Deutschland Unterligen 22.-24.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Regionalliugen abwärts.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league9/2010-10-22/2010-10-24/markets1,2/" width="613" height="261" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league10/2010-10-22/2010-10-24/markets1,2/" width="655" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3242/2010-10-22/2010-10-23/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

Hoffe richtiger Ordner

RLN Admiral Filialen

Plauen - Leipzig 2 2,4 min3 conf 4/10 noch

Leipzig nach Heimniederlage zuletzt bereits 9 Punkte

hinter Leader Chemnitz.

Plauen auch sehr solide unterwegs bislang.

Aber Ansprüche für das Dosendreamteam natürlich

viel höher heuer,Durchmarsch als Zielrichtung.

Online und Asien um 1,75 nur mehr.

Genug Bänke im Handball und Basketball vorhanden!

[[sabber]]

Hoffe richtiger Ordner

RLN Admiral Filialen

hinter Leader Chemnitz.

[[sabber]]

Kann ich nur unterstützen!
Neben den bereits bekannten Verletzten Fahrenholz und Paulick fallen bei Plauen nun auch Bachmann (9 Spiele) und Wendler (4) definitiv aus. Hinter dem Einsatz von Müller (8) und Schindler (10) stehen große Fragezeichen!

Samstag 23.10.2010 - Regionalliga West

14 Uhr

Fortuna Düsseldorf II - 1.FC Köln II

Morgen treten die 2 Vertretungen der Bundesligisten aus Düsseldorf und Köln gegeneinander.
Ich persönlich bin seit vielen Jahren regelmässiger Gast bei den amateuren vom 1.FC Köln und kann mir ein Bild über die Mannschaft machen.

Nachdem die Mannschaft von Frank Schaefer ( Trainer 1.FC köln II) zuletzt mit 1:3 bei Borussia Mönchengladbach II unterlag und Düsseldorf als Gast bei Mainz 05 II einen 5:1-Auswärtserfolgfeiern konnten, werden beide Team sehr heiss sein dieses Spiel zugewinnen.

Alexander Vaaßen und Bienvenue Basala-Mazana stehen der U23 von Köln in Düsseldorf wieder zur Verfügung und sind damit erstmals nach langer Verletzungspause wieder im Kader. Ob Simon Terodde wie in der Vorwoche zu den Lizenzspielern aufrückt, entscheidet sich kurzfristig. Mit Christopher Buchtmann, Andreas Dick, Dino Bisanovic, Marcel van Hees und Mark Uth fallen allerdings auch fünf Spieler definitiv aus, die in den Planungen von Schäfer teilweise eine hohe Rolle spielen. Fraglich ist der Einsatz von Reinhold Yabo, der erst am Freitag wieder trainieren konnte nach einer Erkältung.
Zusätzlich spielen ja regelmässig bei den Amateuren vom Fc köln , Carsten Cullmann und Michael Niedrig.

Torverhälnisse nach 10 spieltagen sind folgende.

1.FC Köln II : 21:9
Düsseldorf II: 11:15

1X2 werde ich nicht wetten, ich habe mir das Over 2,5 ausgesucht, das beide Teams sehr offensiv spielen, aber auch manschmal gerne einen und anderen Fehler in der Abwehr machen.

Over 2,5 zu 1,95 bei Bet 365 finde ich schon sehr ansprechend und werde die zu 4/10 anspielen.

Viel Glück allen Mittippern !

Hoffe richtiger Ordner

RLN Admiral Filialen

hinter Leader Chemnitz.

[[sabber]]

2-0ft [[sabber]]:mrgreen:[[cheers]][[winkewinke]][[yo]]

Regionalliga West

Eintr. Trier - Wiedenbrück 1 1,50 Expekt 8/10

Letztes Jahr sportlich abgestiegen, diese Saison oben mit dabei. Vermutlich würde kaum noch einer über Eintracht Trier sprechen, hätte man nicht dank der Lizenzentzüge des Bonner SC, Waldhof Mannheim und RW Essen quasi in letzter Sekunde noch die Teilnahme an der Regionalliga geschenkt bekommen. Kein einziges Spiel gewannen die Moselaner letzte Saison in der Rückrunde, was frühzeitig zur Trainerentlassung von Mario Basler führte. Aber auch dessen Nachfolger blieb erfolglos und mußte seinen Posten wieder räumen. Kurz vor Saisonende kam dann Roland Seitz, der bereits 2006 kurz bei Eintr. Trier war, aber dann der Verlockung 2. Liga nicht widerstehen konnte und nach Paderborn wechselte. Auch unter Seitz konnte man letzte Saison kein Spiel mehr gewinnen und so wurde der Kader nach der Saison kräftig umgekrempelt. Das Resultat nach 10 Spieltagen kann sich mit einer 6/1/3 Bilanz (19:12 Tore) und Platz 2 sehen lassen.
Bei einem Heimsieg heute könnte eventuell die Tabellenführung rausspringen, sollte Verl nicht gewinnen.
Die Stimmung in der Mannschaft sei hervorragend, so Trainer Seitz, der wohl wieder mit der gleichen Elf wie zuletzt antreten wird. Einzig die Torhüterposition ist noch offen, da Andreas Lengsfeld seine Sperre abgesessen hat. Ob er oder doch Poggenborg, der vor der Saison als eigentliche Nr. 1 verpflichtet wurde, spielt, soll sich erst nach einem Gespräch mit beiden Keepern entscheiden.

Aufsteiger Wiedenbrück tut sich noch schwer. Mit einer 2/2/6 Bilanz und 11:22 Toren steht man nur auf Rang 16.

Fazit: Trier zu Hause klarer Favorit gegen den Aufsteiger.

Samstag 23.10.2010 - Regionalliga West

14 Uhr

Fortuna Düsseldorf II - 1.FC Köln II

Over 2,5 zu 1,95 bei Bet 365 finde ich schon sehr ansprechend und werde die zu 4/10 anspielen.

Viel Glück allen Mittippern !

[[winkewinke]][[winkewinke]] - Ich hoffe einige haben mitgetippt.

<table bgcolor="#000000" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td colspan="1">
</td><td colspan="39">F. D'dorf II - 1. FC Köln II 0:3 (0:2)</td></tr> <tr><td colspan="1"> </td><td colspan="21">Tore: 0:1 Kialka (5.)</td><td colspan="18"> </td></tr> <tr><td colspan="7"> </td><td colspan="33">0:2 Kialka (32.) </td></tr> <tr><td colspan="7"> </td><td colspan="33">0:3 Akbari (72.) </td></tr> <tr><td colspan="1"> </td><td colspan="39">Gelb-Rot: Najdi (D'dorf/85.) Unsportl

</td></tr></tbody></table>

1.FC Köln U 19 - SpVgg 1916 Erkenschwick U 19

Sonntag 11 Uhr

Es spielt der Tabellenletze 1.FC Köln und der Tabellenvorletzte aus Erkenschwick.
Köln hat aber ein Spiel weniger.

13.SpVgg Erkenschwick 7 0-2-5 4:17 -13 Pkt 2
14.1. FC Köln 6 0 -1 - 5 7:19 -12 Pkt1

Vorab ich besuche die U 19 aus Köln schon einige Jahre lang.
Die U 19 von Köln hat diese Saison schon einige unglückliche Punktverluste erlitten.
Ausser die 0:7 Niederlage in Leverkusen war alles sehr knapp.
Die Jungs finden sich langsam zusammen und ich bin mir sicher das morgen der erste 3 er eingefahren wird und einige Tore fallen, sonst wird es sehr ungemütlich für die Jungs, da Trainer Schadt sehr auf Diziplin und Konzentration legt.

Meine Tipps:

Sieg Köln 1,60 bei Tipico 5/10
over 2,5 zu 2/10 ( wenn Quoten über 1,45 sind - schaue Live bei Will hill was machbar ist)

Leider finde ich derzeit keine Quoten für over 2,5, aber ich weiß das das Spiel Live bei William hill um 11 Uhr zu spielen gibt.

Oberliga Hamburg

Oberliga Hamburg

13. Spieltag
Sonntag, 24.10. 14:00 Uhr
Altona 93 – TSV Buchholz

Der Tabellenvierte Altona 93 empfängt den 3. Buchholz.
Altona zeigte am vergangenen Dienstag eine grandiose Leistung in einem Freundschaftsspiel gegen Bundesligist FC St. Pauli. Zur Halbzeit führte Altona mit 1:0. St. Pauli drehte erst in der 2. Hälfte auf und gewann noch mit 8:1.

Altonas starke Leistung gegen St. Pauli wird die Mannschaft heute nicht beflügeln. Sie wird auf dem vom Dauerregen aufgeweichten Platz eher für schwere Beine sorgen. Die Auswärtsstarken Buchholzer (4/1/1) werden das ausnutzen und 3 Punkte von der Adolf-Jäger-Kampfbahn mitnehmen.

Altona 93 – TSV Buchholz 2
Bwin 3,05
Einsatz: 2/10

1.FC Köln U 19 - SpVgg 1916 Erkenschwick U 19

Meine Tipps:

Sieg Köln 1,60 bei Tipico 5/10

over 2,5 zu 2/10 ( wenn Quoten über 1,45 sind - schaue Live bei Will hill was machbar ist)

Leider finde ich derzeit keine Quoten für over 2,5, aber ich weiß das das Spiel Live bei William hill um 11 Uhr zu spielen gibt.

2:0 haben die Kölner gewonnen [[winkewinke]][[winkewinke]]
Hoffe es haben noch welche kurzfristig mittippn können.[[yo]]

Die over Wette wurde nirgends angeboten.