jedoch ist man im Gegenzug seit 6 Auswärtsspielen ungeschlagen. In der Abwehr fehlt recht schmerzlich der gelbgesperrte Nogovic (18 Einsätze). Trotzdem schätze ich den VFB in der Partie im Gegensatz zu einigen Bookies als Favoriten ein, gerade weil Goslar wirklich erschreckend schwach unterwegs ist momentan. <br><b><br>Goslarer SC - VFB Lübeck 2 @2,50 (bwin) - 3/10</b><br>

6.12, Lüneburger SK Hansa - Hannover 96 u23

Auch in Lüneburg zeigt der Trend klar nach unten. Nach ganz schwachem Saisonstart konnte sie zwischendurch eine Serie mit 17 Punkten aus 9 Spielen starten, jetzt scheint die Luft aber wieder verpufft. Die Mannschaft machte in den letzten Spielen den Eindruck, dass die Winterpause sehr gelegen kommt. Der letzte Sieg datiert vom 2.11 gegen Schlusslicht FT Braunschweig, eine Woche später lieferte man ein gutes Heimspiel gegen Bremen 2 ab. Seitdem stehen zwei klare Auswärtsniederlagen bei St Pauli 2 (0:3) und ein deftiges 1:4 in Cloppenburg sowie ein dürftiges 1:1 zuhause gegen Rehden, die damit ihre Niederlagenserie beendeten.

Hannover ist vom Potenzial und der Leistungsfähigkeit allgemein deutlich höher einzuschätzen. Allerdings treten sie sehr inkostant aus, sodass bis jetzt nur ein Platz im Mittelfeld herausspringt. Gute Spiele wie ein 4:1 gegen Eintracht 2, ein 3:0 gegen Meppen oder auch zwei Unentschieden gegen Wolfsburg zeigen durchaus, dass in der Mannschaft Potenzial steckt.

Daher finde ich die Quote auch hier schwer in Ordnung und denke, dass sie Hannover mit einem Sieg in die Winterpause verabschieden wird:

LSK Hansa - Hannover u23 2 @2,20 (betvictor) - 4/10
HC 1:0 2@3,90 (tipico) - 1/10
Man sollte noch erwähnen, dass das Spiel nicht in Lüneburg ausgetragen wird, sondern aufgrund der geringen Stadionkapazität und des erwarteten Fanansturms im Stadion von Victoria Hamburg. Da man mit etwa 1000 Hannoveraner Fans rechnet, wird dies wohl eher ein Heimspiel für die Amas werden.

Quelle: Fans von Hannover 96 II müssen umplanen / Hannover 96 / Fußball / Sport / Nachrichten - HAZ - Hannoversche Allgemeine

Schalke II vs KFC Uerdingen 6.12.12 14.00 Regionalliga West

Schalke II:

Zweitvertretung von Schalke startete mit einer grauenhaften Hinrunde. Man wollte die U23 in eine U21 umwandeln, nun merkt man dass das nicht so einfach geht. Obwohl der Kader eigentlich sehr stark ist und viele Experten Schalke ganz oben gesehen haben, kam es zu vielen Problemen. Der Seniorenbereich und die dieses Jahr starke Regio West, ist für viele A Jugendspieler einfach zu viel. Auf Schalke will man die Zwote aber definitiv in der Regio halten, da es sonst wohl zur Abmeldung kommen wird. Des weiteren will man für das erfolgreiche Jugendleistungszentrum unbedingt eine Zwote behalten. Nach der Niederlage gegen Bochum 2 und den bis dahingehenden Tiefpunkt wurde einiges umgestellt und man holte ein Unentschieden gegen Aufstiegskandidaten RW Oberhausen und einen Sieg gegen Abstiegskonkurrenten Kray. Letzte Woche gab es eine 2-1 Niederlage gegen die dieses Jahr überragenden Gladbacher, wo man sogar nach der 1 HZ geführt hat. Schalke will nun in den letzten verbliebenden Spielen sich etwas aus der Abstiegszone wegbewegen und da kommt der KFC gerade recht.
Schalke Trainer Jürgen Luginger sagt auch: "Wenn wir die Leistung aus Gladbach wiederholen, dann können wir zu Hause gegen Uerdingen gewinnen, wenn wir an unser Limit gehen, bin ich sicher, dass wir gewinnen."

KFC Uerdingen:

Uerdingen hat sich nach der katastrophalen letzten Saison sehr gesteigert, das Umfeld ist ruhiger geworden und es wurden schon viele Punkte gesammelt. Nun zum Ende der Saison hin gibt es allerdings einige Probleme. Die 3-0 Niederlage gegen Gladbach und 2-0 Niederlage gegen Düsseldorf kommt nicht von ungefähr. Gegen Fortuna haben schon mit Robin Udegbe (Stammtorwart), Athanasios Mentizis, Tim Knetsch, Moses Lamidi, Tim Rubink, Patrick Ellguth, Gökhan Aktas und Assimiou Touré 8!!! Spieler gefehlt, wovon die meisten auch absolute Leistungsträger sind. Sie werden bis auf Toure auch das restliche Jahr verletzt fehlen. Des weiteren plagten sich unter der Woche El Houcine Bougjdi und Sebastian Hirsch mit einem grippalen Infekt herum. Kerem Koray Sahin der aus der U19 hocheholt werden sollte hat sich auch noch verletzt. Es fehlen somit wahrscheinlich 10-11 Spieler!!!
Der Co Trainer vom KFC Fecht hat auch ordentlich Respekt: "Alle Experten haben die Schalker weiter oben gesehen. Doch manchmal ist das einfach so, dass eine neu zusammengestellte, junge Mannschaft ihre Probleme hat. Das Potenzial in dieser Truppe ist aber zweifelsohne vorhanden. Allein ein Donis Avdijaj besitzt überragende Qualitäten. Schalke wird in der Rückrunde besser spielen, da bin ich mir sicher. Wir müssen schon alles abrufen, um gegen diesen starken Gegner zu punkten."

Fazit:
Quote von 2.25 am Mittwoch schon auf 1.95 gefallen, aber definitiv noch Value solang es nicht unter 1.8 fällt.
Soviele Ausfälle kann Uerdingen einfach nicht kompensieren, vor allem da keine 2. Mannschaft existiert und die A-Jugend mit dem 7. Platz in der Niederrheinliga auch nichts besonderes ist. Daher wird es keine brauchbare Verstärkung geben, bzw. der beste Spieler der A-Jugend ist sogar verletzt...

5/10 Einheiten @ Quote 1.95 BET365 Schalke II Sieg

Regionalliga Nordost: VFC Plauen - FSV Zwickau, Sonntag, 07.12.2014 - 13:30

Die Ausgangslage für dieses Derby zwischen Plauen und Zwickau könnte für die beiden Teams kaum unterschiedlicher sein. Plauen liegt in der Tabelle auf Rang elf, während Zwickau sich als Zweitplatzierter berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg machen darf. Der VFC hat in sieben Heimspielen keinen einzigen Sieg erringen können: Es gab vier Unentschieden und drei Niederlagen (3:8 Tore). Der FSV ist dagegen die beste Auswärtsmannschaft in der Liga. Dabei holte man fünf Siege und drei Unentschieden (13:6 Tore).

Die beiden Mannschaften trafen in diesem Jahr schon drei mal aufeinander: Zwei mal gab es ein Remis, ein mal einen Sieg für die Jungs aus Zwickau.

Beim FSV gibt es einige Ausfälle zu beklagen: Philipp Röhr hat sich im Training vorm Babelsberg-Spiel zwei Zehen gebrochen und ist daher raus. Manuel Stiefel ist nach der fünften gelben Karte gesperrt. Torhüter Marian Unger hat noch Rückenprobleme und wird erst heute zur Mannschaft stoßen - fraglich, ob er fit genug für einen Einsatz am Sonntag ist. Bei den Plauenern sind bis auf die Langzeitverletzten alle an Bord.

Nun zum für mich mitentscheidenden Faktor: Der VFC Plauen hat am Amtsgericht Chemnitz Insolvenz angemeldet. "Wir mussten diesen Weg gehen, es blieb kein anderer", sagt Präsidentin Dagmar Baumgärtel. Ihre Vorgänger haben ihr und dem Vorstand einen finanziellen Scherbenhaufen hinterlassen. Der Verein musste jetzt die Notbremse ziehen. Die Schulden können nicht getilgt werden, weil schlichtweg kein Geld da ist. "Wir wollen den Verein mit verschiedenen Maßnahmen am Leben erhalten, wir sammeln zum Beispiel Spenden, um die Gläubiger bezahlen zu können", so Baumgärtel. Momentan sieht es danach aus, als müsste der VFC zwangsweise absteigen und hätte somit bis zum Sommer nur noch Freundschaftsspiele vor sich. Auch wenn der Insolvenzverwalter sich nun hingestellt und offen die rechtliche Grundlage für die Regelung in Sachen Zwangsabstieg angezweifelt hat und dagegen vorgehen möchte. Ob er damit Erfolg haben wird oder ob es sich hier um einen bloßen Akt der Verzweifelung handelt, sei mal dahin gestellt und ist für meine Wette auch eher unwichtig... Ich denke, dass die Unruhe im Verein und der drohende Zwangsabstieg nicht spurlos an der Mannschaft vorbei gehen wird. Es ist ja nach wie vor davon auszugehen, dass durch den Zwangsabstieg alle Punkte verfallen werden, mal ganz abgesehen davon, dass zukünftige Lohnzahlungen des Vereins wohl noch in ungewissen Spähren liegen. Somit dürfte die Motivation auf Seiten des Heimteams wohl eher fragwürdig sein...

Hält man sich diese Situation bei den Plauenern vor Augen und sieht zudem die Heimbilanz des VFC und die Auswärtsbilanz der Zwickauer, dann dürfte hier einiges für die Gäste sprechen... Lediglich der direkte Vergleich, der uns zeigt, dass die Duelle in der Vergangenheit im Stile eines Derby immer recht knapp ausfielen, sowie die Ausfälle bei den Gästen halten mich hier davon ab, das Ganze etwas höher anzuspielen...

Sieg Zwickau @ 2,05 / diverse Anbieter, 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Regionalliga Süd-West: Mannheim vs. Elversberg

Spiel ist am Samstag, hier trifft der 11. daheim auf den 2.
Elversberg beeindruckend unterwegs, 5 in Serie gewonnen. Mannheim Mittelmaß in der Liga, waren neulich auch bei Sport1 zu sehen, mir dort gar nicht gefallen. Haben mit Di Gregorio einen guten Spieler der früher anständiges 2. Liga Niveau hatte.
Bei Mannheim fällt mit Sökler (7 Tore) der beste Stürmer/Offensivspieler mit Kreuzbandriss aus. Alle anderen Stürmer haben kümmerliche Werte.
Nebenher fallen noch einige Spieler aus: Neupert (Abwehr, 13 Spiele, Captain) ; Seegert (Abwehr, 18 Spiele- 2 Tore) ; Mühlbauer (Abwehr, 16 Spiele)

Somit werden in der Abwehr Spieler mit ein Einsatzzahlen von 7;14 und <10 zum Einsatz kommen.

Ein Top Team wie Elversberg sollte dieses Spiel klar gewinnen, auch wenn Kevin Maek (MF 16/2), Benjamin Förster (ST 9/4) und Thomas Birk (Abwehr, 19/2) gesperrt fehlen.

Sieg Elversberg @ 2.24 Pinni 4/10
HC (1:0) 2 @ 4.1 Unibet 1/10

http://www.mannheim24.de/sport/waldhof-m...06296.html

Von klar gewinnen würde ich hier nicht ausgehen.
Elversberg die letzten 4 Spiele wirklich gegen absolute Graupen der RL Südwest gespielt.
Gegen Koblenz das war schon sehr knapp (Tor für Elversberg in der 90 Min). Davor Pflichtsiege gegen Baunatal,Zweibrücken,Nöttingen und Koblenz.
Mannheim ähnliches Niveau wie Hoffenheim 2. Dort hat Elversberg knapp 1:0 gewonnen. Erwarte hier ein enges Spiel. Zu der Quote sicher ein Versuch wert. Wie gesagt..die letzten Ergebnisse von Elversberg täuschen etwas über die momentane Leistungsstärke hinweg ( man ist super effektiv vor dem Tor- spielerisch war das zu Saisonbeginn aber besser). Kommt vermutlich auch darauf an wie heute abend Saarbrücken spielt. Bei einer Quote über 2 komme ich an Elversberg aber auch nicht vorbei. Einsatz halte ich aber moderat bzw mache ich von Saarbrücken abhängig(gewinnt Saarbrücken heute nicht erhöhe ich den Einsatz auf Elversberg..habe den Eindruck,dass Elversberg mit Druck nicht so gut umgehen kann..können sie befreit aufspielen passt das aber meistens).

Wenn ich schon dabei bin. Paar Gedanken zum Spieltag der RL Südwest.

Saarbrücken- Walldorf

Der 3 gegen den 5. Walldorf als Aufsteiger spielt eine klasse Saison. Man ist auswärts besser unterwegs als zuhause und spielt, dank potenten Sponsor (hallo SAP^^), eine mehr als ordentliche Runde.
Saarbrücken zum Siegen verdammt. Will man Elversberg unter Druck setzen und auf Platz 2 überwintern muss man heute abend gewinnen.
Dies könnte Walldorf in die Karten spielen. Saarbrücken gegen Homburg verdient gewonnen, davor das Heimspiel gegen Worms verloren. Saarbrücken oft dominant zuhause- wandelt das aber nicht oft genug in Tore um.
Walldorf die letzten 6 Spiele mit 4-1-1. Saarbrücken mit 3-1-2. Sehe hier ein Spiel fast auf Augenhöhe und finde daher die Quote auf Walldorf übertrieben.

X2 zu 2.35 zu 3/10 finde ich sehr gut spielbar.

Nöttingen-Zweibrücken

Bei Zweibrücken dachte ich, dass sie vlt doch wieder die Kurve kriegen ( kaum noch Spieler, Verein fast bankrott, neuer Trainer,der ehrenamtlich arbeitet). Dann direkt der sehr überraschende Sieg bei Walldorf. War aber scheinbar nur ein Strohfeuer. Man verliert zwar immer knapp..aber dafür konstant. Wer gegen Baunatal zuhause verliert..dem muss es schon schlecht gehen. Da können Siege über Walldorf und Worms ( die immer mal komische Aussetzer haben) nicht hinwegtäuschen.
Nöttingen letztes Wochenende in Baunatal gewonnen. Heute ist mehr oder weniger ein 6 Punkte Spiel für Nöttingen. Gewinnt man schafft man ordentlich Abstand zu den regulären Abstiegsplätzen. Die Qualität ist da.
Formtabelle die letzten 6 Spiele ist 2-1-3. Zweibrücken mit 1-1-4. Wobei hier die letzten 3 Spiele verloren wurden.
Sehe hier Nöttingen einfach vorne.

Nöttingen zu 1.8 (4/10)

Ansonsten viele ausgeglichene Spiele. Werde ich die Finger von lassen. Baunatal in Koblenz, Trier vs Hom, FCK 2 vs Freiburg 2 und mit Abstrichen Pirmasens vs Hoffenheim 2 können jegliches Ergebnis hervorbringen. In meinen Augen schwer einschätzbar.

Edith sagt noch, dass die Wetten bei Tipico gespielt worden sind bzw. werden.

Zuletzt bearbeitet:
Oberliga Rheinland Pfalz-Saarl

Mechtersheim vs Saar 05 Jugend

Hier hat mich die Quote überrascht. Verfolge Saar 05 nur am Rande.Denke aber seit Wochen: Haben die schon wieder gewonnen. Die Mannschaft will aufsteigen und auch der Vorstand hat dies mittlerweile als Ziel ausgegeben. Man hat potente Geldgeber im Hintergrund und strebt eindeutig nach oben.

Formtabelle und letzte Gegner ( aus dem oberen Drittel) sprechen absolut für Saar 05. Man hat nur gegen Ligaprimus Hauenstein 1:0 verloren. Gegen die Verfolger Pfeddersheim und Ludwigshafen hat man gewonnen und sich ein schönes Polster auf Platz 3 herausgearbeitet.
Form der letzten 6 Spiele: 5-0-1

Von Mechtersheim habe ich absolut keine Ahnung. Platz 13. Form der letzen 6 Spiele: 2-0-4. Dabei ist ein Sieg gegen Oberstein dabei ( die zu dem Zeitpunkt noch völlig von der Reihe waren)und Saarbrücken 2 ( die ebenfalls tief unten in der Tabelle stehen) Stats zeigen auf, dass man scheinbar Probleme in der Abwehr hat ( 19 Spiele 31 Gegentore)

Hinspiel vor knapp 4 Monaten gewann Saar 05 mit 4:1

Nur wegen meiner relativen Ahnungslosigkeit Mechtersheim betreffend halte ich die Stakewahl gering. Sehe aber absolut nicht warum die Serie von Saar 05 gerade in Mechtersheim reissen sollte.

3/10 auf Sieg Saar 05 für 1.95 bei Tipico.

Zuletzt bearbeitet:

Hier hat mich die Quote überrascht. Verfolge Saar 05 nur am Rande.Denke aber seit Wochen: Haben die schon wieder gewonnen. Die Mannschaft will aufsteigen und auch der Vorstand hat dies mittlerweile als Ziel ausgegeben. Man hat potente Geldgeber im Hintergrund und strebt eindeutig nach oben.

Formtabelle und letzte Gegner ( aus dem oberen Drittel) sprechen absolut für Saar 05. Man hat nur gegen Ligaprimus Hauenstein 1:0 verloren. Gegen die Verfolger Pfeddersheim und Ludwigshafen hat man gewonnen und sich ein schönes Polster auf Platz 3 herausgearbeitet.

Von Mechtersheim habe ich absolut keine Ahnung. Platz 13. Form der letzen 6 Spiele: 2-0-4. Dabei ist ein Sieg gegen Oberstein dabei ( die zu dem Zeitpunkt noch völlig von der Reihe waren)und Saarbrücken 2 ( die ebenfalls tief unten in der Tabelle stehen) Stats zeigen auf, dass man scheinbar Probleme in der Abwehr hat ( 19 Spiele 31 Gegentore)

Nur wegen meiner relativen Ahnungslosigkeit Mechtersheim betreffend halte ich die Stakewahl gering. Sehe aber absolut nicht warum die Serie von Saar 05 gerade in Mechtersheim reissen sollte.

sehe ich anders....Mechtersheim das kleine "gallische" Dorf das seit über 20 Jahren mit einem Minietat die Oberliga hält ist ein unbequemer Gegner. Die TUS blieb in der Vorrunde weit unter seinen Möglichkeiten. Viele Verletztungen haben eine bessere Platzierung verhindert. Der Kader ist u.a. mit Sigl, Rehhäußer Offensiv stark besetzt. Heute kehrt Sigl nach Sperre zurück. Was für die Saarländer spricht ist ihre Laufstärke und Spielstärke. Bei Mechtersheim fehlen Heute Leistungsträger wie Olbrich und Ismael Imre. Denoch die TUS für mich kein Außenseiter. Die Rückhehr von Sigl und Osipidis wird ein Schub geben. Die TUS hat zuletzt stark gespielt aber einfach die vielen Torchancen nicht genutzt. Zu Hause ist Mechtersheim ein sehr unbequemer Gegner der an der Kirschheide auf Laufbereitschaft setzt. Saarbrücken Heute ohne Fischer. Ich glaube an die Sensation und tippe 2:1

1,5/10 Sieg Mechtersheim zu 3,2

Von klar gewinnen würde ich hier nicht ausgehen.
Elversberg die letzten 4 Spiele wirklich gegen absolute Graupen der RL Südwest gespielt.
Gegen Koblenz das war schon sehr knapp (Tor für Elversberg in der 90 Min). Davor Pflichtsiege gegen Baunatal,Zweibrücken,Nöttingen und Koblenz.
Mannheim ähnliches Niveau wie Hoffenheim 2. Dort hat Elversberg knapp 1:0 gewonnen. Erwarte hier ein enges Spiel. Zu der Quote sicher ein Versuch wert. Wie gesagt..die letzten Ergebnisse von Elversberg täuschen etwas über die momentane Leistungsstärke hinweg ( man ist super effektiv vor dem Tor- spielerisch war das zu Saisonbeginn aber besser). Kommt vermutlich auch darauf an wie heute abend Saarbrücken spielt. Bei einer Quote über 2 komme ich an Elversberg aber auch nicht vorbei. Einsatz halte ich aber moderat bzw mache ich von Saarbrücken abhängig(gewinnt Saarbrücken heute nicht erhöhe ich den Einsatz auf Elversberg..habe den Eindruck,dass Elversberg mit Druck nicht so gut umgehen kann..können sie befreit aufspielen passt das aber meistens).

Wenn ich schon dabei bin. Paar Gedanken zum Spieltag der RL Südwest.

Saarbrücken- Walldorf

Der 3 gegen den 5. Walldorf als Aufsteiger spielt eine klasse Saison. Man ist auswärts besser unterwegs als zuhause und spielt, dank potenten Sponsor (hallo SAP^^), eine mehr als ordentliche Runde.
Saarbrücken zum Siegen verdammt. Will man Elversberg unter Druck setzen und auf Platz 2 überwintern muss man heute abend gewinnen.
Dies könnte Walldorf in die Karten spielen. Saarbrücken gegen Homburg verdient gewonnen, davor das Heimspiel gegen Worms verloren. Saarbrücken oft dominant zuhause- wandelt das aber nicht oft genug in Tore um.
Walldorf die letzten 6 Spiele mit 4-1-1. Saarbrücken mit 3-1-2. Sehe hier ein Spiel fast auf Augenhöhe und finde daher die Quote auf Walldorf übertrieben.

X2 zu 2.35 zu 3/10 finde ich sehr gut spielbar.

Nöttingen-Zweibrücken

Bei Zweibrücken dachte ich, dass sie vlt doch wieder die Kurve kriegen ( kaum noch Spieler, Verein fast bankrott, neuer Trainer,der ehrenamtlich arbeitet). Dann direkt der sehr überraschende Sieg bei Walldorf. War aber scheinbar nur ein Strohfeuer. Man verliert zwar immer knapp..aber dafür konstant. Wer gegen Baunatal zuhause verliert..dem muss es schon schlecht gehen. Da können Siege über Walldorf und Worms ( die immer mal komische Aussetzer haben) nicht hinwegtäuschen.
Nöttingen letztes Wochenende in Baunatal gewonnen. Heute ist mehr oder weniger ein 6 Punkte Spiel für Nöttingen. Gewinnt man schafft man ordentlich Abstand zu den regulären Abstiegsplätzen. Die Qualität ist da.
Formtabelle die letzten 6 Spiele ist 2-1-3. Zweibrücken mit 1-1-4. Wobei hier die letzten 3 Spiele verloren wurden.
Sehe hier Nöttingen einfach vorne.

Nöttingen zu 1.8 (4/10)

Ansonsten viele ausgeglichene Spiele. Werde ich die Finger von lassen. Baunatal in Koblenz, Trier vs Hom, FCK 2 vs Freiburg 2 und mit Abstrichen Pirmasens vs Hoffenheim 2 können jegliches Ergebnis hervorbringen. In meinen Augen schwer einschätzbar.

Edith sagt noch, dass die Wetten bei Tipico gespielt worden sind bzw. werden.

Saarbrücken gewinnt 1:0 -3
Nöttingen gewinnt 4:0 + 3.2

Saar 05 gewinnt 2:1 +2.85

VDS Nievenheim vs. Sportfreunde Baumberg Oberliga Niederrhein 07.12.14 14:00

VDS Nievenheim

Nievenheim bis jetzt eine kleine Überraschung in der Oberliga. Bei eigentlich allen Experten waren sie der Absteiger Nr.1, bis jetzt halten sie sich ganz stabil. Habe mir vor 2 Wochen auch ein Spiel von Ihnen gegen Jahn Hiesfeld angeschaut. Sehr stark bei Kontern, alle Tore eigentlich durch Konter gefallen (haben 4-3 gewonnen), defensiv aber teilweise überfordert gewesen. Hiesfeld war allerdings auch absolut schwach und ohne Ideen. Letztes Spiel dann gegen den vorherhrigen Tabellenletzten Schwarz Weiß Essen 3-1 zu Hause verloren. Obwohl man auf einem positiven Tabellenplatz steht, geht es komplett gegen den Abstiegskampf, jeder Punkt zählt und jeder im Verein weiß dass die Oberliga Niederrhein ein Abenteuer für Nievenheim ist. Finanziell wie auch strukturell eher ein Landesliga/Bezirksliga Verein. Bis jetzt konnten sie einfach viele Gegner Überraschen, vor allem die 10 Punkte bei Heimspielen waren sehr wichtig.
Nievenheim momentan mit großen Verletzungssorgen, was für solch einen Verein natürlich tödlich ist.
Der Coach meinte vor dem Spiel gegen Baumberg : "Der Kader ist einfach viel zu dünn. Für die Rückrunde brauchen wir definitiv noch ein, zwei neue Spieler."
In jedem Mannschaftsteil fehlen Schlüsselspieler - allen voran Sascha Pelka, Patrick Wesoly (Abwehr), Kai Pelzer (Mittelfeld) und Alexander Hauptmann (Angriff). Pierre Schnock kehrt nach wochenlanger Zwangspause zwar in den aktiven Kader zurück, doch neben Swen Rommerskirchen, dessen Kreuzband im Knie glücklicherweise nicht gerissen ist, müssen am Sonntagnachmittag auch die angeschlagenen Nils Dübbert und Pascal Tonou womöglich passen. Also fehlen 8 wichtige Spieler !!! Aus der 2. kann man nichts brauchbares holen (Kreisliga A) und die Jugend bietet auch nichts brauchbares an. "Wir gehen auf dem Zahnfleisch, dass jede Woche zu sagen, bringt nichts, sondern liefert den Spielern nur ein Alibi. Und das will ich ihnen nicht geben."
Im Training standen Niestroj unter der Woche nur zehn Spieler zur Verfügung, darunter zwei Torleute. "Im Moment weiß ich noch nicht mal, wer zu Beginn des neuen Jahres an der Hallenkreismeisterschaft teilnehmen kann und will."

Sportfreunde Baumberg

Sportfreunde Baumberg eine typische Söldnertruppe, keine besondere Historie, keine besonderen Fans, keine besondere Infrastruktur. Für mich ein typischer Mittelfeldclub in der Oberliga Niederrhein, sehr inkonstant , sie gewinnen und verlieren mit der Lust ihrere Spieler. Sie haben ein paar gute und erfahrene Leute wie zbs. Ivan Pusic (Fortuna Düsseldorf, Viktoria Köln), Erkan Ari (Fortuna Düsseldorf), Kosi Saka (Borussia Dortmund, KFC Uerdingen), oder Kappelens ehemaliger Topspieler Patrick Becker.
Vom können her eine Toptruppe, aber eben pur Söldner.
Naja allgemein ist man natürlich unzufrieden mit der Hinrunde, vom Vorstand her gibt es schon kritische Stimmen, aber man möchte endlich Ruhe in den Verein bekommen.
Mit 14 Punkten steht man auf einem Abstiegsplatz, aber die letzten Spiele will man nutzen um vor der Winterpause von den Abstiegsplätzen wegzukommen. Von einem Kontakt habe ich die Info, dass der Vorstand sein Portemonnaie aufmacht und extra Siegesprämien für die Spiele gegen Nievenheim und TuRu herausgibt. Beides sind momentan direkte Konkurrenten und am Ende rettet sich Baumberg eh, da der Kader einfach viel zu stark ist. Aber wie gesagt Söldner.

Fazit:

Wegen den Verletzungssorgen von Nievenheim, dem Personell viel stärkeren Kader von Baumberg und der extra Siegesprämie muss ich hier auf Baumberg gehen. Echt keiner meiner Lieblingsvereine, vor allem wegen ihren Charaktären und Söldnermentalität, aber von der Quote her fast schon ein "Geschenk".

4/10 Einheiten auf Sportfreunde Baumberg Sieg 2.77 Quote @ ComeOn

Union Sandersdorf vs. Dynamo Dresden II, Oberliga NOFV Süd, 07.12.2014 - 13:30

Es wurde vor einigen Wochen schon mal hier im Forum angesprochen: Die Dresdner Amas erhalten nach einem katastrophalen Saisonstart mittlerweile massive Unterstützung aus dem erweiterten Kader der ersten Mannschaft. Der Hintergrund liegt darin, dass man die Amateure in der Oberliga halten will, um den Nachwuchs auf hohem Niveau ausbilden zu können. Seitdem bei den Amas einige Spieler aus dem Profikader mitmischen, gab es gute Ergebnisse gegen Teams aus dem Mittelfeld der Liga: 5:0 gegen Schott Jena, 3:1 gegen Askania Bernburg und ein knappes Remis gegen Rudolstadt. Es schien zunächst so, als hätten die Bookies geblickt, dass es sich hier nicht mehr um dasselbe Team handelt, das zu Beginn der Saison beinahe untergegangen wäre. Doch nun sehe ich hier gegen ein Mittelklasseteam vom selben Format wie Jena und Bernburg eine absolut überzogene Quote, die ich unter diesen Umständen für nicht gerechtfertigt halte. Die Erste von Dynamo spielt morgen selbst, daher werden wohl nur die Ergänzungsspieler mit zu den Amas stoßen. Trotzdem sehe ich hier eine gute Chance auf einen Auswärtserfolg der Dresdner, zumal es sich beim Gegner nicht grade um ein Topteam handelt.

Ich spiele daher den Auswärtssieg zu 3,45 mit 5/10 (bei Mybet) und den Handicapsieg zu 7,0 mit 1/10 (bei SJBet). Ich will hier niemanden ins Glück stürzen und belasse es bei 6 Einheiten, da auch durch die Unterstützung der Profis nicht gesagt ist, dass die Amas sich hier durchsetzen...

Zuletzt bearbeitet:
sehe ich anders....Mechtersheim das kleine "gallische" Dorf das seit über 20 Jahren mit einem Minietat die Oberliga hält ist ein unbequemer Gegner. Die TUS blieb in der Vorrunde weit unter seinen Möglichkeiten. Viele Verletztungen haben eine bessere Platzierung verhindert. Der Kader ist u.a. mit Sigl, Rehhäußer Offensiv stark besetzt. Heute kehrt Sigl nach Sperre zurück. Was für die Saarländer spricht ist ihre Laufstärke und Spielstärke. Bei Mechtersheim fehlen Heute Leistungsträger wie Olbrich und Ismael Imre. Denoch die TUS für mich kein Außenseiter. Die Rückhehr von Sigl und Osipidis wird ein Schub geben. Die TUS hat zuletzt stark gespielt aber einfach die vielen Torchancen nicht genutzt. Zu Hause ist Mechtersheim ein sehr unbequemer Gegner der an der Kirschheide auf Laufbereitschaft setzt. Saarbrücken Heute ohne Fischer. Ich glaube an die Sensation und tippe 2:1

1,5/10 Sieg Mechtersheim zu 3,2

1:2..schade mein Ex Verein hatte gut mitgehalten

4/10 Einheiten auf Sportfreunde Baumberg Sieg 2.77 Quote @ ComeOn

2-1 Lost -4 Einheiten

Sorry, führen 1-0 zur HZ und verlieren dann. Von den "Sportfreunden" Baumberg sollte man ab jetzt die Finger lassen. Ist peinlich was die abziehen, überheblich und arrogant. Ich hoffe sie bekommen diese Saison endlich die Quittung. Gegen einen völlig dezimierten Landesliga Kader, in so einem Spiel, bei einer Führung zu verlieren ist für mich an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Bin absolut sauer. [[hammer]][[bang]][[help]][[kotz]]
Aber was will man machen, die Fakten waren absolut pro Baumberg, naja... nächste mal.. aber nie wieder Baumberg. Die gleiche Scheisse schon 2 mal davor mit denen passiert.

Immerhin Dynamo II Tipp von Luque mit 4-0 ja stark durchgegangen [[yo]]

Regionalliga Nordost: VFC Plauen - FSV Zwickau, Sonntag, 07.12.2014 - 13:30

Die Ausgangslage für dieses Derby zwischen Plauen und Zwickau könnte für die beiden Teams kaum unterschiedlicher sein. Plauen liegt in der Tabelle auf Rang elf, während Zwickau sich als Zweitplatzierter berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg machen darf. Der VFC hat in sieben Heimspielen keinen einzigen Sieg erringen können: Es gab vier Unentschieden und drei Niederlagen (3:8 Tore). Der FSV ist dagegen die beste Auswärtsmannschaft in der Liga. Dabei holte man fünf Siege und drei Unentschieden (13:6 Tore).

Die beiden Mannschaften trafen in diesem Jahr schon drei mal aufeinander: Zwei mal gab es ein Remis, ein mal einen Sieg für die Jungs aus Zwickau.

Beim FSV gibt es einige Ausfälle zu beklagen: Philipp Röhr hat sich im Training vorm Babelsberg-Spiel zwei Zehen gebrochen und ist daher raus. Manuel Stiefel ist nach der fünften gelben Karte gesperrt. Torhüter Marian Unger hat noch Rückenprobleme und wird erst heute zur Mannschaft stoßen - fraglich, ob er fit genug für einen Einsatz am Sonntag ist. Bei den Plauenern sind bis auf die Langzeitverletzten alle an Bord.

Nun zum für mich mitentscheidenden Faktor: Der VFC Plauen hat am Amtsgericht Chemnitz Insolvenz angemeldet. "Wir mussten diesen Weg gehen, es blieb kein anderer", sagt Präsidentin Dagmar Baumgärtel. Ihre Vorgänger haben ihr und dem Vorstand einen finanziellen Scherbenhaufen hinterlassen. Der Verein musste jetzt die Notbremse ziehen. Die Schulden können nicht getilgt werden, weil schlichtweg kein Geld da ist. "Wir wollen den Verein mit verschiedenen Maßnahmen am Leben erhalten, wir sammeln zum Beispiel Spenden, um die Gläubiger bezahlen zu können", so Baumgärtel. Momentan sieht es danach aus, als müsste der VFC zwangsweise absteigen und hätte somit bis zum Sommer nur noch Freundschaftsspiele vor sich. Auch wenn der Insolvenzverwalter sich nun hingestellt und offen die rechtliche Grundlage für die Regelung in Sachen Zwangsabstieg angezweifelt hat und dagegen vorgehen möchte. Ob er damit Erfolg haben wird oder ob es sich hier um einen bloßen Akt der Verzweifelung handelt, sei mal dahin gestellt und ist für meine Wette auch eher unwichtig... Ich denke, dass die Unruhe im Verein und der drohende Zwangsabstieg nicht spurlos an der Mannschaft vorbei gehen wird. Es ist ja nach wie vor davon auszugehen, dass durch den Zwangsabstieg alle Punkte verfallen werden, mal ganz abgesehen davon, dass zukünftige Lohnzahlungen des Vereins wohl noch in ungewissen Spähren liegen. Somit dürfte die Motivation auf Seiten des Heimteams wohl eher fragwürdig sein...

Hält man sich diese Situation bei den Plauenern vor Augen und sieht zudem die Heimbilanz des VFC und die Auswärtsbilanz der Zwickauer, dann dürfte hier einiges für die Gäste sprechen... Lediglich der direkte Vergleich, der uns zeigt, dass die Duelle in der Vergangenheit im Stile eines Derby immer recht knapp ausfielen, sowie die Ausfälle bei den Gästen halten mich hier davon ab, das Ganze etwas höher anzuspielen...

Sieg Zwickau @ 2,05 / diverse Anbieter, 3/10

Union Sandersdorf vs. Dynamo Dresden II, Oberliga NOFV Süd, 07.12.2014 - 13:30

Es wurde vor einigen Wochen schon mal hier im Forum angesprochen: Die Dresdner Amas erhalten nach einem katastrophalen Saisonstart mittlerweile massive Unterstützung aus dem erweiterten Kader der ersten Mannschaft. Der Hintergrund liegt darin, dass man die Amateure in der Oberliga halten will, um den Nachwuchs auf hohem Niveau ausbilden zu können. Seitdem bei den Amas einige Spieler aus dem Profikader mitmischen, gab es gute Ergebnisse gegen Teams aus dem Mittelfeld der Liga: 5:0 gegen Schott Jena, 3:1 gegen Askania Bernburg und ein knappes Remis gegen Rudolstadt. Es schien zunächst so, als hätten die Bookies geblickt, dass es sich hier nicht mehr um dasselbe Team handelt, das zu Beginn der Saison beinahe untergegangen wäre. Doch nun sehe ich hier gegen ein Mittelklasseteam vom selben Format wie Jena und Bernburg eine absolut überzogene Quote, die ich unter diesen Umständen für nicht gerechtfertigt halte. Die Erste von Dynamo spielt morgen selbst, daher werden wohl nur die Ergänzungsspieler mit zu den Amas stoßen. Trotzdem sehe ich hier eine gute Chance auf einen Auswärtserfolg der Dresdner, zumal es sich beim Gegner nicht grade um ein Topteam handelt.

Ich spiele daher den Auswärtssieg zu 3,45 mit 5/10 (bei Mybet) und den Handicapsieg zu 7,0 mit 1/10 (bei SJBet). Ich will hier niemanden ins Glück stürzen und belasse es bei 6 Einheiten, da auch durch die Unterstützung der Profis nicht gesagt ist, dass die Amas sich hier durchsetzen...

VFC Plauen - FSV Zwickau 0:4 FT, +3,15 EH

Union Sandersdorf - Dynamo Dresden II 0:4 FT, +18,25 EH

Das macht dann zusammen +21,4 EH. Ich hoffe ja mal einige von euch sind mitgegangen [[cheers]]

Gladbach II vs. Viktoria Köln

Schönes Verfolgerduell in der RL-West. Viktoria Köln mit einem Sahnestart in die Saison, jetzt seit Ewigkeiten keinen Sieg mehr eingefahren. Der Druck wird auf der prominenten Truppe immer größer. Manager Wunderlich fordert einen Sieg heute.

Gladbach II die beste U23 der RL West und schon für einige Überraschungen gesorgt, weshalb man heute sogar die Tabellenführung übernehmen kann. Beide Mannschaften besitzen starke Stürmer. Auf Seiten der Gladbacher sind es Ritter und Pisano, die insgesamt 16 Treffer erzielten, Fatih Candan bei der Viktoria hat allein 10 Dinger gemacht und war zudem einige Zeit verletzt, ist jetzt wieder richtig fit.

Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass eine der beiden Mannschaften irgendwie auch nur ansatzweise abwarten wird. Gladbach II hat alle letzten fünf Partien mit einem Over abgeschlossen.

Viktoria Köln ist zum Siegen verdammt und kann sich normalerweise auf Candan, Wunderlich und Co. verlassen, dass getroffen wird. Hinspiel endete übrigens 3:1 für die Kölner.

Ganz klare Kiste für mich heute:

Over 2,5 @1,77 (4/10) Pinnacle
Over 3,5 @2,82 (1/10) Marathon

FT 2:1

+2,08 EH

Wollitz wurde bei Viktoria entlassen. Man kann gespannt sein, was da jetzt passiert.