Deutschland Unterligen 29.-31.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Regionalligen abwärts ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league9/2010-10-29/2010-10-31/markets1,2/" width="613" height="280" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league10/2010-10-29/2010-10-31/markets1,2/" width="623" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3242/2010-10-30/2010-10-31/markets1,2/" width="655" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

Hoffenheim II - Hessen Kassel(Heute 19.00 Uhr):
Sehr interessantes Spiel hier in meinen Augen. Beide können nur offensiv spielen. Beobachte den Trend bei Kassel seit geraumer Zeit, dass sie immer nach vorne spielen und viele Tore schießen.
Die Hoffenheimer Bubis suchen auch nur ihr Heil in der Offensive.

Hier noch paar Zahlen dazu...Torverhältnis:Hoffenheim 18:3 zu Hause , Kassel 14:10 auswärts
Average Goals per match: Hoffenheim (Platz 1 der Statistik) 3,77, Kassel (Platz 6) 3,31...

Schlussfolgerung: Over 2,5 zu 1,6 bei bet365 6/10

Good Luck

Hoffenheim II - Hessen Kassel(Heute 19.00 Uhr):
Sehr interessantes Spiel hier in meinen Augen. Beide können nur offensiv spielen. Beobachte den Trend bei Kassel seit geraumer Zeit, dass sie immer nach vorne spielen und viele Tore schießen.
Die Hoffenheimer Bubis suchen auch nur ihr Heil in der Offensive.

Hier noch paar Zahlen dazu...Torverhältnis:Hoffenheim 18:3 zu Hause , Kassel 14:10 auswärts
Average Goals per match: Hoffenheim (Platz 1 der Statistik) 3,77, Kassel (Platz 6) 3,31...

Schlussfolgerung: Over 2,5 zu 1,6 bei bet365 6/10

Good Luck
3:0
+ 3,6 Einheiten![[winkewinke]]

Regionalliga Nord: Eintracht BS II - VfB Lübeck

Heute trifft Abstiegskandidat Braunschweig auf den VfB Lübeck, der über einen besseren Kader als Braunschweig verfügt und derzeit in bester Form ist. So finden sich u.a. beide VfB Stürmer Henning (bisland 9 Treffer) und Duspara immer besser zurecht und treiben besser den je das Offensivspiel mit Landerl an. Defensive und Mittelfeld machen momentan ebenso einen gefestigten und guten soliden Eindruck.

Beim VfB sind weiterhin Stammtorhüter Semghoun und Ersatz Melzer verletzt, die wie auch schon gegen WOBII in Gommert ihren Ersatzmann finden.

Die Eintracht daheim mit 1-3-1 unterwegs
Der VfB mit 3-1-1 auch gut im Rennen

Wenn der VfB auch nur ansatzweise an den Leistungen vom Spiel gegen WOBII und Leipzig anknüpfen kann werden sie den Platz als Sieger verlassen.

Eintracht - VfB 2 @2,10 myBet (5/10)

Regionalliga Nord: Eintracht BS II - VfB Lübeck

Heute trifft Abstiegskandidat Braunschweig auf den VfB Lübeck, der über einen besseren Kader als Braunschweig verfügt und derzeit in bester Form ist. So finden sich u.a. beide VfB Stürmer Henning (bisland 9 Treffer) und Duspara immer besser zurecht und treiben besser den je das Offensivspiel mit Landerl an. Defensive und Mittelfeld machen momentan ebenso einen gefestigten und guten soliden Eindruck.

Beim VfB sind weiterhin Stammtorhüter Semghoun und Ersatz Melzer verletzt, die wie auch schon gegen WOBII in Gommert ihren Ersatzmann finden.

Die Eintracht daheim mit 1-3-1 unterwegs
Der VfB mit 3-1-1 auch gut im Rennen

Wenn der VfB auch nur ansatzweise an den Leistungen vom Spiel gegen WOBII und Leipzig anknüpfen kann werden sie den Platz als Sieger verlassen.

Eintracht - VfB 2 @2,10 myBet (5/10)

0:1 [[yo]]

Sachsen Leipzig - Borea Dresden
Oberliga NO-S - Sonntag 13:30 Uhr

Sachsen Leipig mit einer bisher fast unglaublichen Saison! Mitlerweile zählt man zum erweiternden Kreis der Aufstiegsapiranten!
Dem drohenden Konkurs im letzten Jahr besann man sich auf alte Leutzscher Tugenden!
Es wurde viel auf die Jugend gesetzt, auf Kampf, und dem Chemiger Geist!
Aus einem Trümmerhaufen wurde ein "Jetzt erst recht Gefühl" was mitlerweile sehr sehr anschaulich ist!

Endlich spielt man wieder im Alfred- Kunze- Sportpark... Ein Stadion was Geschichte schrieb!
RB Leipzig spielt derweil im ungeliebten Zentralstadion (Red Bull Arena)

Zum Spiel:

Leipzig mit 2 Spielen Rückstand auf Platz 7! Daheim, im "Leutzscher Holz" bisher ungeschlagen!
Das letzte Liga- Match ging gegen die II. Mannschaft von Magdeburg unnötig 1:2 verloren.
Das hat die Mannschaft wieder wach gerüttelt, und jeder ist sich bewusst das gegen Borea ein Sieg Pflicht ist!
Leipzig hat sich mit Shubitidze (Zwickau) Barvinek (Top- Torschütze aus Tschechiens 2. Liga) super Verstärkt
und mit von der Weth (Gladbach II) und Heinze auch Offensiv richtig Qualität!

Jedoch Borea keine Mannschaft die man unterschätzen sollte, jedoch qulitativ hinter Sachsen Leipzig.
Mit einem Spiel Rückstand steht Borea derzeit auf Rang 10.

Sachsen Leipzig nach 3:0 Sieg im Sachsen- Pokal im Achtelfinale! Gegner wird RB Leipzig sein!
Und noch etwas trägt zur Euphorie bei! Nachdem sich im letzten Jahr die "Diablos" (Chemie Ultras) von Sachsen Leipzig
distanziert haben, gab es unter der Woche zwischen beiden "Fanlagern" Gespräche.
Ergebnis: Es wurden alle herzlich gegen Borea eingeladen um den "grün- weißen" Geist zu leben!

Wer jetzt nicht durchblickt hier ein Bericht: http://www.sachsen-leipzig.de/index....=3140&Itemid=2

Für mich ist heute der FC Sachsen Leipzig gegen Borea Favorit!
Ein Sieg ist Pflicht, das Stadion wird so voll sein wie noch nie diese Saison!
Daher der HW für mich Pflicht!

Sachsen Leipzig - Borea Dresden | Tipp: 1 | 1.72 (bet365) | 7/10

SH Liga VfB Lübeck II - VfR Neumünster / heute 14Uhr

Heute spielt die durchschnittliche Nachwuchself vom VfB gegen einen der Top-Teams der SH-Liga. Neumünster seit Jahren konstant in der Liga unterwegs, so auch diese Saison. Auswärts mit 4-0-0 unterwegs - der VfB mit 2-1-2.

Die VfB Bubbis konnten bisher noch nicht so überzeugen wie in der vergangenen Spielrunden, mag vll. auch daran liegen das u.a. Meyer und Senger den Kader verließen und jetzt in der ersten spielen - beides waren jedenfalls ernorme Leistungsträger die die offensive ankurbelten. Aus dem ersten Kader vom VfB werden heute soweit ich richtig informiert bin nur Hengelbrock, Hineklmann und Ulaga zum Einsatz kommen.

Neumünster habe ich diese Saison zweimal sehen können und beide Male überzeugten sie. (Remis gegen die 1te vom VfB)

Sehe hier leichte Vorteile bei Neumünster - sind personell auch einfach besser besetzt.

Daher ist es mir eine kleine Wette wer:

VfB II - Neumünster 2 @1,7 mybet (4/10)

SH Liga VfB Lübeck II - VfR Neumünster / heute 14Uhr

Heute spielt die durchschnittliche Nachwuchself vom VfB gegen einen der Top-Teams der SH-Liga. Neumünster seit Jahren konstant in der Liga unterwegs, so auch diese Saison. Auswärts mit 4-0-0 unterwegs - der VfB mit 2-1-2.

Die VfB Bubbis konnten bisher noch nicht so überzeugen wie in der vergangenen Spielrunden, mag vll. auch daran liegen das u.a. Meyer und Senger den Kader verließen und jetzt in der ersten spielen - beides waren jedenfalls ernorme Leistungsträger die die offensive ankurbelten. Aus dem ersten Kader vom VfB werden heute soweit ich richtig informiert bin nur Hengelbrock, Hineklmann und Ulaga zum Einsatz kommen.

Neumünster habe ich diese Saison zweimal sehen können und beide Male überzeugten sie. (Remis gegen die 1te vom VfB)

Sehe hier leichte Vorteile bei Neumünster - sind personell auch einfach besser besetzt.

Daher ist es mir eine kleine Wette wer:

VfB II - Neumünster 2 @1,7 mybet (4/10)

0:2 [[cheers]]