Deutschland Unterligen 23.-25.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Regionalligen abwärts.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league9/2012-03-23/2012-03-25/markets1,2/" width="613" height="311" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league10/2012-03-23/2012-03-25/markets1,2/" width="632" height="311" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3242/2012-03-23/2012-03-25/markets1,2/" width="641" height="311" frameborder="0"></iframe> -->

Eintracht Trier - TuS Koblenz

Trier alles andere als heimstark (insgesamt ne Bilanz von 5-1-5). In der Rückrunde unter anderem mit Niederlagen gegen Idar-Oberstein (0:1) und gegen Köln II (1:3). Allgemein scheinen sie nicht mehr zu strak zu sein wie noch in der Rückrunde (bei zwar nur 5 Spielen im Jahr 2012 haben sie ne Bilanz von 1-2-2). Die TuS scheint in der Rückrunde endlich in der Regionalliga angekommen zu sein (Rückrundebilanz 2-2-2), wobei beide Siege auswärts waren in Wuppertal (0:1) und in Leverkusen (0:4). Zuletzt rang man Lotte zu Hause ein 0:0 ab und steht im Pokalviertelfinale (ebenfalls gegen Trier). Bei Trier fallen zudem neben Herzig (Sperre) und Abelski (Teileinriss des Syndesmosebandes), auch Pagenburg, Kulabas und Pintol (Verdacht auf Salmonellenvergiftung). Sehe also insgesamt ein ausgeglichenes Derby mit einigen Vorteilen für die TuS. Aber weil nunmal ein Derby immer eigene Gesetze hat, spiele ich vorsichtig:

X oder TuS Koblenz @ 2,05 bwin (5/10)
Sieg TuS Koblenz @ 4,75 bwin (1/10)

Regionalliga West, Sonntag, 14 Uhr
SC Idar-Oberstein - 1.FC Köln II

In einer Liga,in der niemand absteigt, lebt es sich halt ziemlich sorgenfrei.... Idar letzte 5 Spiele allesamt verloren, aber relativ glücklich, dass sie zuletzt bei Schalke II in der zweiten Halbzeit ganz ok waren. Der Trainer wird am Sonntag leider keine Zeit haben dem Spiel beizuwohnen, aber immerhin ließ er noch via Presse mitteilen: "Wir dürfen keine Siege einfordern in dieser Liga. Andere Mannschaften haben 50 Trainingseinheiten, während wir 20 machen."
Das sie leicht überfordert sind, ist offensichtlich, zeigt sich auch darin, dass es eigentlich kein Spieltag gibt, an dem sich nicht irgendein Akteur durch grobe individuelle Patzer auszeichnet.
Liga-bedingt spielt Idar längst nicht so defensiv, wie man das beim Tabellenstand erwarten könnte. Aggressiver Abstiegskampf gibt´s in der Regionalliga eben dieses Jahr nicht. Deswegen wird munter nach vorne gespielt und gegen Köln trau ich ihnen locker ein Tor zu. Gegentore sind eh klar....

Köln II für mich ne Wundertüte. Sie sind 7ter ohne Ambitionen aufzusteigen. Profi-Reserve-Teams zeichnen sich aber im Allgemeinen durch technisches, läuferisch gutes Spiel aus. Das sie mit einer defensiven Grundeinstellung in Idar auftreten kann ich mir nicht vorstellen....Profi-Unterstützung gibt´s wohl eher nicht.

Kurz zu den Fakten:
Idar letzte 5 Spiele 3x over, letzte 5 Heimspiele 4x over.
In Spielen von Idar fallen durchschnittlich 2.96 Tore, bei Heimspielen 3.18 Tore.
Köln II letzte 5 nur 1x over, letzte 5 Auswärtsspiele allerdings 4x over. Durchschnittlich 2.92 Tore pro Spiel, 3.46 Tore bei Auswärtsspielen..
Hinspiel 6-3 für Köln II.

Meiner Meinung nach hier ein Spiel in dem beide Mannschaften unter keinem Druck stehen, also eher Freundschafts-Kick-Charakter. Das Trainer Hildemann bei Idar fehlt (DFB-Eignungsprüfung in Köln) ist mMn kein Nachteil. Im Gegenteil würde es mich gar nicht wundern, wenn das eher ein positiver Effekt gibt. Auswärtssieg zu tippen ist mir hier zu riskant.
Over-Quote allerdings für mich sehr gut. Hätte hier etwa 1.60 erwartet.

over 2.5 @ 1.83 4/10 (bet365)

Regionalliga Nord

Wilhelmshafen - Hallescher FC bs2 4/10 2.05 bwin 1/10 over 3.5 @ 3,5 bwin

Wilhelmshafen gg Halle
Letzter gg Aufstiegsaspriant
jedoch trügt der Schein, Wilhelmshafen jüngst 6 Punkte Abzug bekommen, und wäre eigentlich punktgleich mit dem 13.
Zudem seit 6 Spielen ohne Niederlage

Überhaupt ist Wilhelmshafen eine Harakiritruppe
Zum einen besitzt man den zweitbesten Stürmer der Liga Sembolo mit 15 Toren, ist mit 40!!! Toren das drittbeste Offensivteam,
auf der anderen Seite aber, ist man die Schiessbude der Liga mit 51!!! Gegentoren.
Exemplarisch das 8:2 bei den Dosen vor einigen Wochen.

Folglich nehme ich Bwin´s Quoten mit einem Lächeln entgegen, und tippe auf die Offensivstärke der Wilhelmshafener.
HFC wie gesagt das komplette Pendant.
Auswärts 5-5-1 mit nur 9:6 Toren. Die letzten 3 Spiele gewann man dort allesamt zu Null.

Dennoch glaube ich das Wilhelmshafen morgen treffen wird, bis auf 1 einziges Spiel traf man daheim IMMER.

Da die Dosen jüngst Verloren haben, wird HFC einen zusätzlichen Motivationsschub haben, um die bisherige Siegesserie von 5 Spielen in 2012 fortsetzen.

Oberliga Süd

Luckenwalde - Lok 2 3/10 1,80 tipico

Die Loksche kommt!
Luckenwalde kein No-Name, aber auch alles andere als beständig,letzte Woche gg Gotha 5:0 gewonnen, die Vorwoche 5:1 bei Zwickau verloren.
Lok liegt jedoch viel näher am Niveau der Zwickauer

Man ist heiß auf den Aufstieg, letzte Woche gg Aue wieder einen 3er geholt, während die ganzen Zweiten Teams aus Jena,Aue,Erfurt in der Rückrunde ständig Punkte lassen
Mit einem Sieg heute, hätte man 30 Punkte und würde bis auf 3 Punkte an die Auerbacher heranschleichen.
Auerbach spielt übrigens im Topspiel gg Zwickau, so dass sich die ersten Beiden ggst. die Punkte wegnehmen werden.

Lok wie gewohnt mit einigen Hundertauswärtsfans, welche das Seelenbinderstadion zum Kochen bringen werden lassen.
Übrigens wirklich ein sehr professionelles Sportgelände, zählt zu den modernsten im Raum Brandenburg. Also absolut kein Acker, sondern ein Platz wo gut gepflegter Fussball gespielt werden kann.

Regionalliga Nord

Wilhelmshafen gg Halle
jedoch trügt der Schein, Wilhelmshafen jüngst 6 Punkte Abzug bekommen, und wäre eigentlich punktgleich mit dem 13.

Zum einen besitzt man den zweitbesten Stürmer der Liga Sembolo mit 15 Toren, ist mit 40!!! Toren das drittbeste Offensivteam,
auf der anderen Seite aber, ist man die Schiessbude der Liga mit 51!!! Gegentoren.

Folglich nehme ich Bwin´s Quoten mit einem Lächeln entgegen, und tippe auf die Offensivstärke der Wilhelmshafener.
Auswärts 5-5-1 mit nur 9:6 Toren. Die letzten 3 Spiele gewann man dort allesamt zu Null.

Dennoch glaube ich das Wilhelmshafen morgen treffen wird, bis auf 1 einziges Spiel traf man daheim IMMER.

Da die Dosen jüngst Verloren haben, wird HFC einen zusätzlichen Motivationsschub haben, um die bisherige Siegesserie von 5 Spielen in 2012 fortsetzen.

Gute Analyse, allerdings ist mir das Over 3.5 etwas gewagt. Denn wie du schon sagst ist Wilhelmshaven offensiv gut, aber Halle eben wohl das beste was die Defensive angeht in der Liga. Zudem wie du schon selbst geschrieben hast auswärts bzw insgesamt gesehen Offensiv absolut abgeklärt. Sie machen wenig Buden und holen trotzdem ihre Punkte. Unter der Woche hat ein Fussball-Kollege von mir das Vergnügen mit Waagefeld (Halle) zu quatschen. Waagefeld ist sehr überzeugt davon das sein Team Halle dieses Jahr den Aufstieg schaffen wird. Das war nicht nur so doofes gequatsche, sondern ehrlich gemeint, da sie sich beide schon ein paar Jahre kennen. Rechne hier mit einem Spiel, was vielleicht Over 2.5 ausgehen kann, aber in meinen Augen nicht Over 3.5. Over ist mir aber zu heikel, da der HFC 3x bislang zu Gast war und sie immer zu 0 gewannen. Für mich hier eigentlich ein Sieg von Halle am wahrscheinlichsten. Beim HFC fehlen verletzungsbedingt Patrick Mouaya, Pavel David und Steve Finke.

Halle @ 2.00 3/10 bet365

Gute Analyse, allerdings ist mir das Over 3.5 etwas gewagt. Denn wie du schon sagst ist Wilhelmshaven offensiv gut, aber Halle eben wohl das beste was die Defensive angeht in der Liga. Zudem wie du schon selbst geschrieben hast auswärts bzw insgesamt gesehen Offensiv absolut abgeklärt. Sie machen wenig Buden und holen trotzdem ihre Punkte. Unter der Woche hat ein Fussball-Kollege von mir das Vergnügen mit Waagefeld (Halle) zu quatschen. Waagefeld ist sehr überzeugt davon das sein Team Halle dieses Jahr den Aufstieg schaffen wird. Das war nicht nur so doofes gequatsche, sondern ehrlich gemeint, da sie sich beide schon ein paar Jahre kennen. Rechne hier mit einem Spiel, was vielleicht Over 2.5 ausgehen kann, aber in meinen Augen nicht Over 3.5. Over ist mir aber zu heikel, da der HFC 3x bislang zu Gast war und sie immer zu 0 gewannen. Für mich hier eigentlich ein Sieg von Halle am wahrscheinlichsten. Beim HFC fehlen verletzungsbedingt Patrick Mouaya, Pavel David und Steve Finke.

Halle @ 2.00 3/10 bet365

90te Minute läuft und Halle liegt 2:0 hinten.
Will keiner Aufsteigen? [[nixweiss]]

Muss mich auch mal wieder zu Wort melden mit der Oberliga NOFV Nord
Samstag, 14 Uhr
Torgelower SV Greif - FC Hansa Rostock II
2 @2,5 (tipico) 3/10
Torgelow bis zur Winterpause ganz klar Aufstiegskandidat Nummer 1. Der Kapitän (Brück) hat den Club wegen eines Jobs in Hamburg verlassen, dafür wurde ein polnischer Zweitligaspieler geholt, der bisher gar nix gebracht hat. Das gilt allerdings für die ganze Mannschaft, erst 1 Punkt in den 4 Spielen seit der Pause. Dabei gegen den BFC und Fürstenwalde gegen klar schwächere und mit Viktoria und Rathenow auch gegen stärkere Teams gepatzt. Gegen die Spitzenteams ist die Bilanz sowieso verheerend. Einziger Pluspunkt dürfte sein, dass man den engen Kunstrasenplatz verlässt.
Hansa II zum Auftakt mit 5 Profis in Neustrelitz mächtig auf die Fresse geflogen (0:3). Anschließend verzichtete man auf Experimente und vertraute wieder auf die eingespielte Elf. 3 Siege bei 7:1 Toren bogen die Bilanz wieder gerade. Und auch wenn die Erste Mannschaft im Abstiegsfall den Aufstieg unmöglich macht gibt es bisher keinen Einbruch bei den Hansa-Amateuren. Überzeugend außerdem zuletzt der fette Kevin Pannewitz, der bei Wolfgang Wolf verspielt hat, aber in der Oberliga natürlich zu den besseren Kickern gehört.
Die Schwäche Torgelows absolut untypisch, vielleicht knatscht es schon im Hintergrund, aber auch so Hansa zur Zeit deutlich besser drauf.

Sonntag, 14 Uhr
1.FC Neubrandenburg 04 - FSV Union Fürstenwalde
Under 2,5 @2,2 (tipico) 4/10
Beide Teams in den letzten 4 Spielen 3mal unter 2,5. Neubrandenburg fehlen weiter einige Offensivleute wegen Verletzungen und wegen Gelbsperre auch Tony Fuchs, der enorm wichtig für das Offensivspiel ist. In den vergangenen Partien hat man es aber geschafft mit viel Einsatz Wismar und Viktoria Berlin über weite Strecken aus der Partie zu nehmen und so 4 Punkte einzufahren. Die gleiche Marschroute wirds auch morgen wieder geben.
Fürstenwalde spielt auch defensiv, zuletzt gab es ein 2:0 gegen Torgelow und ein 1:0 gegen Viktoria. Hinten sicher gestanden und vorne Konter/Standards genutzt, man wird also nicht wie wild angreifen, schon gar nicht auswärts. Dazu mit Johannes Follert vielleicht der stärkste Torwart der Liga als Absicherung.
Unter diesen Voraussetzungen empfiehlt sich das Under für 2,2.

Zuletzt bearbeitet:
Regionalliga Nord

Wilhelmshafen gg Halle

2:0 ft[[kotz]]

Oberliga Süd

Luckenwalde - Lok 2 3/10 1,80 tipico

Die Loksche kommt!
Luckenwalde kein No-Name, aber auch alles andere als beständig,letzte Woche gg Gotha 5:0 gewonnen, die Vorwoche 5:1 bei Zwickau verloren.
Lok liegt jedoch viel näher am Niveau der Zwickauer

Man ist heiß auf den Aufstieg, letzte Woche gg Aue wieder einen 3er geholt, während die ganzen Zweiten Teams aus Jena,Aue,Erfurt in der Rückrunde ständig Punkte lassen
Mit einem Sieg heute, hätte man 30 Punkte und würde bis auf 3 Punkte an die Auerbacher heranschleichen.
Auerbach spielt übrigens im Topspiel gg Zwickau, so dass sich die ersten Beiden ggst. die Punkte wegnehmen werden.

Lok wie gewohnt mit einigen Hundertauswärtsfans, welche das Seelenbinderstadion zum Kochen bringen werden lassen.
Übrigens wirklich ein sehr professionelles Sportgelände, zählt zu den modernsten im Raum Brandenburg. Also absolut kein Acker, sondern ein Platz wo gut gepflegter Fussball gespielt werden kann.

0:3 ft.
[[winkewinke]]

Nürnberg II - Eintracht Frankfurt II (14:00 Uhr) [Regionalliga Süd]
Over 2.75 @ 1.87 SBOBET 6/10

Sehe in diesem Spiel eigentlich eher ein Over 3, oder gar Over 3.25 Linie. Für mich Over 2.75 viel zu niedrig gelegt, aber mir solls recht sein.

Nürnberg II steht auf dem 11. Tabellenplatz mit 43:43 Toren nach 24 Spielen, zuletzt (3-1, 4-0, 1-0, 5-2, 2-2, 3-1) in einer sehr guten Verfassung. Seit dem Rückrundenstart mit 3 Siegen in Folgen und meist mit vielen Toren.

Das zweite Team der Frankfurter steht derzeit auf dem dritten Tabellenplatz und hat noch Aufstiegschancen. Letzte Woche musste man sich zuhause allerdings mit 2-4 gegen den Tabellenführer, die Stuttgarter Kickers geschlagen geben (nach zwischenzeitlicher Führung).

Alles in allem treffen zwei Highscoring Teams aufeinander, die letzten Duelle der beiden Teams waren IMMER torreich (2-1, 1-4, 2-3, 5-1, 3-1, 2-2, 1-2). IMMER sind mindestens 3 Tore gefallen, meistens auch mehr...

Muss mich auch mal wieder zu Wort melden mit der Oberliga NOFV Nord
Samstag, 14 Uhr
Torgelower SV Greif - FC Hansa Rostock II
2 @2,5 (tipico) 3/10
0:2 FT

Torgelow damit weiter in der Krise, mal für weitere Partien vormerken, vielleicht dürfen sie ja wirklich wieder nicht hoch, dann wäre richtig Dampf in der Mannschaft. Die Ergebnisse sprechen bald dafür.

SC Freiburg (W) - Lokomotive Leipzig (W) (11:00 Uhr) [Frauen Bundesliga]
Freiburg AHC -1.5 @ 1.88 Bet365 6/10 + Freiburg AHC -3 @ 5.25 1/10

Ich machs schnell, da nicht mehr allzuviel Zeit ist bis zum Anpfiff. Leipzig mit Leverkusen das schlechteste was es in der Frauen Bundesliga gibt. Man steht mit 10:47 (3-0-12) auf dem vorletzten Platz. Man kassierte die meisten Gegentore und die Ergebnisse zuletzt (1-4, 1-6, 0-2, 0-4, 0-7) geben nicht allzuviel Hoffnung.

Freiburg gehört sicher auch nicht zu den Topteams, man steht aber auf einen soliden 5. Platz, zuletzt ein 2-2 gegen den FCR Duisburg und zuvor auch nur 0-2 gegen Potsdam verloren, wo man jeweils gut dagegen gehalten hat. Gegen Duisburg lag man sogar auswärts bis zur 80. Minute in Führung!

Heute wird ein Klassenunterschied deutlich erkennbar sein, Medium Stakes auf HC -1.5 und small dazu das Asian Handicap -3.

Wuppertal U19 - Borussia Dortmund U19 (11:00 Uhr) [U19 Bundesliga West]
Dortmund U19 AHC -1 @ 1.73 Bet365 7/10 + Dortmund U19 AHC -3 @6.60 1/10

Auch hier kurz, da Anpfiff schon in wenigen Minuten. Wuppertal Schlusslicht bei 1-5-12 und 12:57 Toren (meiste Gegentore). Zuletzt 5 Niederlagen am Stück, allesamt im Handicap (1-3, 0-3, 0-5, 0-2, 0-3).

Dortmund derzeit 7., allerdings mit Minichancen auf die Playoffs, da man 1-2 Spiele weniger wie die Konkurrenz hat, also muss dementsprechend heute ein Pflichtsieg gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten her. Hinspiel gewann man auch schon souverän mit 4-0. Ich bin von einem Sieg der Dortmunder Jungs überzeugt, mindestens Cashback wird es geben. Klein noch das AHC -3, im Falle eines hohen Sieges wie im Hinspiel...

Hi, ich bin neu hier und leider auch etwas spät. Um 14 Uhr ist schon Anpfiff, also halte ich mich kurz.

Idar Oberstein - Köln II 2 @ 1,9 (diverse) 5/10

Die zweite von Köln spielt gegen, das aktuelle Kanonenfutter der Regionalliga West, Idar Oberstein. Idar Oberstein hat die letzten 5 Spiele verloren und heute fehlt auch noch ihr Trainer, weil er auf einem Lehrgang verweilen muss. Die Mannschaft wird wärend dem Spiel also von ihrem Torwarttrainer geleitet.

Köln zuletzt mit 2 siegen, in Trier und Wiedenbrück. Aktuell ist man auf Platz 7. Das Hinspiel ging 6:3 aus [[stupid]]
Uth fehlt nach wie vor, was blöd ist, aber in den letzten Wochen gut kompensiert wurde. Die Profis sind komplett, brauchen also heute keinen der Spieler.
Die einzige Gefahr sehe ich in einem Rumgemauere der Obersteiner, gehe aber davon aus das Köln netzt.
Aber deshalb "nur" mittlerer Einsatz.

Auf das Tip 1 erfolgreich wird [[cheers]]

SC Freiburg (W) - Lokomotive Leipzig (W) (11:00 Uhr) [Frauen Bundesliga]
Freiburg AHC -1.5 @ 1.88 Bet365 6/10 + Freiburg AHC -3 @ 5.25 1/10

FT: 3-0 [[yo]]

Wuppertal U19 - Borussia Dortmund U19 (11:00 Uhr) [U19 Bundesliga West]
Dortmund U19 AHC -1 @ 1.73 Bet365 7/10 + Dortmund U19 AHC -3 @6.60 1/10

FT: 1-3 [[yo]]

Bayern II - FSV Frankfurt II (14:00 Uhr) [Regionalliga Süd]
Over 2.75 @ 1.84 SBOBET 6/10

Wiedermal ein Over-Pick in der Regionalliga Süd und wieder nur kurz und das nötigste.

Bayern II derzeit auf Platz 13, mit einem Sieg würde man sich erstmal vom "Abstiegskampf" verabschieden. Nach der Winterpause verlor man 3-2 gegen den Tabellenzweiten Sonnenhof, gewann zuhause 3-0 gegen das zweite Team der Freiburger und trennte sich letzte Woche mit 1-1 gegen Bayern Alzenau.

Das zweite Team des FSV steckt dagegen tief im Abstiegskampf. Eigentlich muss heute schon ein Sieg her, man steht derzeit auf dem vorletzten Platz bei 50 Gegentoren in 24 Spielen. Nach der Winterpause 1-3, 0-2 und 1-2.

Bayern AHC -0.75 auch eine Alternative, finde aber das Over im Endeffekt besser. Hinspiel gewann Frankfurt überraschend mit 5-0, das wird sich heute mit Sicherheit nicht wiederholen...

Sonntag, 14 Uhr
1.FC Neubrandenburg 04 - FSV Union Fürstenwalde
Under 2,5 @2,2 (tipico) 4/10
Beide Teams in den letzten 4 Spielen 3mal unter 2,5. Neubrandenburg fehlen weiter einige Offensivleute wegen Verletzungen und wegen Gelbsperre auch Tony Fuchs, der enorm wichtig für das Offensivspiel ist. In den vergangenen Partien hat man es aber geschafft mit viel Einsatz Wismar und Viktoria Berlin über weite Strecken aus der Partie zu nehmen und so 4 Punkte einzufahren. Die gleiche Marschroute wirds auch morgen wieder geben.
Fürstenwalde spielt auch defensiv, zuletzt gab es ein 2:0 gegen Torgelow und ein 1:0 gegen Viktoria. Hinten sicher gestanden und vorne Konter/Standards genutzt, man wird also nicht wie wild angreifen, schon gar nicht auswärts. Dazu mit Johannes Follert vielleicht der stärkste Torwart der Liga als Absicherung.
Unter diesen Voraussetzungen empfiehlt sich das Under für 2,2.
1:1 FT

Unfassbar, was Neubrandenburg liegen gelassen hat. Latte, Pfosten, Linie es war alles dabei.