Deutschland Unterligen 26.-28.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league9/2010-11-26/2010-11-28/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league10/2010-11-26/2010-11-28/markets1,2/" width="636" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3242/2010-11-26/2010-11-28/markets1,2/" width="655" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

Sehr interessantes Game für morgen Abend gefunden.

2940.gif
VS.
5947.gif

SV Wilhelmshaven – Türkiyemspor Berlin

(Fr 26 Nov 19:30)

Erstmal zur Tabellensituation, Türkiyemspor auf dem letzten Platz nach 15 Spieltagen mit sage und schreibe 4 Punkten und 5 zu 33 Toren, wobei nach Lizenzierungsverstößen 3 abgezogen werden. Somit gelten die Berliner als sicherer Absteiger und können befreit aufspielen, wie man teilweise zuletzt gesehen hat (z.B. letztes Auswärtsgame gegen Magdeburg 1:1 gespielt)
aber am letzten spieltag gegen die II von Hamburg ging man sang und klanglos 0:3 zu hause unter.

Allgemein gibt es zu sagen das es bei Türkiyemspor es schon die ganze Saison nur Trubel gibt: Trainerentlassung, mehrere Spieler suspendiert, hohe Schulden und Punktabzug vom DFB (Verstehe die Spieler, wenn Sie dann nicht immer mit dem Kopf auf dem Spielfeld sind)

Wilhelmshaven liegt mit 18 Punkten auf dem 14 Tabelllenplatz, ist aber nachdem letzten 4:1 auswärtssieg gegen Halvelse absolut im soll. Sie wollen natürlich grade jetzt wertvolle Punkte gegen den Abstieg sammeln und gegen den Tabellenletzten, das erste mal diese Saison zweimal in Folge gewinnen. Heimbilanz Wilhelmshaven 2-1-2 Bilanz, wobei es doch zwei Klatschen gegen Spitzenreiter Chemnitz und Oberneuland gab.

Der Wilhemshavener Trainer hat das Spiel von Türkiyemspor gegen Magdeburg gesehen und trifft folgendes Fazit: Keine schlechte Truppe, einige gute Mannen an Bord, Keinesfalls zu unterschätzen. Der Trainer wird die Mannschaft gut einstellen, da bin ich mir sicher.

Gesperrte/Verletzte Spieler:
cihan selcuk (tür)
radek spilacek, dario fossi, pa-malick joof (wil)

Erschwerend kommt hinzu das die Berliner wegen finanziellen Gründen erst am Spieltag mit dem Bus anreisen und erst um 9 Uhr losfahren und den ganzen Tag im Bus verbringen werden, alles andere als Ideale Vorrausetzungen.

Das Spiel sollte stattfinden da es morgen den ganzen Tag keinen Niederschlag bzw. Schnee geben wird. Aber es wird bitterkalt sein bei leichten Minusgraden.

Mein Fazit:
Nachdem ich alle Hintergründe sehe, glaube ich nicht an einen Berliner Punktgewinn in Wilhelmshaven. Die Niedersachsen werden ihre Chance am Schopfe packen und Boden gut machen im Abstiegskampf und hoffe das Sie den Gegner nicht unterschätzen. Hätte mit deutlich kleineren Quoten für den HW gerechnet deshalb werde ich folgendes spielen:

Wilhelmshaven - Türkiyemspor 1 @ 1,57 bet365 (7/10)
Wilhelmshaven - Türkiyenspor HT/FT 1/1 @ 2,37 bet365 (3/10)

Oberliga Hamburg

Oberliga Hamburg

18. Spieltag
Sonntag, 28.11. 10:45 Uhr
USC Paloma - SV Rugenbergen

Paloma 16. der Tabelle. Die letzten 5 Spiele: 0/2/3, Zuhause: 0/3/2. Zu einem Nichtabstiegsplatz beträgt der Abstand zwar nur 1 Punkt, aber der 14. Meiendorf hat auch noch 1 Spiel weniger absolviert. Es wird eng und ein Sieg muß dringend her. Der aktuelle Gegner, Aufsteiger Rugenbergen, hat sich schon ein kleines 5 Punktepolster gegenüber den Abstiegsrängen erarbeitet. Die letzten Auswärtsspiele: 1/1/3.

Paloma hat die Möglichkeit durch einen Sieg den Abstand zu einem Mitbewerber im Abstiegskampf zu verkürzen. Bei diesem Vorhaben kommen Paloma die aktuellen Platzverhältnisse zu Gute. Gespielt wird auf Grand. Die Temperaturen sind in Hamburg seit Anfang der Woche bei 0 Grad. Der Grandplatz wird am Sonntagmorgen gefroren sein. Eine Situation die Paloma kennt...

USC Paloma - SV Rugenbergen 1
Bwin 2,10
Einsatz: 5/10

Sehr interessantes Game für morgen Abend gefunden.

2940.gif
VS.
5947.gif

SV Wilhelmshaven – Türkiyemspor Berlin

(Fr 26 Nov 19:30)

Erstmal zur Tabellensituation, Türkiyemspor auf dem letzten Platz nach 15 Spieltagen mit sage und schreibe 4 Punkten und 5 zu 33 Toren, wobei nach Lizenzierungsverstößen 3 abgezogen werden. Somit gelten die Berliner als sicherer Absteiger und können befreit aufspielen, wie man teilweise zuletzt gesehen hat (z.B. letztes Auswärtsgame gegen Magdeburg 1:1 gespielt)
aber am letzten spieltag gegen die II von Hamburg ging man sang und klanglos 0:3 zu hause unter.

Allgemein gibt es zu sagen das es bei Türkiyemspor es schon die ganze Saison nur Trubel gibt: Trainerentlassung, mehrere Spieler suspendiert, hohe Schulden und Punktabzug vom DFB (Verstehe die Spieler, wenn Sie dann nicht immer mit dem Kopf auf dem Spielfeld sind)

Wilhelmshaven liegt mit 18 Punkten auf dem 14 Tabelllenplatz, ist aber nachdem letzten 4:1 auswärtssieg gegen Halvelse absolut im soll. Sie wollen natürlich grade jetzt wertvolle Punkte gegen den Abstieg sammeln und gegen den Tabellenletzten, das erste mal diese Saison zweimal in Folge gewinnen. Heimbilanz Wilhelmshaven 2-1-2 Bilanz, wobei es doch zwei Klatschen gegen Spitzenreiter Chemnitz und Oberneuland gab.

Der Wilhemshavener Trainer hat das Spiel von Türkiyemspor gegen Magdeburg gesehen und trifft folgendes Fazit: Keine schlechte Truppe, einige gute Mannen an Bord, Keinesfalls zu unterschätzen. Der Trainer wird die Mannschaft gut einstellen, da bin ich mir sicher.

Gesperrte/Verletzte Spieler:
cihan selcuk (tür)
radek spilacek, dario fossi, pa-malick joof (wil)

Erschwerend kommt hinzu das die Berliner wegen finanziellen Gründen erst am Spieltag mit dem Bus anreisen und erst um 9 Uhr losfahren und den ganzen Tag im Bus verbringen werden, alles andere als Ideale Vorrausetzungen.

Das Spiel sollte stattfinden da es morgen den ganzen Tag keinen Niederschlag bzw. Schnee geben wird. Aber es wird bitterkalt sein bei leichten Minusgraden.

Mein Fazit:
Nachdem ich alle Hintergründe sehe, glaube ich nicht an einen Berliner Punktgewinn in Wilhelmshaven. Die Niedersachsen werden ihre Chance am Schopfe packen und Boden gut machen im Abstiegskampf und hoffe das Sie den Gegner nicht unterschätzen. Hätte mit deutlich kleineren Quoten für den HW gerechnet deshalb werde ich folgendes spielen:

Wilhelmshaven - Türkiyemspor 1 @ 1,57 bet365 (7/10)
Wilhelmshaven - Türkiyenspor HT/FT 1/1 @ 2,37 bet365 (3/10)

2:2 sehr enttäuschend und teuer [[bang]][[bang]][[bang]]

Oberliga Nordost-Süd
Bautzen-Sachsen Leipzig
Sonntag

In Bautzen soll wohl auf alle Fälle gespielt werden, zur Not wird der Platz vom Schnee geräumt werden. So war es zu lesen und ich denke es wird ein richtiges Kampfspiel mit wenig Toren. Bautzen erst mit 9, Leipzig mit 10 Gegentore. Da aber bei Bautzen 2 Aussen in der Abwehr ausfallen kann es hier auch schnell ein Over werden. Bei Sachsen wird Shubititze fehlen, der sich mit Gipsarm abgemeldet hat. Bautzen nach ner kleinen Schwächephase zuletzt mit 2 Siegen in Folge. Sachsen ebenso mit 2 Siegen zuletzt. Beide Teams mit Aufstiegshoffnungen wobei Sachsen ja noch 2 Spiele weniger hat und mit den Siegen den ersten Platz erreichen kann. Für morgen halte ich ein X für möglich. In Bautzen steht es beim H2H zur Zeit 1-2-1.

X @ 3.30 tipico 2/10

Oberliga Nordost-Süd
Bautzen-Sachsen Leipzig
Sonntag

In Bautzen soll wohl auf alle Fälle gespielt werden, zur Not wird der Platz vom Schnee geräumt werden. So war es zu lesen und ich denke es wird ein richtiges Kampfspiel mit wenig Toren. Bautzen erst mit 9, Leipzig mit 10 Gegentore. Da aber bei Bautzen 2 Aussen in der Abwehr ausfallen kann es hier auch schnell ein Over werden. Bei Sachsen wird Shubititze fehlen, der sich mit Gipsarm abgemeldet hat. Bautzen nach ner kleinen Schwächephase zuletzt mit 2 Siegen in Folge. Sachsen ebenso mit 2 Siegen zuletzt. Beide Teams mit Aufstiegshoffnungen wobei Sachsen ja noch 2 Spiele weniger hat und mit den Siegen den ersten Platz erreichen kann. Für morgen halte ich ein X für möglich. In Bautzen steht es beim H2H zur Zeit 1-2-1.

X @ 3.30 tipico 2/10

Kann ich nur zustimmen!
Erwarte hier eigentlich keine Tore.
Platz in schlechtem Zustand, dazu Shubitidze weg was ein herber verlust ist da so der Sachsen Sturm schon geschwächt ist!
Leider diese Liga kaum bei Buchmachern angeboten da für mich das under 2,5 sehr wahrscheinlich scheint!

<meta http-equiv="CONTENT-TYPE" content="text/html; charset=utf-8"><title></title><meta name="GENERATOR" content="OpenOffice.org 3.2 (Win32)"><style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> Ostderby in der zweiten Bundesliga, Cottbus gegen Aue – das gab es schon länger nicht mehr. Nach dem überraschenden Aufstieg der Gäste ist es nun aber mal wieder soweit und alles spricht für den alten Hasen FC Energie. Cottbus hat bislang zu Hause erst einmal verloren und zwei Mal unentschieden gespielt. Vier der sieben Heimspiele konnte man also gewinnen, auch wenn man zuletzt gegen die Münchner Löwen nur einen Punkt geholt hat.
Aue ist auswärts fast ebenso stark: Sieben Spiele, drei Siege, drei Unentschieden, nur eine Niederlage und die direkt am ersten Spieltag. Das ist der zweite Platz in der Auswärtstabelle und wirklich beeindruckend. Gegen wirklich dicke Brocken hat Aue aber bislang noch nicht gespielt, da ist Cottbus der erste und das könnte ein böses Erwachen für die Jungs aus dem Erzgebirge geben.
Cottbus hat mit Kruska, Jula und natürlich Petersen klar die besseren Einzelspieler auf dem Platz und gegen diese Offensive könnte den Spielern in Lila ihre Abschlussschwäche auf fremden Feld zum Nachteil gereichen. Auf fremden Platz erzielen die Gäste im Schnitt nur 1.14 Tore, gegen Cottbuser, die zu Hause im Schnitt ganze 2.0 Tore erzielen wird das wohl nicht reichen. Auch weil Cottbus zu Hause schon drei Mal ohne Gegentor blieb. Ich rechne daher damit, dass die Energie sich hier eine Führung erkämpft und dann ihre Erfahrung nutzt um aus einer starken Defensive heraus mit Kontern zu agieren. Das Team von Claus-Dieter Wollitz hat die nötige Qualität um den momentanen Spitzenreiter heute zu schlagen und den Lila-Weißen die zweite Niederlage der Saison zuzufügen. Ich spiele daher den Heimsieg zur Quote von 1.89 bei Betsson an.

Oberliga Nordost-Süd
Bautzen-Sachsen Leipzig
Sonntag

X @ 3.30 tipico 2/10

Bautzen gewinnt leider 2:0 [[stupid]]