Regionalliga Bayern: Spvgg Bayreuth : 1. Fc Nürnberg 2
Zu Bayreuth schon merfach was geschrieben. Keine schlechte Mannschaft aber es läuft einfach nicht rund. In den entscheidenden Momenten kommt Pech, Unvermögen oder eine fragwürdige Schirientscheidung hinzu.
Neu Trainer Timo Rost scheint mit dem Kader mehr auf das spielerische zu setzten als sein Vorgänger, von dem Bayreuth masslos enttäuscht ist. Die letzten beiden Auswäertsauftritte bei den Bayern2 und Schalding -Heining hätte 4 Punkte bringen müssen,geholt haben sie keinen. In Bayern2 bis 87 min gerechtes Remi dann pennen sie einmal und kassieren den 2:1 Siegtreffer der Bayern. 12 min zuvor die Riesenchance in Führung zu gehen alle vorm dem Torwart Ball vertändelt.
In Schalding noch viel schlimmer eine einseitige Partie. Bayreuth klar überlegen,lies nichts zu und ging in der 57 min mit 1:0 in Führung. Mittelfeldzentrale mit Schwarz Wolf und Antreiber Makarenko sorgten im schnellen Umschaltspiel immer wieder für Gefahr. Nach dem Tor, der 2 Schuss von Schalding aufs Gehäuse der Bayreuther, Rockinger traf die Latte nach einen Freistoss. In der 71 min eine Dreifach Chance nicht zum 2:0 genutzt, wobei der letzte Ball der 3fach Chance an die Latte ging. Was dann halt meistens passiert, du machst die Chancen vorne nicht rein dann kriegst halt hinten das Tor. So geschehen in min. 73.4min später schenkt der Schiri ihnen einen Elfmeter und du liegst 1:2 hinten. Da auch selten ein Unglück nicht alleine kommt, 80 min Weimar zu ungestüm Rot. Bayreuth gab nicht auf, mit 10 Mann besser und hätte 86 min Elfer bekommen müssen, Schiri zeigte auf den Punkt und deutete wenig später auf Abstoss.
Bitter, solche Niederlagen die tun doppelt weh, wenn man weiss man war die bessere Mannschaft aber man steht mit leeren Händen da. Kader wie in den letzten spielen. Nur Weimar fällt aus wegen Rot und Rapp hat Kreuzbandriss der kam aus Offenbach,spielte aber noch keine grosse Rolle bisher. Ansonsten volle Kapelle.
Zum 1. Fc Nürnberg2 3ter in der Liga mit 21 P. und 17:9 Toren alle Achtung. Dennoch dürfen sie nicht so klar Favo sein wie es die aktuelle Quote aussagt. Bitte beachten, das in der Liga jeder,jeden schlagen kann, die Unterschiede so minimal ausser Bayern 2 und Schweinfurt die ganz andere Bedingungen vorfinden als der Rest der Liga.
Die Interesanteste Spieler für mich sind die beiden Manndecker Grimmer, kommt aus Hoffenheim und Kraulich, der aus Erfurt hat schon 3liga Erfahrung gesammelt, beide 19 jahre jung. Bei 3er Kette verteidigt Medic mit. 6er kann Jäger spielen so wie : Schweinfurt, der kommt aus Altach. Tilmann von den Bayern im Offensiven Mittelfeld Klasse Fussballer. Aussenbahnen besetzten Nürnberger und Schimmel. Cederik Euschen und Kapitän Engelhardt sollten die Sturmspitzen bilden. Der Club spielt selten mit der Identischen Mannschaft auf allen Positionen viele Möglichkeiten.
Bayreuth muss auf sich selber schauen,egal wie und mit wenn der Clubb aufläuft.Am Samstag muss das Hans Walter Wild Stadion eine Festung sein wo es nichts zu holen gibt. Hoffe das die spielerischen Fortschritte und unbändiger Kampfgeist da die Überraschung möglich machen.
Quoten entschieden zu hoch Buchmacher quotieren klar nach Tabelle und das auch richtig wenn 18 :3 spielt. Für mich hat Bayreuth dennoch die Chance den 3er zu holen oder zumindest das ein Punkt in der Altstadt bleibt.
Ich spiele Spvgg Bayreuth : 1: Fc Nürnberg2: Sieg Bayreuth mit 2EH Aktuell 3,75 Unibet. und 4 EH für 1,85 bei betway.
betway hatte Sieg Bayreuth 4,0 und DC 1X 2,05 die Quoten waren natürlich der Hit aber sind weg. Aber es gibt auf 1X immer noch 1,85 bei betway. Ihr seit alle Wettprofis und hochinteligente Spieler, könnt euch ja das Asiatische Handicap anschauen und da was basteln, wenn die Analyse schlüessig ist. Eine 1,85 auf Nürnberg2 hat für mich Null Value gerade in der Liga.
Wie immer nichts spielen wenn man meint es ist Pro Bayreuth geschrieben, blind ohne was zu wissen schon mal gar nicht,oder halt Mini Einsätze die man verkraften kann.am besten im System mit seinen eigenen Spielen. Mir gefällt die Partie sowie weitere 15 am WE aber unmöglich die alle so ausführlich zu beschreiben.