Deutschland Unterligen 31.8.-2.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Regionalligen abwärts.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3242/2012-08-31/2012-09-02/markets1,2/" width="655" height="321" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league5545/2012-08-31/2012-09-02/markets1,2/" width="649" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league5592/2012-08-31/2012-09-02/markets1,2/" width="630" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league9/2012-08-31/2012-09-02/markets1,2/" width="617" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league5484/2012-08-31/2012-09-02/markets1,2/" width="644" height="321" frameborder="0"></iframe> -->

Sonntag 02.09.2012 - Regionalliga Nordost 14:00 Uhr

1. FC Lokomotive Leipzig - Rasenballsport Leipzig

Am 3. Spieltag gibts das ich nenn es mal "das unechte Derby" in Leipzig, da RB ja eigentlich kein Leipziger Verein ist, sondern eine Vorortmannschaft aufgekauft hat.

Das Motto in Leipzig lautete Tradition gg Kommerz. Bis zum jetzigen Zeitpunkt sind bereits 11309 Karten im Vorverkauf weggegangen, und es werden wohl 20-25000 Zuschauer am Sonntag im Zentralstadion werden. (Der bisherige Zuschauerrekord in der 4. Liga zw. Preußen Münster und Borussia MGB liegt bei 18500) Also eventuell neuer Rekord.

Den meisten Zuschauerzuspruch wird Lok Leipzig erfahren und auch stimmungstechnisch werden da viel mehr Emotionen dahinterstecken als bei RB.

Insgesammt gesehen haben beide Teams nur eines gleich, und das ist die Spielklasse. RB mit dem höchsten Etat, den besseren Spielern und den hochprofessionellen Trainingsumfeld.

Sportlich bisher beide Mannschaften relativ durchwachsen.

Lok das erste Spiel 1:0 bei den Hertha Amateuren verloren, dennoch gut gekämpft. Das 2. konnte am letzten Wochenende mit 3:1 gegen Torgelow einem Mitaufsteiger gewonnen werden. Ich war im Stadion und muss sagen, dass in den ersten 30 Minuten alles offen war und der Gegner sogar in Führung ging. Lok dann sehr ergeizig gekämpft und das Spiel gedreht. Letztendlich in Überzahl noch das 3:1 gemacht.

RB mit nem Unentschieden am ersten Spieltag 1:1 gegen die Union Amateure eher schlecht als recht, es erinnerte an die vergangenen Saisons, irgendwie klappt es nicht so richtig. Dies setzte sich auch beim 2. Spieltag gegen TSV Neustrelitz fort, lange Zeit Stand es hier 1:1 zwischen dem Aufsteiger und dem Titelaspiranten, letztendlich geann RB noch 1:2.

Lok hat zum Saisonziel den Klassenerhalt und weis um seine Underdogrolle...hat also nichts zu verlieren und jede Menge Fans im Rücken. RB mit dem ewigen Druck im Nacken endlich aufzusteigen und aus dem Geld doch mal was zu machen was da verplauzt wird.

Für m ich ein Spiel in dem es hin und her gehen wird.

Durch die Atmosphäre und dem Heimvorteil der Loksche gehe ich von mind. einem Tor für Lok aus, tippe aber dass hier RB die 3 Punkte holen wird.

o2,5@1,66@bet365 8/10
CS 1:2@9,5@bet365 0,5/10
CS 1:3@11@bet365 0,5/10

Und noch zwei Tipps, da ich an meine Mannschaft glaube aber nicht nachtippen bitte, das ist durch die Brille ;)

CS 2:0@51@bet365 0,25/10
CS 2:1@29@bet365 0,5/10

11557987pb.jpg

Bayernliga Süd 18 Uhr Freitag
SV Schalding-Heining : GW Deggendorf

Tabellendritter (bei einem Sieg Heute winkt die Tabellenführung) , gegen den Tabellen 14.

News Deggendorf : Verzichten muss Trainer Barbaros Yalcin neben den langzeitverletzten Gallmaier und Probst auch auf Stefan Krotzer (gesperrt) und Mario Ober (Gehirnerschütterung) sowie wahrscheinlich auf Christian Bumberger. Der Routinier hätte erstmals in dieser Saison im Kader gestanden, zog sich jedoch im Training eine Fersenprellung zu und muss wohl passen. Dafür können die Deggendorfer weiter mit Stefan Köck planen, der seine Wechselgedanken verworfen hat .

News SV Schalding-Heining: Alle Mann an Bord hat einmal mehr Schaldings Coach Mario Tanzer. Und genau das ist ein Grund, warum es beim SVS derzeit so blendend läuft. "Wir haben seit drei, vier Woche fast immer alle Spieler im Training. Da natürlich jeder spielen will, wird entsprechend gearbeitet.

Ausführlicher Bericht hier : Tanzers Ansage an Deggendorf: Werden am Freitagabend Tabellenführer sein! | heimatsport.de

Tip 1 , Bet365 zu 1,44 (Kombifüller oder Einzeln)

Zuletzt bearbeitet:
SV Memmelsdorf - SpVgg Jahn Forchheim

Bayernliga Nord, Anstoß ist um 18 Uhr. Der SV Memmelsdorf ist zwar gut in die Saison gekommen mit 8 Punkten aus den ersten 4 Spielen, zuletzt ist man allerdings wieder etwas abgerutscht in der Tabelle. Memmelsdorf hat in den oberen Tabellenregionen aber ohnehin nichts verloren, mit einem soliden Mittelfeldplatz wäre man in Memmelsdorf sicherlich zufrieden. Aus den letzten 4 Spielen holte Memmelsdorf nur 3 Punkte beim sehr glücklichen Heimsieg gegen Bamberg. In den Spielen gegen die Spitzenmannschaften Großbardorf, Amberg und Schweinfurt war man chancenlos.
Zu den Spitzenmannschaften muss man mittlerweile auch Jahn Forchheim zählen. Die SpVgg hat sich in der Tabelle oben festgesetzt und steht aktuell mit 19 Punkten auf dem 3. Tabellenplatz. Forchheim musste nach 6 Siegen in Folge am letzten Wochenende die erste Saisonniederlage hinnehmen. Der Gegner hieß Großbardorf und die Niederlage ist sicher kein Beinbruch, denn die Gallier kommen immer mehr ins Rollen und werden im Aufstiegsrennen noch ein Wörtchen mitzureden haben. Heute spielt man in Memmelsdorf gegen ein Team, dem man von der Spielanlage her klar überlegen ist. Ein Sieg heute könnte enorm wichtig sein, denn die Konkurrenten Amberg und Würzburg nehmen sich an diesem Spieltag gegenseitig die Punkte und Schweinfurt muss ein schweres Auswärtsspiel in Bamberg auf dem ungewohnten Kunstrasen bestreiten. Das weiß man in Forchheim natürlich und ich bin überzeugt, dass man in Memmelsdorf auf Sieg spielt.
Abwehrspieler Konrad (6/0) wird heute verletzungbedingt fehlen, dafür konnte der Jahn aber diese Woche noch zwei vielverprechende Transfers unter Dach und Fach bringen. Die zwei ehemaligen Bamberger Finnemann und Dotterweich haben bei Forchheim angeheuert und machen das Team nochmal stärker. Beide bringen als gestandene Regionalligaspieler Einiges an Qualität und Erfahrung mit.
Ich räume Forchheim heute gute Chancen auf einen Sieg ein, Qualität ist genug vorhanden und auswärts schlägt man sich bis jetzt tadellos (3-1-0). Ein weiter Pluspunkt ist, dass die Mannschaft ausgeruht ist und sich die ganze Woche auf das heutige Spiel vorbereiten konnte. Memmelsorf hingegen musste unter der Woche im TOTO-Pokal ran und bekam von einem Landesligisten einen richtigen Pokalfight geboten, bei dem der Bayernligist am Ende mit 1:3 den Kürzeren zog. Die Odds auf den Auswärtssieg für mich zu hoch.

SpVgg Jahn Forchheim @2.35 (4/10) bei Tipico

Regionalliga SW [Samstag 14:00)

Bayern Alzenau - Hessen Kassel

Vorab hatte ich in der laufenden Saison schon die Möglichkeit beide Teams anzuschauen. Bayern Alzenau ist in der aktuelelen Regio SW leicht unter dem Durchschnitt würde ich behaupten. Sie haben die letzten Woche für ihre Verhältnisse zugegeben recht gut gepunktet (auch wenn teilweiße sehr glücklich), sprich man steht nicht unter Druck und kann befreut aufspielen. Man wird sich nicht hinten reinstellen, was für die Männer aus Kassel sicherlich kein Nachteil sein wird.

Kassel gut in die Saison gestartet (3:1 vs Waldhof), man hat sich gut verstärkt und Ziel ist es unter die ersten 2 Teams zu kommen. die letzte Partie hat man gegen Elversberg "nur" Unentschieden gespielt. Die Hessener haben deutlich mehr Potenzial in ihren Reihen, und vorallem ist es für Kassel ein Richtungweisendes Spiel, man wird alles dafür tun um einen 3er zu landen um den Faden nach oben nicht zu verlieren.

Verletzte: Jochen Seits ist auf Seitens der Alzenauer angeschlagen, wird nur vielleicht spielen. Enrico Gaede ist bei den Kasseler verletzt, man hat aber mit Becker einen gleichwertigen Ersatz.

Deswegen für mich:

Hessen Kassel 2 win @2,2 [Interwetten] 4/10
Kassel-1 @3,7 [tipico] 1/10

Zuletzt bearbeitet:
Hamburger SV II - Hannover 96 II
Heute, 18 Uhr

Noch schnell etwas zu diesem Spiel. Ich bin zwar kein Freund von U23-Spielen in der Regionalliga da die Leistungen meist sehr streuen und zu einer Wunderkiste mutieren. Aber bei dem Spiel werde ich es mal wieder versuchen.
In dem kleinen Nordderby erwarte ich heute viele Tore. Der kleine HSV wird sich heute sicher in Zeug legen, denn in Heimspielen steht man unter Beobachtung, einige rechnen sich noch Chancen auf den Profikader aus. Hannover überzeugte in dieser Sasion mit sehr gutem Offensivspiel und sind nach 4 Spielen ungeschlagen. In diesen Partien fielen 24 Tore, das macht 6 pro Spiel! Auch der HSV ungeschlagen, in den drei Spielen hatten sie einen Schnitt von 4 Toren pro Spiel. Auch in dieser Partie spricht nichts gegen eine offensive Ausrichtung beider Teams.

over 2.5 @1.57 (bet365) 3/10
over 3.5 @2.30 (bwin) 1,5/10

ganz schnell .. da es gleich los geht..

vfb u19 - ksc u19

derby um 18 uhr

vfb seit jahren mit einer der besten jugendarbeit in deutschland, auch heuer mit 2 siegen aus 3 spielen gestartet.
spiel ist mir heute morgen gleich ins auge gefallen, sehr gute quote auf den vfb sieg. da ein guter kumpel sich heute die partie anschauen wird und auch schon die letzten partien der u19 beobachtete.
vfb sehr athletisch und körperlich sehr gut ausgebildet !
auch der letzte sieg gg. unterhaching eher durch ihre athletik und konditionellen vorteile gewonnen.

ksc sehr schwach gestartet 3 spiele 3 niederlagen und schon 9 gegentreffer kassiert.
das over sicher auch eine variante, falls es live kommt, auch da gibt es sicher gute wettmöglichkeiten.

kl. stakeabzug da derby !

vfb u19 sieg @ 1,80 (bet 365)
3/10

ps. aktuell die quote runter auf 1,57 bei bet.

good luck [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Plauen - Auerbach
Regionalliga Nordost, 19 Uhr

Wollte das Spiel nicht Tippen, da die Quoten schlecht waren. In dem kleinen Derby sehe ich die Teams auf Augenhöhe, aber die Quoten sind nicht wirklich spielbar. Plauen bisher mit 2:1 Heisieg gegen Rathenow und 2:0-Niederlage gegen Halberstadt. Auerbach mit 0:1 bei Magdeburg und einem überraschenden 5:0 gegen Meuselwitz. Zum Vergleich Meuselwitz - Halberstadt ging 1:1 aus, auch wenn es etwas weit hergeholt ist. Da die Quoten auf ein over 2.5 viel zu hoch gestiegen sind werd ich es nun spielen. Beide Teams offensiv aufgestellt und beide wollen den Derbypublikum etwas bieten. Ein paar Umstellungen und der nasse, damit schnelle Rasen werden sicher für einige Torchancen sorgen. Daher w muss ich das over spielen.

over 2.5 @ 2.10 (bet365) 2/10

Edit: und plötzlich fällt die Quote auf 1.75! was soll man sagen..

Zuletzt bearbeitet:
ganz schnell .. da es gleich los geht..

vfb u19 - ksc u19

derby um 18 uhr

vfb seit jahren mit einer der besten jugendarbeit in deutschland, auch heuer mit 2 siegen aus 3 spielen gestartet.
spiel ist mir heute morgen gleich ins auge gefallen, sehr gute quote auf den vfb sieg. da ein guter kumpel sich heute die partie anschauen wird und auch schon die letzten partien der u19 beobachtete.
vfb sehr athletisch und körperlich sehr gut ausgebildet !
auch der letzte sieg gg. unterhaching eher durch ihre athletik und konditionellen vorteile gewonnen.

ksc sehr schwach gestartet 3 spiele 3 niederlagen und schon 9 gegentreffer kassiert.
das over sicher auch eine variante, falls es live kommt, auch da gibt es sicher gute wettmöglichkeiten.

kl. stakeabzug da derby !

vfb u19 sieg @ 1,80 (bet 365)
3/10

ps. aktuell die quote runter auf 1,57 bei bet.

good luck [[yo]]

4:0 ganz locker [[cheers]][[yo]]

HSV - H96
...
over 2.5 @ 1.57

over 3.5 @ 2.30

Plauen - Auerbach

....
over 2.5 @ 2.10 (bet365) 2/10

HSV II nimmt sich ein Beispiel an den Großen und mauert sich zum 0:2. Erst dann offensiver, aber es reichte für nix mehr.
Endstand HSV - H96 0:2

Gutes Spiel in Plauen. Auerbach gewinnt nicht allzu überraschend.
Endstand Plauen - Auerbach 2:3

CZ Jena - Berliner AK
Regionalliga Nordost, 13:30 Uhr

Ich komme einfach von diesen Jenaern nicht weg [[nixweiss]]. Aber auch heute wird es wieder eine richtig schwere Partie. Nachdem man zuhause dem 1.FC Magdeburg ein 0:0 abringen konnte sollen nun 3 Punkte her. In dem Spiel wurden schon einige Baustellen bei Jena aufgezeigt. Man hatte zwar mehr vom Spiel, aber vor dem Tor fehlte es an Gefahr und das wird sich so schnell nicht ändern. In der Defensive stand man zwar weitestgehend gut, aber Magdeburg fordete die Abwehr kaum und wenn dann wurde es gleich gefährlich. Über die Berliner habe ich zuletzt schon gesprochen, auswärts stark, da man da dass schnelle Umschaltspiel sehr gut praktizieren kann. Ich erwarte ein enges Spiel mit wenigen Toren. Aber aufgrund der eingespielten Mannschaft und der offensive Stärke halte ich Berlin hier für den Favoriten.

AHC Berliner Ak 0 @1.8 (bet365) 1/10

Edit: @2.15 (bet365) nochmal 1/10

Torgelow - Rathenow

Das Duell der Aufsteiger. Torgelow startete mit zwei Niederlagen in die Saison (0:2 Neustrelitz, 1:3 Lok). Nach dem Auftsieg verlur Torgelow einiges an Spielerpotential, besonders in der Offensive, so langsam bildet sich wieder ein Team. Djibril N´Diaye ist der Hoffungsträger, der in seinem ersten Spiel gleich gegen seinen ehemaligen Klub traf. Rathenow hatte einen etwas besseren Start.Nach der Auftaktniederlage in Plauen (1:2) schlug man überraschend Hertha II (2:1). Der Aufsteiger misst dem Spiel eine hohe Bedeutung zu, da hier Punkte im Abstiegsrennen vergeben werden. Offensiv sind sie gut besetzt, dass zeigten sie unter anderem in einem Testspiel, das man mit 12:0 gewann. Dabei erzielte Yilmaz 4 Tore. In der Defensive fallen für die Partie aber einge Spieler aus, was für einige Umstellungen sorgen wird. Auch hier wird es eine Partie auf Augenhöhe. In der letzten Saison gab es ein 4:2 für Torgelow und ein 2:1 für Rathenow. Ich sehe hier die Quote für ein over 2.5 für zu hoch, besonder weil bet sie mal wieder anhebt (ähnlich wie gestern bei Plauen).

over 2.5 @ 1.93 (bet365) 3/10

Holstein Kiel - Cloppenburg
Regionalliga Nord, 14 Uhr

Aufstiegsfavorit gegen Überraschungsteam, so könnte man es nennen. Kiel mit einem Remis und zwei Siegen in die Saison gestarte. Cloppenburg mit zwei Siegen und zwei Niederlagen. Dabei zeigte sich der Aufsteiger nur in Heimspielen erfolgreich, auswärts gab es 2:4 und ein 1:5 gegen St.Pauli II und Wolfsburg II. Das Torverhältnis von 10:10 nach 4 Spielen spricht ebenfalls für sich.Da Kiel immer besser auftritt, zuletzt mit 4:1 bei Neumünster, gehe ich auch hier von einem klaren Erfolg für Kiel aus.

HC(0:1) Kiel @ 2.05 (tipico) 2/10
over 3.5 @ 2.25 (tipico) 1,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Torgelow - Rathenow
In der letzten Saison gab es ein 4:2 für Torgelow und ein 2:1 für Rathenow.

Wenn man schon den Direktvergleich anführt, sollte man erwähnen, daß es sich jeweils um Auswärtssiege handelte, wie es in den letzten sechs direkten Begegnungen der beiden Teams überhaupt nur 2 Heimsiege gab...

Wenn man schon den Direktvergleich anführt, sollte man erwähnen, daß es sich jeweils um Auswärtssiege handelte, wie es in den letzten sechs direkten Begegnungen der beiden Teams überhaupt nur 2 Heimsiege gab...

Durchaus richtig, werde es beim nächsten mal berücksichtigen. In dem Fall spielte es aber für mich nicht die entscheidende Rolle, das es hier ums over ging.

Regionalliga West - 14:00 Uhr - MSV Duisburg II - SC Wiedenbruck

Kurz da es gleich los geht:

14. gegen 20. in der Liga.
Duisburg II: 1-1-3 4:8 Tore
SC Wiedenbrück: 0-0-5 8:16 Tore
H2H: 1:2 und 2:2

Beide Mannschaften nicht gut gestartet, aber ich werde hier auch nicht auf eine Mannschaft gehen.
Hauptgrund für den Tipp ist Wiedenbrück. 24 Tore in 5 Spielen sprechen eine deutliche Sprache.
Man hält zwar in den Partien gut mit, aber bekommt am Ende vom Gegner immer eins mehr eingeschenkt.
Letzte Woche gegen die Viktoria mit 4:0 auf die Mütze bekommen. 7-5-3-5-4 -> so die Toranzahl der Saisonspiele.
Duisburg zwar kein klassisches Over-Team in der Liga, aber ich gehe von einem munteren Spiel aus, wo beide Mannschaften treffen werden.
Der MSV II hängt mir nur vier Punkten auch unten drin, aber im Fußball sagt man, dass gegen den Abstiegskontrahenten die Punkte doppelt zählen.

+2,5 Tore - 1,70 - 4/10
+3,5 Tore - 2,70 - 1/10

Kurz da es gleich los geht:

14. gegen 20. in der Liga.
Duisburg II: 1-1-3 4:8 Tore
SC Wiedenbrück: 0-0-5 8:16 Tore
H2H: 1:2 und 2:2

Also ich wäre da etwas vorsichtig bei solchen Statistiken. Wie man sieht, sorgten ja in erster Linie die Gegner jeweils für das over, nicht die Teams selber. 8 Tore von Wiedenbrück in 5 Spielen liegt ja noch im Rahmen (1,6/Spiel), aber 4 Tore in 5 Spielen (0,8/Spiel) beim MSV II ist schon sehr mager. Die Abwehr scheint jeweils grottig zu sein, aber wenn der gegnerische Sturm keine Chancen herausspielt und Tore erzielt, wird es schwer mit dem over. Für mich ist so eine Konstellation immer gefährlich und ich sehe da eher einen mauen Kick. Kann mich natürlich aber auch irren.
Wünsche Dir jedenfalls trotzdem viel Erfolg!

Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar - 15:30 Uhr - SC Hauenstein : SV Gonsenheim

Tabellenführer gegen Tabellenschlusslicht hier. Hauenstein mit 4 Siegen gestartet - alle im HC. Torverhältnis 15:2. Bei Gonsenheim sieht das genau andersrum aus. 4 Niederlagen - 8:15 Tore. Ähnlich wie schon bei Wiedenbrück, man schießt vorne in jedem Spiel mind. 1 Tor bekommt von den Gegnern aber auch mind. 3 eingeschenkt. Die 4:5 Heimniederlage gegen Betzdorf erreichte den Torehöhepunkt. Auch wenn die Niederlagen teils unglücklich waren traue ich ihnen heute nicht viel zu. Der SC Hauenstein besitzt eine Klasse Offensive, welche nicht nur auf einen Spieler zugeschnitten ist. So sind es gleich mehrere Spieler die sich als Torschützen eintragen konnten, das macht die Mannschaft nicht so berechenbar. Letzte Woche haute man den ehemaligen Angstgegner Rossbach mit 5:0 vom Platz. Nach dem souveränen Auswärtssieg gab es also nur zufriedene Gesichter auf Hauensteiner Seite. Geiger kündigte nach der starken Leistung gar an: „Vieles lief im Spiel schon gut, aber wir haben noch Luft nach oben.” Die Spielberichte nach dem souveränen Sieg letzte Woche sprechen eine deutliche Sprache. Der SC Hauenstein ist das Maß der Dinge zur Zeit in dieser Oberliga. Die Truppe passt gut zusammen und hat einfach Spaß am Fußball spielen - und das zeigt sie jede Woche auf dem Platz eindrucksvoll.

Handicap (0:1) - Sieg SC Hauenstein - 1,95 - 4/10

CZ Jena - Berliner AK

AHC Berliner Ak 0 @1.8 (bet365) 1/10
Edit: @2.15 (bet365) nochmal 1/10

Torgelow - Rathenow

over 2.5 @ 1.93 (bet365) 3/10

Holstein Kiel - Cloppenburg
Regionalliga Nord, 14 Uhr

HC(0:1) Kiel @ 2.05 (tipico) 2/10
over 3.5 @ 2.25 (tipico) 1,5/10

Jena - BAK 2:2
Jena mit Abseits- und Freistoßtor, am Ende CB etwas glücklich

Torgelow - Rathenow 1:1
Am Ende wiedereinmal 1 zu wenig

Kiel - Cloppenburg 5:0
Kiel kommt in Form

nur leichtes Plus von knapp 1EH

Regionalliga SW [Samstag 14:00)

Bayern Alzenau - Hessen Kassel

Vorab hatte ich in der laufenden Saison schon die Möglichkeit beide Teams anzuschauen. Bayern Alzenau ist in der aktuelelen Regio SW leicht unter dem Durchschnitt würde ich behaupten. Sie haben die letzten Woche für ihre Verhältnisse zugegeben recht gut gepunktet (auch wenn teilweiße sehr glücklich), sprich man steht nicht unter Druck und kann befreut aufspielen. Man wird sich nicht hinten reinstellen, was für die Männer aus Kassel sicherlich kein Nachteil sein wird.

Kassel gut in die Saison gestartet (3:1 vs Waldhof), man hat sich gut verstärkt und Ziel ist es unter die ersten 2 Teams zu kommen. die letzte Partie hat man gegen Elversberg "nur" Unentschieden gespielt. Die Hessener haben deutlich mehr Potenzial in ihren Reihen, und vorallem ist es für Kassel ein Richtungweisendes Spiel, man wird alles dafür tun um einen 3er zu landen um den Faden nach oben nicht zu verlieren.

Verletzte: Jochen Seits ist auf Seitens der Alzenauer angeschlagen, wird nur vielleicht spielen. Enrico Gaede ist bei den Kasseler verletzt, man hat aber mit Becker einen gleichwertigen Ersatz.

Deswegen für mich:

Hessen Kassel 2 win @2,2 [Interwetten] 4/10
Kassel-1 @3,7 [tipico] 1/10

FT 1:2

ps: Schade, bis zur 86´ stand es noch 2:0, trotzdem, hoffe es waren einige mit dabei [[yo]][[cheers]]

Wolfsburg II - Wilhelmshaven
Regionalliga Nord, 17 Uhr

Nur kurz. Der Vfl nach Anfangsschwierigkeiten wieder in Form, zwar nicht mehr mit einem so starken Kader wie in der letzten Saison, trotzdem werden sie oben mitspielen. Anderes Wilhelmshaven, dort weiß man nicht woran man ist. Bisher gab es einen Punktabzug, aber es droht noch der Zwangsabstieg. Dazu war Wilhelshaven eine gute over-Mannschaft, besonders in der letzten Saison. Gehe hier von einem klaren Sieg für Wolfsburg aus, spiele aber nur das over.

over 2.5 @ 1.72 (bet365) 3/10

Zuletzt bearbeitet:

+2,5 Tore - 1,70 - 4/10
+3,5 Tore - 2,70 - 1/10

0:1 FT

Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar - 15:30 Uhr - SC Hauenstein : SV Gonsenheim

Handicap (0:1) - Sieg SC Hauenstein - 1,95 - 4/10

3:3 FT

Wiedenbrück, wie der von regulat0r erwartete Grottenkick und Hauenstein verschläft die erste Halbzeit und schafft nur noch das Remis.

Sorry Jungs [[kotz]]

Oberliga NOFV Nord

Neue Saison neues Glück. Die ersten beiden Spieltage boten einige Überraschungen. Also erst mal ruhig angehen.

Viktoria 89 - FC Neubrandenburg 2 @3.6 (tipico) 1/10
Zwei spielstarke Teams, Viktoria einer der ganz großen Aufstiegskandidaten, daher die Quote eigentlich eine Frechheit. Beide nach 2 Spielen 4 Punkte, Viktoria hat kurz vor Transferschluss im Angriff nochmal nachgelegt und 2 erfahrene ausländische Stürmer verpflichtet.

Pommern Greifswald - Brandenburger SC Süd 1 @1.7 (tipico) 6/10
Brandenburg wirds schwer haben diese Saison, nach vorne fehlt einfach die Durschlagskraft, hinten noch nicht eingespielt. Letzte Woche trotz 70 Minuten Überzahl kaum eine Chance gegen den BFC was auszurichten. Pommern Greifswald mit guter Abwehr, haben zu Hause am ersten Spieltag glücklich den BFC geschlagen.

Bet3000 bietet noch verlockende 2,4 aufs under 2,5. Dafür brauchts aber ne 3er Kombi.

Oberliga Westfalen

Wattenscheid-Lippstadt
2@2,8 Tipico
2/10
Under 2,5 @2,55
2/10

Topspiel in der Oberliga Westfalen. Wattenscheid mit 2 Siegen und vielen Toren dabei. 4-3 in Dornberg gewonnen und 3-2 zuhause gegen Rhyvern. Lippstadt 1-0 in Gütersloh gewonnen und 0-0 gegen Enneptal.
Was mich zum Tipp bringt ist einfach das Spiel der Lippstädter. Sie kann man mit Gladbach aus der Bundesliga vergleichen. Stehen hinten sehr gut, inkl. sehr sehr guten Keeper und vorne haben sie starke Stürmer die Konterstark sind. Was fehlt ist die Kreativität im Mittelfeld. Ich denke einfach, dass sie heute schon ein Tor machen werden, weil die Wattenscheider Abwehr wirklich sehr schwammig ist bisher. Wer 3 Tore gegen Dornberg kassiert, der sollte sich da mal gedanken machen...
Vorne alles schön und gut, aber viele Tore auch durch individuelle Fehler der Gegner entstanden. Lippstadt hat eine der besten, wenn nicht die beste Abwehr der Liga, dass wird eine ganz andere Herausforderung. So ein Spiel kommt LIppstadt deutlich mehr engegen als im Heimspiel gegen Enneptal.
Spiel selbst sehe ich ausgeglichen, vllt kleine Vorteile für Lippstadt. 30/30/40 ca. Daher Lippstadt für mich mit Value.
Underquote völlig überzogen. Da richten sich die Bookies nur nach Wattenscheid, aber nicht nach Lippstadts Spielen.
Da es aber früh in der Saison ist nicht soviele Units...

Erkenschwick-Ahlen

1@1,9 Bet365
4/10

Erkenschwick mit 2 Siegen gestartet und auch vor der Saison stark eingeschätzt. Abwehr stand in beiden Spielen sehr gut und vorne hat man auch ganz gut gespielt. Ergebnisse sprechen für sich, bisher 2 sehr konstante Leistungen. Heute gegen ahlen soll sich das fortsetzten. Ahlen ist mit 2 Unentschieden gestartet. Ahlen zwar nicht mehr so kacke wie letztes Jahr, aber um oben mitzuspielen wirds auch nicht reichen. Dazu eben ein Heimspiel für Erkenschwick. Haben heute die Chance den Traumstart mit 3 Siegen perfekt zumachen und werden den meiner Meinung auch nutzen. Quote für mich etwas zuhoch. Hätte mit einer 1,75 gerechnet

///

bet 3000 gibt ne 3,2 auf Lippstadt und ne 1,95 auf Erkenschwick, allerdings 3er Kombi.
Danke für den Hinweis

Zuletzt bearbeitet:
Oberliga NOFV Süd

Bautzen-Markranstädt

Zu den Gästen hatte ich zuletzt schon einiges geschrieben. Ziel ist wohl der Aufstieg, genau wie bei Bautzen. Bautzen versucht es nun schon seit 2 Jahren und das ist heuer Anlauf Nummer 3 und dieses Jahr sieht es gut aus. Man gewann beide Partien recht souverän. Gerade der Quervergleich mit Nordhausen ist da nicht zu verachten. Auswärts gewann Bautzen mit 4:1, während sich Markranstädt mit einem 0:0 gegen Nordhausen zufrieden geben musste. Und dabei spielte man zu Hause. Laut Spielbericht war jedoch ein Sieg mehr als möglich und man vergab einige Chancen. Die Defensive stand wohl recht sicher und das ist heute wohl der Grundstein. Sehe das Spiel doch recht ausgeglichen und nicht so eindeutig wie die Bookies. Wenn Markranstädt seine Chancen macht und auch wieder so gut in der Defensive steht dann sehe ich hier gute Chancen das man mit einem 1:1 Remis am Ende zufrieden sein kann.

X @ 3.80 1/10 bet365

Oberliga Westfalen

Wattenscheid-Lippstadt
2@2,8 Tipico
2/10
Under 2,5 @2,55
2/10

Topspiel in der Oberliga Westfalen. Wattenscheid mit 2 Siegen und vielen Toren dabei. 4-3 in Dornberg gewonnen und 3-2 zuhause gegen Rhyvern. Lippstadt 1-0 in Gütersloh gewonnen und 0-0 gegen Enneptal.
Was mich zum Tipp bringt ist einfach das Spiel der Lippstädter. Sie kann man mit Gladbach aus der Bundesliga vergleichen. Stehen hinten sehr gut, inkl. sehr sehr guten Keeper und vorne haben sie starke Stürmer die Konterstark sind. Was fehlt ist die Kreativität im Mittelfeld. Ich denke einfach, dass sie heute schon ein Tor machen werden, weil die Wattenscheider Abwehr wirklich sehr schwammig ist bisher. Wer 3 Tore gegen Dornberg kassiert, der sollte sich da mal gedanken machen...
Vorne alles schön und gut, aber viele Tore auch durch individuelle Fehler der Gegner entstanden. Lippstadt hat eine der besten, wenn nicht die beste Abwehr der Liga, dass wird eine ganz andere Herausforderung. So ein Spiel kommt LIppstadt deutlich mehr engegen als im Heimspiel gegen Enneptal.
Spiel selbst sehe ich ausgeglichen, vllt kleine Vorteile für Lippstadt. 30/30/40 ca. Daher Lippstadt für mich mit Value.
Underquote völlig überzogen. Da richten sich die Bookies nur nach Wattenscheid, aber nicht nach Lippstadts Spielen.
Da es aber früh in der Saison ist nicht soviele Units...

Grundlegend hast Du Recht, das der Sieg auf Lippstadt Value hat, aber man muß schon dazu sagen, das der Sieg in Gütersloh durch einen katastrophalen Fehler des Keepers zu Stande kam. Bin Anhänger von Wattenscheid und in der Offensive hat die SGW so viele Waffen, die jederzeit auch gegen Lippstadt für Tore gut sind. Denke die Quoten sind ganz gut gesetzt. Ich tippe auf ein 2:2, da eben die Wattenscheider vorne sehr stark und hinten sehr schlecht sind.

Grundlegend hast Du Recht, das der Sieg auf Lippstadt Value hat, aber man muß schon dazu sagen, das der Sieg in Gütersloh durch einen katastrophalen Fehler des Keepers zu Stande kam. Bin Anhänger von Wattenscheid und in der Offensive hat die SGW so viele Waffen, die jederzeit auch gegen Lippstadt für Tore gut sind. Denke die Quoten sind ganz gut gesetzt. Ich tippe auf ein 2:2, da eben die Wattenscheider vorne sehr stark und hinten sehr schlecht sind.
Ich weiß, dass der Sieg gegen Gütersloh glücklich war. Ich war im Stadion. Dennoch stand man hinten schon ganz gut, dazu ist der Keeper eben auch ne echte Granate.

Oberliga NOFV Süd

Bautzen-Markranstädt

Zu den Gästen hatte ich zuletzt schon einiges geschrieben. Ziel ist wohl der Aufstieg, genau wie bei Bautzen. Bautzen versucht es nun schon seit 2 Jahren und das ist heuer Anlauf Nummer 3 und dieses Jahr sieht es gut aus. Man gewann beide Partien recht souverän. Gerade der Quervergleich mit Nordhausen ist da nicht zu verachten. Auswärts gewann Bautzen mit 4:1, während sich Markranstädt mit einem 0:0 gegen Nordhausen zufrieden geben musste. Und dabei spielte man zu Hause. Laut Spielbericht war jedoch ein Sieg mehr als möglich und man vergab einige Chancen. Die Defensive stand wohl recht sicher und das ist heute wohl der Grundstein. Sehe das Spiel doch recht ausgeglichen und nicht so eindeutig wie die Bookies. Wenn Markranstädt seine Chancen macht und auch wieder so gut in der Defensive steht dann sehe ich hier gute Chancen das man mit einem 1:1 Remis am Ende zufrieden sein kann.

X @ 3.80 1/10 bet365

Am Ende recht deutlich und das nicht für Bautzen. FT 0:4 [[nixweiss]]

Lippstadt gewinnt 3-0.[[cheers]]
Under leider knapp daneben. 3-0 erst in der 90ten :D

Glückwunsch zur gewonnenen Wette. Der Sieg war wieder sehr, sehr glücklich für Lippstadt, aber wer fragt hinterher danach. Bitter das das Under durch einen riesen Torwart-Fehler in der Nachspielzeit zerstört wurde, allerdings unglaublich das das Spiel nicht 5:2 für Wattenscheid endete.

Sonntag 02.09.2012 - Regionalliga Nordost 14:00 Uhr

1. FC Lokomotive Leipzig - Rasenballsport Leipzig

Am 3. Spieltag gibts das ich nenn es mal "das unechte Derby" in Leipzig, da RB ja eigentlich kein Leipziger Verein ist, sondern eine Vorortmannschaft aufgekauft hat.

Das Motto in Leipzig lautete Tradition gg Kommerz. Bis zum jetzigen Zeitpunkt sind bereits 11309 Karten im Vorverkauf weggegangen, und es werden wohl 20-25000 Zuschauer am Sonntag im Zentralstadion werden. (Der bisherige Zuschauerrekord in der 4. Liga zw. Preußen Münster und Borussia MGB liegt bei 18500) Also eventuell neuer Rekord.

Den meisten Zuschauerzuspruch wird Lok Leipzig erfahren und auch stimmungstechnisch werden da viel mehr Emotionen dahinterstecken als bei RB.

Insgesammt gesehen haben beide Teams nur eines gleich, und das ist die Spielklasse. RB mit dem höchsten Etat, den besseren Spielern und den hochprofessionellen Trainingsumfeld.

Sportlich bisher beide Mannschaften relativ durchwachsen.

Lok das erste Spiel 1:0 bei den Hertha Amateuren verloren, dennoch gut gekämpft. Das 2. konnte am letzten Wochenende mit 3:1 gegen Torgelow einem Mitaufsteiger gewonnen werden. Ich war im Stadion und muss sagen, dass in den ersten 30 Minuten alles offen war und der Gegner sogar in Führung ging. Lok dann sehr ergeizig gekämpft und das Spiel gedreht. Letztendlich in Überzahl noch das 3:1 gemacht.

RB mit nem Unentschieden am ersten Spieltag 1:1 gegen die Union Amateure eher schlecht als recht, es erinnerte an die vergangenen Saisons, irgendwie klappt es nicht so richtig. Dies setzte sich auch beim 2. Spieltag gegen TSV Neustrelitz fort, lange Zeit Stand es hier 1:1 zwischen dem Aufsteiger und dem Titelaspiranten, letztendlich geann RB noch 1:2.

Lok hat zum Saisonziel den Klassenerhalt und weis um seine Underdogrolle...hat also nichts zu verlieren und jede Menge Fans im Rücken. RB mit dem ewigen Druck im Nacken endlich aufzusteigen und aus dem Geld doch mal was zu machen was da verplauzt wird.

Für m ich ein Spiel in dem es hin und her gehen wird.

Durch die Atmosphäre und dem Heimvorteil der Loksche gehe ich von mind. einem Tor für Lok aus, tippe aber dass hier RB die 3 Punkte holen wird.

o2,5@1,66@bet365 8/10
CS 1:2@9,5@bet365 0,5/10
CS 1:3@11@bet365 0,5/10

Und noch zwei Tipps, da ich an meine Mannschaft glaube aber nicht nachtippen bitte, das ist durch die Brille ;)

CS 2:0@51@bet365 0,25/10
CS 2:1@29@bet365 0,5/10

11557987pb.jpg

1:3 FT